“Schöner Wochenend Tipp für Berliner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Resort Mark Brandenburg

Resort Mark Brandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Mark Brandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   An der Seepromenade 20-21, 16816 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Neuruppin
Germany
“Schöner Wochenend Tipp für Berliner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten gar keine Erwartungen (haben schon so manche "Service" Erfahrung im Berliner Umland gemacht). Wir haben kurzfristig gebucht - von Donnerstag auf Samstag, mit Anwendungen im Spa und Thermen Aufenthalt: alles wurde unkompliziert möglich gemacht. Sehr freundliche und hilfsbereite Mannschaft im Hotel, Anwendungen im SPA aus meiner Sicht über den üblichen Hotelstandards. Restaurant (wir waren in der Seestube) ebenfalls super und Personal freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswertes Haus eine Stunde von Berlin entfernt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel ist sicherlich eines der besten in der Region und muss sich auch deutschlandweit nicht verstecken.

Die Zimmer sind stillvoll eingerichtet so wie auch das Hotel im Ganzen.

Der Wellnessbereich kann sich wirklich sehen lassen und bietet Erholung pur.

Das Essen ist qualitativ hochwertig und schmeckt ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Die direkte Lage am See bietet im Sommer auch außen die Möglichkeit auf der Terrasse zu entspannen.

Die Tagungsräume sind hell und einladend, die Ausstattung der selbigen vollkommen ausreichend und die Speisen in den Pausen abwechslungsreich und sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel bietet große, helle Zimmer (unbedingt um ein Zimmer zum See hin bitten), freundlichen Service und ein wirklich gutes Restaurant. Absolut Spitze ist die zum Hotel gehörige Therme mit mehreren Schwimmbädern, Saunen und zahlreichen Wellness- und Fitnessangeboten.
Einziger Kritikpunkt: Termine gelten nicht unbedingt. Das gebuchte Zimmer war auch nach zweimaligem Vertrösten noch nicht frei, der vereinbarte Massagetermin wurde ohne Rücksprache verlegt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Die Verbindung mit der großartigen "Fontane Therme" ist wohl das größte Plus dieses sehr komfortablen, schicken Hotels. Man kommt vom Zimmer (inklusive Bädemäntel und zwei Sauna-Tücher, sowie ab 11 Uhr am Anreisetag freier Eintritt) direkt zur Therme. Wir kennen keine bessere Therme im Umkreis von Berlin. Die spektakuläre Sauna im See (!), Ruheräume wie die "Bibliothek" oder das Kaminzimmer, das Angebot an Fitness-Geräten - alles top. Leider gibt es zu wenig Liegen (das übliche Ärgernis: überall liegen "reserviert" Handtücher), und es empfiehlt sich die zusätzlichen Wellness Angebote schon im Voraus zu buchen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und zurückhaltend möbliert (das Bett ist ziemlich hart - wir mögen das), WLan etc. frei, Bad sehr geräumig und schick. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick - unbedingt zu empfehlen. Die 12 Euro für die Hotel-Garage sind happig, aber dafür hat man´s bequem.
Die Kaminbar und der großzügige Lobby-Bereich (alles mit Seeblick) bieten ebenfalls Möglichkeiten sich zu entspannen, im Sommer kommt die Terrasse dazu.
Nicht zu empfehlen ist leider das Restaurant. Wir warteten ein gefühlte Ewigkeit auf die Speisekarte, dann auf die Bestellung. Das "Halbpension Menü" (30 Euro) war eine Enttäuschung: Die Salatbar mickrig, kaum was Frisches dabei. Der Hauptgang in Kantinenqualität, das Käsebuffet danach eine Zumutung (nur unansehnliche Reste, kein einziger Rohmilchkäse), die puddingartigen Süßspeisen gar nicht probiert. Der Service entspricht nicht dem übrigen Anspruch dieses tollen Hotels. Eindeutig viel besser ist das Frühstücksbuffet, aber auch hier fehlt es an Personal - es dauert bis die Tische abgeräumt werden, das Teewasser nachgefüllt wird, irgendjemand sich für den Cappuccino zuständig fühlt.
Wir sind dann noch etwas durch das sehr sehenswerte alte Städtchen gelaufen, beim nächsten Mal finden wir hier hoffentlich ein schönes und gutes Restaurant. Für Tips wären wir dankbar! Gut gefallen hat uns das kleine "amerikanische" Cafe gleich neben dem Resort, nette Leute, gute Kleinigkeiten.
Fazit: das Resort ist eine tolle Bleibe, bei der nur der Service schwächelt (deshalb nur "sehr gut"). Trotzdem sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer seeseitig, die Aussicht ist grandios!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Fünf gute Gründe, schon bald wieder im Resort Mark Brandenburg einzuchecken: 1. Die Therme… ist einer schönsten weit und breit. Tolle Sole-Aussenbäder mit Blick auf den See, Schwebebecken mit Blick in den Himmel, Sauna mit Seezugang, und und und. Wir haben schon wirklich viele Wellness-Anlagen gesehen: Diese hat uns mit Abstand am besten gefallen! 2. Professionelles Viersterne-Niveau… mit freundlichem, aufmerksamen Personal und guter Küche (tolles Frühstücksbuffet). 3. Die Zimmer… sind grosszügig geschnitten und gut eingerichtet. Neu sogar mit Gratis-WLAN via TV. 4. Neuruppin… lohnt sich, zu entdecken. Es hat einige sehr gute Restaurants, eine schöne Altstadt und die Natur vor der Haustür. 5. Berlin… ist sehr nah und das Hotel in Neuruppin auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Also: Das Wichtigste vorab: wir waren schon in einer ganzen Reihe sogenannter 5Sterne-Häuser mit "hochdekorierten" Wellnessbereichen, aber das Resort und die Therme haben uns wirklich positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren herzlich und hoch professionell, die Therme und dazugehörige Saunalandschaft der - überhaupt nicht überfüllte - Hammer, das Essen gut, die Zimmer schön und der Schlaf erholsam.

Ein besonderes Kompliment geht aber an die Mitarbeitenden der Beauty&Wellnessabteilung: Toll! Ganz besonders die Ganzkörpermassage war ein - überhaupt nicht "zweideutiger" - Genuss!

Insgesamt: Unaufgeregt, professionell, Preis-/Leistung stimmen, tolles Ambiente in der Therme. - Entspannung pur! - Sogar mit kleinem Kind!

Das nächste Mal kommen wir nur als Paar und dann bestimmt auch zur Mondscheinsauna!

Vielen Dank für die schönen 2 Tage!

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben die Zeit sehr genossen, auch wenn sie so kurz war, dafür aber umso kurzweiliger. Die Verbindung mit der Therme und das legere Betreten vom Hotel aus ist wahnsinnig bequem. Auch das Bademantelfrühstück am nächsten Morgen, fantastisch! Allein das trägt schon sehr zur Entspannung bei. Das Zimmer war toll, sehr einladend, warm und gemütlich und schön eingerichtet.
Es wird auf jeden Fall nicht das letzte Mal gewesen sein, sehr gerne werden wir wieder Gäste in diesem Haus sein!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuruppin.
Maritim Hafenhotel Rheinsberg
Nr. 1 von 2 in Kremmen
Keramik Hotel Rheinsberg
Keramik Hotel Rheinsberg
Nr. 4 von 8 in Rheinsberg

Sie waren bereits im Resort Mark Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Mark Brandenburg

Anschrift: An der Seepromenade 20-21, 16816 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuruppin
Nr. 1 von 7 Hotels in Neuruppin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Mark Brandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Mark Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Mark Brandenburg Neuruppin

Wenn Sie Resort Mark Brandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.