“Wunderschöner Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren anlässlich der Kammeroper in Rheinsberg. Vor der Veranstaltung entschieden wir uns im Ratskeller Rheinsberg essen zu gehen. Wir hatten Glück und konnten noch einen Tisch auf der gut gefüllten Terrasse bekommen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser ausgewähltes Essen war super lecker. Alles in allem waren wir sehr zu frieden und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Toller Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren heute im Ratskeller zum Mittag. Es war alles ausgezeichnet. Das Essen war sehr lecker und die Räumlichkeiten ganz hübsch gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir schauen hier auf jedenfall bei unseren nächsten Rheinsbergbesuch wieder rein!

“Nicht zu empfehlen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Also wir waren 10 Personen, draußen direkt an der Straße war es uns zu laut. Drinnen war es eher schummrig. Das Interieur und die Toiletten wirken veraltet. Einen Wickeltisch konnte ich nicht entdecken. Männer müssen eine Etage höher zur Toilette, was nicht unbedingt jedem leicht fällt. Das Personal ist nett und freundlich, auf das essen mussten wir jedoch 1 h warten, da nutzt dann auch die Freundlichkeit nichts mehr. Es kam auch nicht zusammen, sondern ein essen erst 10 min nach den anderen und das war dann auch noch ungenießbar da total versalzen. Bei einem fehlten die in der Beschreibung angegebenen Bratkartoffeln. Insgesamt sind die Portionen nicht sehr groß. Also unterm Strich nicht zu empfehlen.

“Das Geschehen beobachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Restaurant liegt und lädt draußen zum beobachten des vorbei ziehenden Geschehens ein.
Auf der Karte steht deutsche Hausmannskost, die wirklich lecker ist. Während unseres Besuchs gab es eine gesonderte Karte mit Pfifferlingsgerichten.
Drinnen waren wir nicht, sah aber durchaus auch gemütlich aus.
Ein wenig Abzug gibt es beim Service. Die Bedienungen waren teilweise recht unaufmerksam und etwas plump in ihrer Art zu bedienen und mit den Gästen zu sprechen.

Aufenthalt Juli 2014
“Kullinarische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das war ein richtiger Festschmaus. Der Koch überzeugt nicht nur mit ausgefallenen Gerichten, sondern alle Speisen schmeckten hervorragend. Die freundliche Bedienung und ein gemütliches Ambiente rundeten den Besuch mit dem Prädikat : unbedingt empfehlenswert ab. Kommen gerne wieder !!!

Aufenthalt März 2014