“Top Adresse in Brandenburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

Hotel & Restaurant Am Alten Rhin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Am Alten Rhin
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrich-Engels-Strasse 12, 16827 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Neuruppin
Osnabrück
“Top Adresse in Brandenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Anlässlich einer Firmenveranstaltung haben wir dort übernachtet und zu Abend gegessen!
Sehr sauberes Haus, gelernte und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen und ein ausgezeichneter Service!! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Business

Familien
Melbourne, AU
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Adresse wird scheinbar mal mit Neuruppin, mal mit Alt Ruppin angegeben. Es liegt jedenfalls am Rand von Alt Ruppin, zwischen dem Rhein und dem Neuruppiner See. Man fährt an dem alten Gebäude unter einem schmalen Bogen durch und parkt dann hinter dem Haus nahe der neuren Nebengebäude. Unser Zimmer war im oberen Stock, relativ modern/renoviert, mit Fenster in der Dachschräge. Das Restaurant war sehr alt mit vielen antiken Möbeln und Dekorationen. Nur an einem anderen Tisch waren noch Gäste (nicht überraschend für einen Montagabend im Winter in einer kleinen Stadt), aber das Ambiente war trotzdem wunderschön. Wir waren nur eine Nacht hier (auf der Durchreise), hatten also keine Möglichkeit, uns die beiden Zwillingsstädtchen näher anzusehen.

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Freunde haben mir erzählt, dass es renovierte Zimmer gibt in diesem Hotel, und ein paar, die noch gemacht werden müssen. Ich hatte Glück und hab ein neues Zimmer bekommen, dass auf die Vorderseite zur Straße hinausging. Es war modern und komfortabel und das Doppelbett war besonders toll, zum Glück mit zwei getrennten Decken. Das Bad war nicht übermäßig groß, ist aber auch modernisiert worden und war mehr als ausreichend. Das Hotel liegt praktischerweise im Zentrum der Stadt und ist eine gute Basis, wenn man sich in der Stadt umschauen will. Für das Frühstück bin ich zu anderen Freunden dazugestoßen, kann also nichts über das Angebot im Hotel selbst sagen, aber das Restaurant schien voll und sehr belebt zu sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Meine Lebensgefährtin und ich sind für ein Wochenende im Hotel "Am alten Rhin" untergekommen.

Es ist sehr einfach und gut zu finden, der Parkplatz für Hotelgäste ist kostenfrei und gut zu erreichen.

Vom Personal sind wir sehr freunlich empfangen worden, ohne dass man sich so sehr "geschleimt" gefühlt hat - einfach authentisch.

Das Zimmer war sehr angenehm groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr positiv.

Wir haben uns im Hotel Fahrräder ausgeliehen um die Umgebung etwas zu erkunden, auch dies funktionierte völlig entspannt und problemfrei.

Das Frühstück war vielseitig, lediglich etwas Joghurt haben wir vermisst.

Rückseitig im "Garten" des Hotels kann man bis an den Rhin hinunter gehen, der dann direkt im See mündet. Zur Sommerzeit ist insbesondere Abends ein Spray gegen Mücken sehr empfehlenswert ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mellingen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich habe das Hotel kurzfristig telefonisch gebucht, da ich eine Unterkunft nahe der A24 gesucht habe. Das Personal hat mir das Zimmer zum günstigen HRS-Preis vermietet. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist gut, empfehlenswert ist das hauseigene Restaurant.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Diese Reise in die Mecklenburgische Seenlandschaft hat sich wirklich gelohnt. Ein besonders gemütliches Hotel mit erstklassigem Restaurant war der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung. Rheinsberg, Malchow, Güstrow und die Gedenkstätte Ravensbrück und, und und...
Wirklich empfehlenswert, außerdem kaum Touristen.
Das Hotel mit Whirl-Pool und Sauna ist bei diesem Wetter (wechselhaft) einfach ideal!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im ruhigen Alt Ruppin. Unser Zimmer war eher klein aber gut eingerichtet. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut und für die Preise mehr als angemessen.

Leider war die im Erdgeschoss stattfindende Goldene Hochzeit bis 0:20 Uhr sehr laut. Das sonst sehr freundliche und hilfsbereite Personal war nich in der Lage die Situation zu beruhigen.

Am nächsten Tag gab es aber eine Endschuldigung.

Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, bei der lauten Veranstaltung kann es sich eigentlich nur um einen Aussreißer handeln.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Am Alten Rhin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

Anschrift: Friedrich-Engels-Strasse 12, 16827 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuruppin
Nr. 3 von 7 Hotels in Neuruppin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Am Alten Rhin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Am Alten Rhin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Am Alten Rhin Neuruppin, Brandenburg

Wenn Sie Hotel & Restaurant Am Alten Rhin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.