“Wir kommen sicher wieder....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch

BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch
4.0 von 5 Hotel   |   Im Wolfsbruch 3 | Kleinzerlang, 16831 Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 8 Hotels in Rheinsberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Wir kommen sicher wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ich war mit 9.j.Tochter u meiner Mutter(69) über die Weihnachtsfeiertage da.
Sehr schöne Anlage,sämtl.Personal sehr freundlich,Essen hat geschmeckt, es gab reichlich.
Für Kinder alles da, grosse Spielecke, draussen schöner grosser Abendteuerspielplatz, angrenzter Wald, die Häuschenanlage ist auch schön.Trotzdem viel Kinder da waren, verlief sich dies und es war nie so laut das es wirklich nervte #;)
Wir hatten nichts auszusetzen und koennen es nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2013

Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die Anlage an sich ist sehr schön. Sicherlich im Sommer noch viel schöner. Gestört hat die fehlende Information, dass wenn man in einem der Häuser wohnt, besser erst ohne Gepäck eincheckt. Der Weg zum Haus kann dann mit dem Auto gefahren werden. Allerdings muss der Wagen dann wieder vom "Hof" und auf dem Parkplatz geparkt werden. Sehr umständlich alles und es braucht viel Zeit. Die Zimmer sind dann eher einfach. Röhrenfernseher (bei mir funktionierte die Fernbedienung nicht), WLAN in den Häusern Fehlanzeige. Frühstück war reichhaltig, nur keine frischen Eierspeisen. Wie so oft, das Rührei als Fertigprodukt.

Zimmertipp: Entweder Zimmer direkt nahe der Rezeption, oder ein Haus nahe des Hauptgebäudes.
  • Aufenthalt November 2013, Business
marinawolfsbruch, Leiter Gästebetreuung von BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Axel,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Rückmeldung. Ihr Hinweis bzgl. des Check In-Prozedere ist berechtigt. Wir greifen diesen gern auf und werden überlegen, wie wir das Handling dahingehend verbessern bzw. dieses in Zukunft entsprechend kommunizieren können.
Wir bieten im gesamten Hotelkomplex kostenfreies Highspeed Internet, welches in den öffentlichen Bereichen, den Seminarräumen und einigen Hotelzimmern auch kabellos genutzt werden kann. Für alle anderen Hotelbereiche stellen wir gern LAN-Kabel zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie sich trotz kleiner Einschränkungen bei uns wohlgefühlt haben!
BESTe Grüße,
Ihr Team vom BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben hier einen wunderschönen Kurzurlaub verlebt und können nur eines: Loben,Loben,Loben. Das Hauschen am Hafen war toll eingerichtet, mit super Blick auf den hafen. Absolut sauber und in der Küche ( haben wir zwar nicht gebraucht) war alles für Selbstversorger vorhanden. Selbst das stilvolle Weinglas hat nicht gefehlt.

