“Lecker Essen zum Muttertag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Haus am see

Hotel & Restaurant Haus am see gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Haus am see
Hotel & Restaurant Haus am see
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Zechlinerstrasse 5, 16831 Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland   |
Neuruppin
“Lecker Essen zum Muttertag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mal wieder essen. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Das Wetter nicht für die Terrasse aber dennoch hatten wir im Wintergarzenrestaurant einen traumhagzen Blick direkt auf den See. Wir haben super lecker gegessen. Alles frische regionale Produkte. Das Personal war sehr aufmerksam und nett.

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
Neuruppin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren Kurzurlauber. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Wir hatte Glück und konnte bei bestem Wetter unseren Hochzeitstag auf der Terrasse direkt am See genießen. Wir hätten dabei Enten füttern können. Da in der Speisekarte viele leckere Sachen standen und wir uns kaum entscheiden konnten, hat der Koch uns ohne Aufschlag einen Mix für zwei Personen mit leckeren Speisen aus der Karte zusammengestellt. Das war klasse. Das Personal war sehr nett. Der Absacker im Restaurant - auch mit Seeblick hat unseren Abend rund gemacht. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet sehr sauber und ruhig. Es gibt auch Zimmer mit Seeblick hatten wir aber nicht gebucht. Das machen wir nächstes Mal. Das Frühstück ließ es an nichts fehlen, willst du frische Rühreier bekommst du sie.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Haus am see? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Haus am see

Anschrift: Zechlinerstrasse 5, 16831 Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 7 Pensionen in Rheinsberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Haus am see 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Haus am see daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Restaurant Haus am see besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.