“Immer wieder gern, wenn...” 4 von 5 Sternen

Laternenhof
Schloßstr. 10, 16831 Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland
+49 33931 80575
Platz Nr. 7 von 12 Restaurants in Rheinsberg
“Immer wieder gern, wenn...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

... der Service netter wäre.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und das Ambiente urgemütlich.

Leider hatten wir kein Glück mit dem Service, der hoffentlich nur einen schlechten Tag hatte.

• Aufenthalt Oktober 2012

bERLIN
“gemütlich, schnell und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

es war leider zu kalt um draußen zu sitzen. aber das machte nichts weil es drinnen sehr gemütlich ist. die karte war relativ überschaubar, was mir immer sehr recht ist, denn dann kann man meißt von qualität ausgehen. so war es auch: sehr sehr lecker und ausreichend. sollte es uns nocheinmal in diese gegend verschlagen, kommen wir sicher wieder!

Aufenthalt Mai 2013
“Gemütliches Restaurant mit schönem Ambuente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Meinen Geburtstag verbrachten wir in diesem kleinen, super gemütlichen Restaurant. Allein schon die Einrichtung war sehr ansprechend. Die Speisekarte hat viele kleine raffinierte Leckereien zu bieten. Würden auf alle Fälle wiederkommen, falls es uns nochmal nach Rheinsberg verschlagen sollte. Großes Danke an die nette Bedienung, die mich mit einer Wunderkerze auf dem Kuchen überraschte!

• Aufenthalt März 2013
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Ambiente ist sehr gemütlich. Der Service ist hervorragend,sehr nette Mitarbeiter. Das essen war echt erstklassig! Es war reichlich was auf dem Teller,nett angerichtet und sehr lecker. Hier kann man wirklich urgemütlich futtern wie bei muttern!!!
Sehr empfehlenswert

Leipzig, Deutschland
“Bestes Restaurant seit Langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Seit sehr Langem und ich gehe oft ins Gasthaus.

Alle vier Personen, mit denen ich hier eingekehrt bin, waren mit ihren Speisen sehr zufrieden, ich ebenfalls. Es war schön angreichtet und hat sehr gut geschmeckt. Die Preise waren moderat. Die Speisekarte reicht bei den Hauptgerichten von 10 bis 20 Euro.

Das faszinierendste war allerdings die Zubereitungszeit. Dem Gästeaufkommen und der Gesamtgröße des Lokals nach zu urteilen, dürft höchsten ein Koch zu Werke gegangen sein. Wir haben alle fünf gleichzeitig bestellt und nach sage und schreibe 10 Minuten hatten wir alle gleichzeitig unser Essen auf dem Tisch.

Wir haben alles unterschiedliche Speisen bestellt, es war alles frisch und super angerichtet. Wie die das gemacht haben, ist uns ein Rätsel geblieben.

Der krönende Abschluss war das Dessert. Eierkuchen vom Feinsten.

Wenn es mich je wieder nach Rheinsberg verschlägt, esse ich dort wieder, denn im Gegensatz zum Schloss ist der Laternenhof eine echte Attraktion.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente