“Für Ausflüge nach und um Berlin - sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldschlösschen

Waldschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldschlösschen
3.0 von 5 Hotel   |   Am Waldschlosschen 3, 15749 Mittenwalde, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Mittenwalde
Panschwitz-Kuckau, Deutschland
“Für Ausflüge nach und um Berlin - sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel überzeugt mit Freundlichkeit, guter Bewirtung und vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Auch das Abendessen war ausgezeichnet - aber das Frühstücksbuffet ist einsame Spitze. So etwas findet man selten. Ideales Hotel Touren nach Berlin und für Ausflüge durchs schöne Dahme-Land.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist sehr abgelegen was wir sehr schön fanden, sehr gepflegt und sauber.
Essen kann man dort leider nicht weil es leider nicht schmeckt :( und Service gibt's leider auch nicht . Dafür war es schön sauber.Wir würden nochmal dort Urlaub machen :) es ist sehr sehr ruhig dort obwohl die Zimmer an der Hauptstraße sind war kaum verkehr

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Barbara K, Inhaber von Waldschlösschen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Unsere Speisekarte ist vorwiegend österreichisch.
Wir wurden vom Magazin für gutes Essen "Die Karte" mit einem Diplom augezeichnet.
Ithaca, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Meine Frau und ich sind aus Ithaca, New York in den USA und haben Verwandte in der Nähe von Mittenwalde. Wir blieben für eine Nacht im November 2012 und aßen im Hotel zu Abend mit der 7-köpfigen Familie unserer Tochter. Es ist ein schöner, ländlicher Ort, aber nahe an einigen Städten. Unser Zimmer war groß, sauber und ruhig. Alle genossen die Gastfreundlichkeit, großartigen Mahlzeiten, das freundliche Personal und den sehr interessanten Restaurant- und Barbereich. Für die Kinder wurden Tische und Beschäftigungsmöglichkeiten bereitgestellt. Wir werden bestimmt wiederkommen. Unsere Tochter und ihr Mann werden es ebenfalls am Ort empfehlen!

Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war polnisch sprachig, chaotisch, niemand wusste was genaues, die Chefin nicht im Haus, seinen eigenen Namen musste man in der Belegungsliste identifizieren ... Aber sehr freundlich und man war bemüht alles richtig zu machen. Das Zimmer war sauber, angenehm aber hellhörig. Durchaus gut. Ohne Fruehstueck wurde auch vom Zimmerpreis noch etwas abgezogen.

• Aufenthalt Mai 2012
New Plymouth, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir benutzten das Hotel als kleinen Stopover, um nicht um Mitternacht für unseren Flug ab Belin- Schönefeld (09:00) zu Hause starten zu müssen. Es ist verkehrsgünstig gelegen, ruhig am Ortsrand im Wald. Das Personal war sehr freundlich, die Gerichte (vorwiegend polnische Küche) sehr gut. Das Zimmer war etwas dunkel, aber zweckmäßig eingerichtet. Freizeitmöglichkeiten und Umgebung haben wir nicht getestet, aber für unsere Zwecke war es sehr gut und preiswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Waldschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldschlösschen

Anschrift: Am Waldschlosschen 3, 15749 Mittenwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Mittenwalde
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Mittenwalde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldschlösschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldschlösschen Mittenwalde, Brandenburg

Wenn Sie Waldschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.