“Ein wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Haus am see

Hotel & Restaurant Haus am see
Hotel & Restaurant Haus am see gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Haus am see
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Zechlinerstrasse 5, 16831 Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland   |
Braunschweig
“Ein wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich war im Juli eine Woche in Rheinsberg im Haus am See. Es ist das einzige barrierefreie
Hotel Deutschlands. Es kommen dort aber auch gesunde Menschen hin. Ich habe eine kleine
Gehbehinderung und daher einen Rollator. Ich htte eine Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.
Das Zimmer war sehr groß und ein Bett konnte man hoch- und runterstellen. Also ideal.
Mein Zimmer war riesig gro0 und das Badezimmer mit einer behinderten gerechten Dusch
ausgestattet. Ich hatte Halbpension und das Essen war super. Man hatte einen Blick auf den
See. Das Hotel hat mir wirklich sehr gut gefallen und die Preise waren auch gut.
Ich würde dort jederzeit wieder Urlaub machen. Man hatte eine sehr schöne Landschaft.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ideales Hotel. :-)

Zimmertipp: Wenn man als Single reist, sollte man ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung nehmen, denn das kostet ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wie schön, dass es solche Orte noch gibt, nicht zu aufgestylt, sondern authentisch. Die etwas kargen, von Kunststoff geprägten Bäder sind gewöhnungsbedürftig, aber praktisch. Ausserdem hält man sich mehr auf der Terrasse auf, genießt die frischen bodenständigen Empfehlungen der Karte und den guten Wein. Und wandert durch die Umgebung, mit wunderbarer Natur und Dörfern, die ihren Charakter bewahrt haben. Wir haben den Aufenthalt mit Freunden sehr genossen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Neuruppin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mal wieder essen. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Das Wetter nicht für die Terrasse aber dennoch hatten wir im Wintergarzenrestaurant einen traumhagzen Blick direkt auf den See. Wir haben super lecker gegessen. Alles frische regionale Produkte. Das Personal war sehr aufmerksam und nett.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Neuruppin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren Kurzurlauber. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Wir hatte Glück und konnte bei bestem Wetter unseren Hochzeitstag auf der Terrasse direkt am See genießen. Wir hätten dabei Enten füttern können. Da in der Speisekarte viele leckere Sachen standen und wir uns kaum entscheiden konnten, hat der Koch uns ohne Aufschlag einen Mix für zwei Personen mit leckeren Speisen aus der Karte zusammengestellt. Das war klasse. Das Personal war sehr nett. Der Absacker im Restaurant - auch mit Seeblick hat unseren Abend rund gemacht. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet sehr sauber und ruhig. Es gibt auch Zimmer mit Seeblick hatten wir aber nicht gebucht. Das machen wir nächstes Mal. Das Frühstück ließ es an nichts fehlen, willst du frische Rühreier bekommst du sie.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Haus am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Haus am see

Anschrift: Zechlinerstrasse 5, 16831 Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Pensionen in Rheinsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Haus am see 3*

Wenn Sie Hotel & Restaurant Haus am see besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.