“Nicht zu empfehlen ” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Nicht zu empfehlen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Also wir waren 10 Personen, draußen direkt an der Straße war es uns zu laut. Drinnen war es eher schummrig. Das Interieur und die Toiletten wirken veraltet. Einen Wickeltisch konnte ich nicht entdecken. Männer müssen eine Etage höher zur Toilette, was nicht unbedingt jedem leicht fällt. Das Personal ist nett und freundlich, auf das essen mussten wir jedoch 1 h warten, da nutzt dann auch die Freundlichkeit nichts mehr. Es kam auch nicht zusammen, sondern ein essen erst 10 min nach den anderen und das war dann auch noch ungenießbar da total versalzen. Bei einem fehlten die in der Beschreibung angegebenen Bratkartoffeln. Insgesamt sind die Portionen nicht sehr groß. Also unterm Strich nicht zu empfehlen.

“Das Geschehen beobachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Restaurant liegt und lädt draußen zum beobachten des vorbei ziehenden Geschehens ein.
Auf der Karte steht deutsche Hausmannskost, die wirklich lecker ist. Während unseres Besuchs gab es eine gesonderte Karte mit Pfifferlingsgerichten.
Drinnen waren wir nicht, sah aber durchaus auch gemütlich aus.
Ein wenig Abzug gibt es beim Service. Die Bedienungen waren teilweise recht unaufmerksam und etwas plump in ihrer Art zu bedienen und mit den Gästen zu sprechen.

Aufenthalt Juli 2014
“Kullinarische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das war ein richtiger Festschmaus. Der Koch überzeugt nicht nur mit ausgefallenen Gerichten, sondern alle Speisen schmeckten hervorragend. Die freundliche Bedienung und ein gemütliches Ambiente rundeten den Besuch mit dem Prädikat : unbedingt empfehlenswert ab. Kommen gerne wieder !!!

Aufenthalt März 2014
Neuruppin, Deutschland
“Sonntagsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nach einem Konzertbesuch kehrten wir im Ratskeller ein. Das Restaurant ist durch seine Lage am Schloss prädestiniert. Dadurch ist es manchmal sehr überlaufen, was dann Küche und Service schon mal überfordert. Bei unserem letzten Besuch waren sowohl die Qualität des Essens sowie die Bedienung gut. Die Speisen wurden nach nur kurzer Wartezeit gleichzeitig gebracht. Aperol und Hugo wurden in passenden Gläsern serviert und waren perfekt gemixt. Die Pfifferlingsgerichte waren wohlschmeckend, große Portionen zu moderaten Preisen. Nur der bestellte Lachs war etwas trocken. Der Kaffee war aromatisch und frisch. Abschließend ist zu sagen, dass man einen Besuch im Ratskeller in Rheinsberg empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munsingen, Schweiz
“Gutes Essen guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren mit Freunden an einem Freitagabend im Ratskeller. Trotz vieler Gäste wurden wir sehr rasch mit den Getränken bedient. Wir bestellten 4 verschiedene Gerichte. Nach ca. 20 Minuten erhielten wie alle gleichzeitig die frisch zubereiteten Speisen. Die Teller waren schön zubereitet. Das Essen schmeckte vorzüglich. Wir waren zufriedene Gäste.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente