“In die Jahre gekommen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu "Altes Kasino" Hotel am See

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neuruppin suchen?
"Altes Kasino" Hotel am See
"Altes Kasino" Hotel am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An der Seepromenade 11/12, 16816 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Neuruppin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Lippspringe, Deutschland
“In die Jahre gekommen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Was man doch über das Internet auch mit Fotos alles "schön" machen kann. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend einen "Anstrich" benötigt. Allein die Lage direkt am See reißt nicht alles raus. Teppichböden müssen dringend ausgetauscht werden. Am Abend kommt man nur über eine dunkele Außentreppe in das Hotel - Zumutung und nichts für ängstliche oder ältere Herrschaften. Frühstück o.k.!

• Aufenthalt November 2013, Business
Hotelalteskasino, Inhaber von "Altes Kasino" Hotel am See, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Wir als kleiner Familienbetrieb danken Ihnen für Ihre Bewertung, denn in jeder Kritik ist auch was Gutes und ein Ansporn um uns zu verbessern. Viele Teppiche wurden erneuert, das Dach wurde gereinigt, Bäder wurden renoviert, Terrassenstühle / -Tische wurden neue gekauft und das ganze Restaurant wurde umgebaut und modernisiert und mittlerweile 3 Lampen sind am Hintereingang.
Doch dies ist ein laufender Prozess und nicht alles geht auf einmal....Danke trotzdem für den Hinweis.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt auf Geschäftsreise 4 Nächte da. Die schöne Lage ist am Ortsrand direkt am See ist vielversprechend. Das Restaurant im Hotel ist in Ordnung, ansprechende Speisen zum angemessenen Preis. Das Frühstücksbüffet ist Standard, "reichhaltig" ist stark übertrieben. Die Zimmer sind eine Katastrophe. Die Terassentür lässt sich nur mit Mühe öffnen. Der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer muffelt sehr. Die Fliesen und Armaturen im Bad sind verschimmelt. Der Duschvorhang an der Badewanne hängt zur Hälfte in die Badewanne und nicht zu gebrauchen. Der Putz bröckelt von den Wänden. Insgesamt sehr renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2012
Auch Ihnen vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben im Jahr 2013 das komplette Restaurant umgebaut und auch in vielen Zimmer renoviert.Unter anderem auch einige Fenster ausgewechselt sowie neue Teppiche verlegen lassen. Im Januar 2014 wurden wieder einige Bäder neu gestaltet und auf den neuesten Stand gebracht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig !! Von Neuruppiner-Tee-Variationen über selbstgemachte Marmelade über frische Bötchen und vieles mehr ist alles vorhanden.
Sollte dennoch was nicht vorhanden sein, kann man mit uns reden und wir machen fast alles möglich.
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Mein Partner hat ein tolles Verwöhnarrangement (125.- p.N) gebucht.
Mir hat das große Eckzimmer mit Blick zum See (bestes Zimmer) überhaupt nicht gefallen.
Alte Polstermöbel, Regalraumteiler, Gummibaum und Fenster, die nicht zu öffnen sind. Beigefarbener Teppich, der die besten Zeiten hinter sich hat.Bei Minustemperaturen draußen, kühle Heizkörper und muffiger Geruch. Ich habe meinen Koffer nicht ausgepackt. Das Abendessen kann ich nicht bewerten, da mit der Appetit schon vergangen war.
Ein romantisches Wochenende verbringe ich lieber anderswo.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Vielen Dank für die Bewertung .....obwohl wie können Sie uns eigentlich bewerten wenn Sie nicht mal bei uns geschlafen haben und gleich Ihre koffer gepackt haben !?! Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.....

Zu den Kritikpunkten ....sie sind nicht zutreffend.
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wenn man denn dieses Hotel gefunden hat, die Navigationsgeräte tun sich hier etwas schwer, wird man rechlich belohnt. Die Lage direkt am See ist sehr reizvoll, wenn nicht sogar romantisch. Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick und wenn möglich in den höheren Stockwerken, Sie werden mit einer tollen Aussicht belohnt werden. Auch zu empfehlen ist die sehr gemütliche Bar mit Kamin, das reichhaltige Frühstück auf der Terrasse und der angeschlossene, sehr großzügige Wellnessbereich.
Achtung: Die Tiefgaragen Stellplätze sind wirklich sehr eng, für meine Begriffe zu eng, es besteht die latente Gefahr einer Beule im Auto.

• Aufenthalt April 2010, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Also für das viele Geld, kann man besser nächtigen. Die zentrale Lage hat den Nachteil, dass es relativ laut ist! Damit meine ich die Hauseigene Gaststätte - zu teuer nebenbei - sowie den starken Publikumsverkehr. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter eher nicht wirklich am Gast interessiert und alles andere als hilfreich, wenn es um das Geben von Informationen geht.

Ergo: Beim nächsten Mal werde ich in einer Pension in randlage bleiben!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Bett
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke, Service
  • Aufenthalt September 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
6 Jahre her .... und geht immer noch in die Bewertung ein :-( Dazu fällt mir nichts ein außer kommen Sie vorbei und machen Sie sich selber Ihr Bild.

Sie waren bereits im "Altes Kasino" Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über "Altes Kasino" Hotel am See

Anschrift: An der Seepromenade 11/12, 16816 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuruppin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 7 Hotels in Neuruppin
Kaum eine andere deutsche Landschaft wurde so literarisch beschrieben wie die Ruppiner Schweiz. Für die Schönheit und die Stille dieser Wälder, Lichtungen und Seen fand Theodor Fontane, der bedeutendste deutsche Romancier des 19. Jahrhunderts, poetische Bilder und Texte, die noch heute wie Musik klingen. Das Hotel & Restaurant „ALTES KASINO“ befindet sich dirket am Ruppiner See, dem längsten See Brandenburgs, unmittelbar neben der über 750 Jahre alten Klosterkirche St. Trinitatis, dem ältesten Bauwerk Neuruppins. Die Freude am Verwöhnen von Gästen in unserem Hotel geht inzwischen in die 5. Generation. ... mehr   weniger
"Altes Kasino" Hotel Am See Neuruppin, Brandenburg

Wenn Sie "Altes Kasino" Hotel am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.