Zimmertipp: Unbedingt die Häuschen am Hafen buchen. Da kommt dann schon mal der Schwan vorbei.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hervorragender Zimmerservice. Ausgezeichnete Verpflegung. Nur zu empfehlen. Auch der Spa-Bereich ist gepflegt und freundlich. Der Saunabereich könnte um eine Dampfsauna oder Biosauna bereichert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Anlage ist idyllisch gelegen, die Häuser geschmackvoll gestaltet. Es werden viele Angebote zur Freizeitgestaltung gemacht, das Schwimmbad mit Sauna ist besonders beliebt. Bei schlechtem Wetter kann es hier schnell sehr voll werden. Den Service haben wir teilweise als ausbaufähig erlebt, der Kellner der Schute ist hier aber als Gegenbeispiel zu nennen, freundlich und offen. Das Essen ist ingesamt in Ordnung, das Frühstück sehr gut, nur Fisch haben wir vermisst. Das Buffet im Briggs am Abend ist allerdings mit 21 EUR pro Person für die Qualität überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Arona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben zu fünft in einem Appartment gewohnt. Saubere und grosszügige Zimmer.
Toller Spielplatz für die Kleinen. Spa mit 2 Saunen.
Schwimmbad mit Wasserrutsche war auch sehr familienfreundlich.
Vom Hotel kann man mit dem Boot, Auto oder Fahrrad prima die Mecklenburgische Seenplatte erkunden.
Zum Abendessen waren wir in dem hoteleigenen Grillrestaurant am Grillbuffet, welches leider eine Enttäuschung war. Das Buffet war teuer und das Fleisch trocken und zäh.
Die Pizzeria war super!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
marinawolfsbruch, General Manager von BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Herr Pahl,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Mit dem Grillbuffet in der Schute waren Sie leider nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Gerade in der Ferienzeit ist dieses Buffet sehr beliebt und wird von den Gästen gut angenommen. Wir werden Ihre Anregung zum Anlass nehmen und das Buffet mit ganz besonderer Aufmerksamkeit prüfen.
Die von Ihnen aufgezählten positiven Punkte sowie auch den Mangel am Grillbuffet werden wir im Team besprechen. Es spornt uns an, die Qualität immer wieder auf´s Neue zu prüfen und zu verbessern.
Beste Grüße aus Rheinsberg - Kleinzerlang
Jörg Klostermann
Direktor und die Mannschaft des
BEST WESTERN PLUS
Marina Wolfsbruch
Ludwigshafen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben im Haupthaus in einem Doppelzimmer übernachtet. Zimmer etc. war alles super, mit schönem Balkon; mit der Ausnahme dass es keine Minibar gab und damit auch keine Möglichkeit, ein paar mitgebrachte Lebensmittel zu kühlen. Auch an der Rezeption sah man sich dazu nicht in der Lage (nur Medikamente wären möglich gewesen).
Die Anlage insgesamt ist sehr schön gemacht, aber sicher in erster Linie für Familien und Sporturlauber interessant. Im Spa-Bereich herrschte ziemliches Chaos. Neben dem Kinderbecken ein relativ enges Schwimmbecken in dem sich alles tummelte. Niemand da den man was fragen konnte oder der mal nach dem Rechten gesehen hätte. Sämtliche Liegen waren leer, aber durch draufgelegte Handtücher "reserviert" (abends um 19.00). Munteres Reinspringen von den Beckenrändern störte auch die Eltern nicht (obwohl eigentlich durch entsprechende Schilder untersagt). Das kann man sich schenken.
Frühstück ist gut, aber auch recht teuer (wenn es nicht im Zimmerpreis enthalten ist wie bei uns). Besondere Kaffee-Spezialitäten muss man dazu noch extra bezahlen (und dazu zählt alles außer normalem Filterkaffee (und Tee), der ist inklusive).
Wir waren abends im italienischen Restaurant essen, hatten Glück und bekamen einen Tisch im Freien mit Blick auf die (kleine) Marina. Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis waren OK.
Günstige Lage durch die Nähe zum Sehenswürdigkeiten- und Remmi-Ort Rheinsberg (man muss aber fahren, zum Laufen zu weit). Durch die zusätzlich zu bezahlende Kurtaxe erhält man dort einige Vergünstigungen.
Insgesamt sicher ein eher untypisches Best Western-Hotel, weniger Business- als Familien- und Sport-Hotel. Ich frage mich wie die das außerhalb der Sommersaison vollkriegen. Den Zimmerpreis mit 148.- inkl. Frühstück fand ich eher zu teuer. Einige kleine Ungereimtheiten beim Bezahlen konnten rasch ausgeräumt werden (ich bezahlte mit BW-Punkten). Sehr nett fand ich die Mail vor der Anreise mit Tipps für die Navi und dem dezenten Hinweis, dass man bei der Anfahrt auch gerne mal "fotografiert" wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch

Anschrift: Im Wolfsbruch 3 | Kleinzerlang, 16831 Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Rheinsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch 4*
Gelegen im schönsten Teil der Mecklenburgischen Seenplatte, unweit des malerischen Rheinsberg, befindet sich das BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch. Umringt von naturbelassenen Seen und Wäldern verspüren Sie ein entspanntes Erlebnis zwischen mediterranem Flair und nordischem Ambiente. Die Kombination von Hotel- und Ferienanlage, eigenem Yachthafen, glasüberdachter Piazza, Kinderland mit täglichen Programmen und einer 1000 qm großen Erlebnis-Wasserwelt mit Wellnessbereich macht das Resort einmalig in Deutschland. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Marina Wolfsbruch Rheinsberg
Brandenburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Marina Wolfsbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.