“Top Adresse in Brandenburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

Hotel & Restaurant Am Alten Rhin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Am Alten Rhin
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Engels-Strasse 12, 16827 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Neuruppin
Osnabrück
“Top Adresse in Brandenburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Anlässlich einer Firmenveranstaltung haben wir dort übernachtet und zu Abend gegessen!
Sehr sauberes Haus, gelernte und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen und ein ausgezeichneter Service!! Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt April 2014, Business

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Freunde haben mir erzählt, dass es renovierte Zimmer gibt in diesem Hotel, und ein paar, die noch gemacht werden müssen. Ich hatte Glück und hab ein neues Zimmer bekommen, dass auf die Vorderseite zur Straße hinausging. Es war modern und komfortabel und das Doppelbett war besonders toll, zum Glück mit zwei getrennten Decken. Das Bad war nicht übermäßig groß, ist aber auch modernisiert worden und war mehr als ausreichend. Das Hotel liegt praktischerweise im Zentrum der Stadt und ist eine gute Basis, wenn man sich in der Stadt umschauen will. Für das Frühstück bin ich zu anderen Freunden dazugestoßen, kann also nichts über das Angebot im Hotel selbst sagen, aber das Restaurant schien voll und sehr belebt zu sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Meine Lebensgefährtin und ich sind für ein Wochenende im Hotel "Am alten Rhin" untergekommen.

Es ist sehr einfach und gut zu finden, der Parkplatz für Hotelgäste ist kostenfrei und gut zu erreichen.

Vom Personal sind wir sehr freunlich empfangen worden, ohne dass man sich so sehr "geschleimt" gefühlt hat - einfach authentisch.

Das Zimmer war sehr angenehm groß, gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr positiv.

Wir haben uns im Hotel Fahrräder ausgeliehen um die Umgebung etwas zu erkunden, auch dies funktionierte völlig entspannt und problemfrei.

Das Frühstück war vielseitig, lediglich etwas Joghurt haben wir vermisst.

Rückseitig im "Garten" des Hotels kann man bis an den Rhin hinunter gehen, der dann direkt im See mündet. Zur Sommerzeit ist insbesondere Abends ein Spray gegen Mücken sehr empfehlenswert ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mellingen, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich habe das Hotel kurzfristig telefonisch gebucht, da ich eine Unterkunft nahe der A24 gesucht habe. Das Personal hat mir das Zimmer zum günstigen HRS-Preis vermietet. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist gut, empfehlenswert ist das hauseigene Restaurant.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Diese Reise in die Mecklenburgische Seenlandschaft hat sich wirklich gelohnt. Ein besonders gemütliches Hotel mit erstklassigem Restaurant war der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung. Rheinsberg, Malchow, Güstrow und die Gedenkstätte Ravensbrück und, und und...
Wirklich empfehlenswert, außerdem kaum Touristen.
Das Hotel mit Whirl-Pool und Sauna ist bei diesem Wetter (wechselhaft) einfach ideal!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im ruhigen Alt Ruppin. Unser Zimmer war eher klein aber gut eingerichtet. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut und für die Preise mehr als angemessen.

Leider war die im Erdgeschoss stattfindende Goldene Hochzeit bis 0:20 Uhr sehr laut. Das sonst sehr freundliche und hilfsbereite Personal war nich in der Lage die Situation zu beruhigen.

Am nächsten Tag gab es aber eine Endschuldigung.

Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, bei der lauten Veranstaltung kann es sich eigentlich nur um einen Aussreißer handeln.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel 'Am Alten Rhin' liegt am Ruppiner See. Mein Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet, mit Loungesessel und Flat-Screen TV. Das Bad ist modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und reichhaltig und das Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen, besonders die Forelle! Wirklich lecker. Außerdem gibt es im Hotel eine Sauna, einen Whirlpool und einen Massageraum.

• Aufenthalt September 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuruppin.
Resort Mark Brandenburg
Nr. 1 von 2 in Kremmen
Keramik Hotel Rheinsberg
Keramik Hotel Rheinsberg
Nr. 4 von 8 in Rheinsberg

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Am Alten Rhin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Am Alten Rhin

Anschrift: Friedrich-Engels-Strasse 12, 16827 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuruppin
Nr. 3 von 7 Hotels in Neuruppin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Am Alten Rhin 3*
Willkommen im Hotel & Restaurant 'Am Alten Rhin' in Alt Ruppin Direkt am Ruppiner See gelegen und teilweise als Insel von den zwei Armen des Rhins umspült, bietet Alt Ruppin eine gute Ausgangsbasis zur Erkundung der Ruppiner Schweiz. Im Zentrum des kleinen Städtchens Alt Ruppin, am Ufer des Rhinflusses befindet sich unser familiengeführtes Hotel. Es erwarten Sie 33 Zimmer mit Vollkomfort, die mit Liebe zum Detail verschieden eingerichtet sind. Ob In Opa´s gemütliche Kaminkneipe oder in unseren Restaurants, können Sie bei einem ausgedehnten Frühstück den Tag beginnen und am Abend regionale und internationale Spezialitäten genießen. In den Sommermonaten erwartet Sie eine wunderschöne Innenhofterrasse zum Relaxen. Über unsere hauseigene Brücke haben Sie direkt Eintritt in die Natur mit Wanderwegeanbindung nach Neuruppin. Wer sich sportlich betätigen möchte, ist mit dem Verleih unserer hauseigenen Fahrräder genau bei uns richtig, um die wunderschöne Waldlandschaft zu erkunden. Ein Bootsverleih ist in unmittelbarer Nähe des Hotels, somit können Sie auch per Boot unsere wasserreiche Landschaft genießen. Ein Spielplatz und eine Tischtennisplatte stehen unseren kleinen Gästen zur Verfügung. Erkunden, Relaxen, Erholen wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Am Alten Rhin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Am Alten Rhin Neuruppin, Brandenburg

Wenn Sie Hotel & Restaurant Am Alten Rhin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.