“Sonntagsessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Neuruppin, Deutschland
“Sonntagsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nach einem Konzertbesuch kehrten wir im Ratskeller ein. Das Restaurant ist durch seine Lage am Schloss prädestiniert. Dadurch ist es manchmal sehr überlaufen, was dann Küche und Service schon mal überfordert. Bei unserem letzten Besuch waren sowohl die Qualität des Essens sowie die Bedienung gut. Die Speisen wurden nach nur kurzer Wartezeit gleichzeitig gebracht. Aperol und Hugo wurden in passenden Gläsern serviert und waren perfekt gemixt. Die Pfifferlingsgerichte waren wohlschmeckend, große Portionen zu moderaten Preisen. Nur der bestellte Lachs war etwas trocken. Der Kaffee war aromatisch und frisch. Abschließend ist zu sagen, dass man einen Besuch im Ratskeller in Rheinsberg empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Munsingen, Schweiz
“Gutes Essen guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren mit Freunden an einem Freitagabend im Ratskeller. Trotz vieler Gäste wurden wir sehr rasch mit den Getränken bedient. Wir bestellten 4 verschiedene Gerichte. Nach ca. 20 Minuten erhielten wie alle gleichzeitig die frisch zubereiteten Speisen. Die Teller waren schön zubereitet. Das Essen schmeckte vorzüglich. Wir waren zufriedene Gäste.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Überambitionierter Koch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Der Koch des Ratskellers sollte sich lieber auf eine einfache, bodenständige Küche konzentrieren, anstatt zu versuchen das Rad neu zu erfinden. Allein der Beilagensalat vorneweg: da ist mehr Obst drin als Gemüse, das passt alles nicht wirklich zusammen. Und der Service: wir hatten eine frisch angelernte Kraft, die anscheinend noch nie vorher eine Weinflasche entkorkt hat. Das dauerte 10 Minuten und fast hätte man den Job selbst übernommen. Ein bisschen einlernen sollte man auch das junge Personal schon finde ich.

Aufenthalt Mai 2014
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir sind kurz auf eine Getränk nacht dem Schlossbesuch eingekehrt. Die Speisekarte hat uns doch zum Essen "überredet", war wirklich gut und reichlich. Der Service war auch freundlich und zuvorkommend. Würden wir wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2014
Osnabrück
“Catering außer Haus: Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wundervoller Cateringeinsatz im Forst von Zippelsförde am Piepenbrock "Jägerhof"!!
Sehr guter Service, hochwertige Speisen und Getränke, die Logistik war fehlerlos!!
Immer wieder gerne ein Catering vom "Ratskeller Reinsberg"

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente