“Man kann dort gut essen” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Braunschweig
“Man kann dort gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Es hat mir alles gefallen. Das Essen ist super und nicht zu
teuer. Das Restaurant ist an einem See und man hat eine sehr
schöne Aussicht.

Aufenthalt Juli 2014

Schwaz, Österreich
“Gemütlich, tolle Speisekarte, tolles Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Die Lage ist einmalig: etwas versteckt - im Innenhof aber kommt dann die (positive) Überraschung: liebevoll renoviert - mit herrlichen Details - und einem freundlichen Chef und einer absolut service- orientierten Kellnerin, die das Prädikat "Hervorragend" verdient: sie fragte, was wir uns in Rheinsberg anschauen wollen und versorgte uns dann sowohl mit mündlichen Tipps als auch mit einer Menge Informationsmaterial.
Leider, leider haben wir nur etwas getrunken (sehr guter Campari-Orange!) - das nächste Mal werden wir sicher auch dort essen - die Karte verspricht einiges!

Aufenthalt Juli 2014
Gransee, Deutschland
“Essen mit der Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich war mit meiner Familie in Rheinsberg, Tagestrip wir entschlossen uns bevor wir nach Hause fuhren noch etwas zu Essen und kehrten bei Endler ein!!!Als wir die Karten bekamen brachte die Bedienung Kinderkarten +Stifte mit (Wunderbar) die Kinder haben sich mit der Karte beschäftigt da sie gleich noch zum ausmalen war!!!Was mir noch sehr gefiel das die Kinder ihr Essen vor uns bekamen Kinderschnitzel und Nuggets gute portion für faires Geld.Ich bekam das Tagesangebot ein Eiisbein mit Kartoffeln und Sauerkraut nett angerichtet und Sehr reichlich für 8.80Euro meine Frau hatte Schweinesteak mit frischen Chamis und Pommes auch eine große Portion und sehr gut!
Ich will jetzt garnicht weiter reden ich bedanke mich und wenn ich das nächste mal in Rheinsberg bin wird Der gasthof Endler mich wieder sehen!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neumünster
“Steak bei Endler ??? NIE WIEDER !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Nachdem ich die eigentlich positiven Bewertungen hier gelesen habe,beschloß ich heute,in diesem Restaurant mal ein Rumpsteak zu probieren.Wartezeit von Bestellung bis zum Servieren ca. 30 Minuten bei nur 2 besetzten Tischen ist eigentlich schon recht viel.Essen hübsch angerichtet,aber sehr kleine Portionen - zum Sattwerden reicht das nicht.( Steak etwa so groß wie eine Schachtel filterlose Zigaretten ) Qualität des Fleisches katastrophal,zäh,sehnig,ließ sich kaum schneiden,ging also gar nicht.Habe nur ca. 1/4 gegessen,dann hat es mir absolut gereicht.Auf meine Reklamation bei der Bedienung bekam ich nur zu hören " ...wir haben schon mehrfach gehört,dass die Qualität des von unserem Lieferanten gelieferten Fleisches nicht mehr so gut ist...."Dafür 3 Euro Preisnachlaß,also noch 11,50 zu zahlen....Danke,hier werde ich garantiert kein zweite Mal hingehen.....

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Neuruppin
“Rustikales Ambiente mit lokalen Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Neben einem Imbissangebot sowie Fleisch- und Wursttheke ist im Objekt ein Restaurant mit einem kleinen Atrium.

Aufenthalt Oktober 2012