“Ein Wellnesstraum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Resort Mark Brandenburg

Resort Mark Brandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Mark Brandenburg
4.0 von 5 Hotel   |   An der Seepromenade 20-21, 16816 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Neuruppin
Bochum
“Ein Wellnesstraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Die Zimmer sind ok, aber der ganze Spa und Welnessbereich ein absoluter Traum. Die Seesauna, mit "Schaukeln " und Blick zum See,
sehr schön eingerichtet, nicht überfüllt, einfach sehr, sehr schön.
Das Frühstücksbüffet ebenfalls wunderbar, bei schönem Wetter kann man am See sitzen.
Super Service und sehr hilfsbereites Personal

• Aufenthalt März 2012, Business

Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ein Hotel, dass ich so nicht erwartet habe! Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und das hat auch bis zur Abreise angehalten. Mal abgesehen davon, dass nicht alle Kaffeetassen sauber waren, ist dieses Haus sehr emphelenswert. Ich konnte sogar meinen Arbeitsplatz in die Bar verlegen, da zum Glück nicht zu viele Raucher zugegen waren. Der Mann vor Ort war sehr nett und zuvorkommend und hatte gute Musik laufen. Auch draußen auf der Terrasse im Strandkorb lohnt es sich, die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Ob nun die Glastüre zum Bad, die man auch nicht fest verschließen kann, jedermans Sache ist, lasse ich mal dahingestellt sein. Ist ja auch nur ein Problem, wenn man zu zweit im Zimmer ist.

• Aufenthalt April 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir haben nach all dem Umzugsstreß uns ein entspanntes Wochenende im Seehotel gegönnt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstückbüffet ist komplett, wenngleich Raum oder besser Kammer in der das Büffet aufgebaut ist doch etwas klein ist. Naja der schöne Ausbilck das leckere Essen und der Sekt stimmen einen milde.
Saunabereich und Schwimmbad sind sehr gut. Schöner wäre es, wenn es einen richtigen Schwimmbereich mit entsprechender Tiefe geben würde...
Das Aussenbecken ist im Vergleich mit anderen Thermen dann doch etwas klein.
Wie auch immer es war ein entspanntes Wochenende, nachdem die Preise in 2012 deutlich angezogen haben wird es wohl eher etwas ganz besonders bleiben

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Dieses Hotel hat eine ausgesprochene sehr gute Lage.
Direkt am Neuruppiner See.
Das Restaurant ist sehr gut.
Das Personal im gesamten Hotelbereich ist sehr aufmerksam und zuvor kommend.
Das Frühstücks Buffet entspricht den Sternen.

Wareum soll man immer 300 Zeichen schreiben????

HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Seehotel Fontane, und wieder war es wunderbar.Wenn man für ein paar Tage mal dem Alltag entfliehen möchte und nicht stundenlang im Auto sitzen möchte, ist man dort genau richtig. Die Arrangements sind preislich und inhaltlich sehr gut. Der Service ist excellent, die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit, man hat das Gefühl das man sich dort wirklich gerne um seine Gäste kümmert. Ferner bleiben auch auf dem kulinarischen Gebiet fast keine Wünsche offen, das wäre wirklich "meckern"auf hohem Niveau. Alles was wir bekamen war nicht nur geschmacklich großartig, sondern auch fürs Auge eine Freude! Wir freuen uns, hoffentlich ganz bald wieder ein paar Tage entfliehen zu können,und wieder so verwöhnen zu lassen!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir sind durch Zufall auf das Haus gestossen und bereits zum 2.Mal dort gewesen und werden auch wiederkommen. Sehr freundlicher Service in jedem Bereich und Garantie für einen angenehmen Aufenthalt. Schöne Zimmer (Seeseite beachten) und sehr viel Ruhe. Die angeschlossene Therme ist ein Traum. Ideal zum Abschalten. Über die Parkgebühren in Anbetracht der gesameten Preisgestaltung kann man streiten. Inakzeptabel sind die Minifernseher auf den Zimmern. Die Fernsehanlage entspricht nicht dem gewünschten Standard des Hotel. Wenn sich hier etwas ändert, gibt es garnichts mehr zu beklagen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Elstal, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Die Erholung beginnt schon beim Check-In, absolut freundlicher Empfang, Zimmer die weit entfernt von o8/15 sind und die Therme vom Zimmer aus im Bademantel erreichbar...Herz was willst DU mehr? Wir sind jetzt diverse Male da gewesen und immer wurden wir angenehm überrascht, sei es das Doggyset ( Ja Hunde sind willkommen) , das Arrangement zum Geburtstag incl. Candlelight-Dinner oder einfach nur das nachmittägliche "Chillen" in der Kaminbar! Wir haben die Liebe zu den Details bewundert, Teelichte, Deko und überall ein Lächeln! In der Therme erwarten Dich neben wirklicher Sauberkeit auch wieder freundlichstes Personal, und eine Saunalandschaft par Excellence. Danke für diese vergangenen Auszeiten und die die noch kommen, denn HIER machen WIR unseren Urlaub vom Alltag!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Resort Mark Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Mark Brandenburg

Anschrift: An der Seepromenade 20-21, 16816 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Neuruppin
Nr. 1 von 7 Hotels in Neuruppin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Mark Brandenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Mark Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Mark Brandenburg Neuruppin

Wenn Sie Resort Mark Brandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.