“Gute Lage und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin

BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Jonas Lie Strasse 11, 15831 Blankenfelde-Mahlow, Brandenburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Olsberg, Germany
“Gute Lage und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, der erste Eindruck war sehr positiv, ruhige Lage trotz Nähe zum Flughafen, es stehen neben dem Hotel kostenlose Parkplätze zur Verfügung sowie eine gebührenpflichtige Tiefgarage, sehr nahe Autobahnanbindung, hervorragendes Frühstück, Zimmer wie auch Badezimmer waren sauber und ordentlich, die Ausstattung des Zimmers ließ nichts zu wünschen übrig. Wer hier übernachtet wird am nächsten Morgen zufrieden und ausgeschlafen sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

fontane007, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Danke für dies tolle Bewertung. Das tut gut und spornt uns an.
Grüße vom Team des
BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Der Anlass unserer Übernachtung war ein Motorradtreffen vom 29.05.2014 bis zum 01.06.2014.
Da ich beim Organisationsteam des Stammtisches Berlin-Brandenburg war, hörte ich von anderen Mitgliedern nur positive Bewertungen für dieses Hotel !
Alle waren sehr begeistert von dem Service, dem Essen und den Räumlichkeiten beziehungsweise den Zimmern.
Der Stammtisch Berlin-Brandenburg möchte sich recht herzlich bei allen mitwirkenden Personen
des BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin für den reibungslosen und sehr freundlichen Service bedanken.

Christian Henning

Zimmertipp: Vorteil für ruhige Nächte sind die Zimmer auf der Rückseite des Hotels!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
fontane007, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Hallo,
vielen Dank, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs im Mai unser Hotel bewertet haben. Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns total.
Wer aufgehört hat besser sein zu wollen hat aufgehört, gut zu sein.
Dieses Motto motiviert uns, weiterhin alles zu tun, um unsere verehrten Gäste so zufrieden zu stimmen wie Sie es offensichtlich waren.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünschen wir Ihnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben das Hotel in einer größeren Gruppe bewohnt vom 28.05 - 01.06.2014 und sind eigentlich SEHR zufrieden gewesen.
Wir hatten ein Zimmer, das nach hinten hinaus lag, es war sehr ruhig und dass wir in der Nähe eines Flughafens wohnten, haben wir morgens erst gegen 7/8 Uhr festgestellt.
Das Zimmer war nicht picco bello - wie man sagt - Kaffeefleck auf dem Nachttisch, defekte Schublade am Schreibtisch und einen leeren Seifenspender im Bad am Waschbecken, der (trotz Hinweiszettel) einfach nicht entdeckt werden wollte.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich, das Frühstück reichlich aber die Preise für die Getränke waren meines Erachtens UNVERSCHÄMT TEUER
Die Anbindung nach Berlin ist einfach klasse, der Fußweg zur nächsten S- Bahnstation beträgt ungefähr 20 min.

Fazit: wer nach Berlin möchte und auf eine Übernachtung im Zentrum verzichten kann, ist hier mehr als gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten nehmen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Vielen Dank, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs unser Hotel bewertet haben. Dass Ihr Zimmer im Bereich des Badezimmers und bei anderen Details nicht zufriedenstellend gepflegt war tut uns zutiefst leid. Die Unannehmlichkeiten für Sie bedauern wir außerordentlich. Sie waren Anlaß zu einer internen Erörterung, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
Seien Sie herzlich gegrüßt von den Mitarbeitern des
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben das Hotel mit einem Gutschein gebucht, zwei Übernachtungen mit Frühstück. Das Hotel liegt an einer mäßig befahrenen Straße, bei geschlossenem Fenster ist Stille angesagt, bei geöffneten ist es aber auch OK, es sei denn man ist empfindlich. Man kann aber auch Zimmer zum Gärten buchen.

der Fußweg zur nächsten S- Bahnstation beträgt ungefähr 25 min, durchaus erträglich, die Anbindung nach Berlin und Potsdam ist Top! In Marlow gibt es nette Möglichkeiten, etwas zu Essen und auch etwas zu trinken,

Ds Personal im Hotel war freundlich, das Frühstück reichlich und der Preis mehr als angemessen.

Lediglich der Wellnessbereich fällt ein wenig ab, da er zwar geschmackvoll aber doch sehr klein ist, die finnische Saune ist z.B. Eher eine Kabine.

Fazit: wer nach Berlin möchte und auf eine Übernachtung im Zentrum verzichten kann,St hier mehr als gut aufgehoben.

Wer sich im Wellnessbereich aufhalten möchte, insbesondere länger, der sollte etwas mehr investieren und woanders unterkommen.

Von mir aber ne klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hallo ,
vielen Dank, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs im Januar unser Hotel bewertet haben. Danke für die Bewertung.

Rauischholzhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Einfach nur schlecht auch wenn es billig ist!
Nach 16 Minuten kam der gewünschte Kaffee beim Frühstück. Kellner wollte für einen Milchkaffee 3 € extra haben. Sei nicht im 12 € Frühstücks Preis.Von putzen der Bäder und Fenster hält man hier auch nichts. Laut direkt an der Autobahn. Keine Parkplätze vom Hotel nur Tiefgarage für 10 €. Sehr unfreundliches Personal. Wollten den Manager sprechen, nicht da ! Baten um Rückruf vom Manager, nichts. Einfach sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel ...))) Am Letzten Tag wurde noch nicht einmal mehr das Zimmer sauber gemacht. Am Abend bei der Beschwerde an der Rezeption gab es noch nicht einmal genug Handtücher für uns und die Aussage WAS SOLL ICH JETZT MACHEN.....))) Schmutz im Fenster flog ins Zimmer bei offenem Fenster, siehe Fotos ! Schlimm schlimmer und immer schlimmer wurde es.... Die Aussage eines Mitarbeiters das der Preiskampf in Berlin so stark ist und man für 56 € nichts verlangen kann.... Für uns nie wieder !

Zimmertipp: gehen Sie in ein anderes Hotel !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
fontane007, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber André,
wir warteten auch auf diesem Bewertungsportal schon auf Ihre Zeilen. Wie schon mehrfach in anderen Portalen geschrieben: Wir können uns sehr gut an Sie erinnern. Ja, in unserem Hotel ist im Frühstück Kaffee enthalten und wir berechnen Kaffeespezialitäten. Ihre Äußerungen hier im Hotel bewegen uns, das zu überdenken. Unfreundliche Mitarbeiter in unserem Hause haben wir nicht - dafür stehe ich und das können allen Bewertungsportalen entnehmen. Dass bei der Art Ihrer Kommunikation nicht Freude entstand ist nachvollziehbar. Der Stellvertreter der Direktion war für Sie mehrfach da. Sie verzeihen mir bitte, dass ich nicht immer im Hotel bin. Ihr Zimmer konnte am letzten Tag deshalb nicht gereinigt werden, da Sie den gesamten Tag über das rote "Bitte nicht stören" - Schild am Türgriff hängen hatten. Handtücher wurden Ihnen ins Zimmer gebracht. Der Mitarbeiter, dem Sie vor lautem Schließen Ihrer Zimmertürar nicht ausreden ließen, kann sich gut an Sie erinnern. Blütenstaub in Fensterrahmen ist in der Tat ein großes Problem in der Frühlingszeit hier bei uns. Dass unser Airporthotel an der B96 liegt ist bei Ihrer Buchung durch das von Ihnen gewählte Reservierungssystem ganz deutlich detailliert. Sie hatten aufgrund Ihres Ärgers über die Bezahlung eines Milchkaffees angekündigt, dass Sie in jedem Internetportals über uns schreiben wollen. Dies steht Ihnen frei. Bitte bleiben Sein dabei bei der Wahrheit, Herr Hansen. Mit freundlichen Grüßen
Anne Fugger
Direktorin
BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane BERlin

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Blankenfelde-Mahlow.

Bad Saulgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren vom 30.12.13 bis 2.1.14 Gäste im Hotel, hatten ein Zimmer in der 3. Etage (Dachschräge) und waren insgesamt sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Zimmers und der Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war reichhaltig, von allem war etwas vorhanden, leider waren wir am 1. Abend in der "rush hour" anwesend, so dass das Personal kaum mit Nachliefern nach kam, aber stets korrekt und fleißig war. Wir können das Hotel nur empfehlen. Nachteilig zeigt sich die Parkplatzsuche für einen kostenlosen Parkplatz. Zwar ist viel Parkraum vorhanden, dieser ist aber nicht für das Parken markiert. Verkehrsanbindung an die S-Bahn ist mit zirka 20 min zu Fuß zu erreichen.Das kann in der Nacht in der Kälte nicht so angenehm werden.

Zimmertipp: Dachschräge ist auch ohne Manko zu empfehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
fontane007, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie aus Anlass Ihres Besuchs unser Hotel bewertet haben. Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns.
An den Tagen um Silvester war unser Restaurant stark frequentiert. Wir hatten alle Hände voll zu tun, um alle Gäste gleichzeitig zufrieden zu stimmen.

Wenn - wie zu Silvester - unsere 174 Zimmer belegt sind und fast jeder Gast mit dem Auto anreist ist die Parkplatzsituation außerhalb unserer Tiefgarage auf den öffentlichen kostenfreien Plätzen tatsächlich etwas angespannt. Für den Weg zwischen Hotel und S-Bahnhof empfehlen wir unseren hoteleigenen Shuttlebus, der fast rund um die Uhr im Einsatz ist.

Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wegen der Nähe zu unserem Zielort haben wir heuer auf unser Stammhotel in Berlin verzichtet und sind hier eingekehrt. Ein Fehler.
Teuer aber bestimmt nicht Premium.
Lange Wartezeit beim Checkin. Staff ist unfeundlich und genervt.

Das Zimmer war ausreichend gross und neutral... eingerichtet.
Der einsame Sessel in der Ecke war fleckig.

Toilettenartikel im Badezimmer (lotion) war bereits angebrochen und halb leer.
Frühstücksbuffet ist reichlich. Schnittkäse war angetrocknet und hart. Ebenso die Bohnen und das Rührei in den Wärmebhältern. Das kommt davon, wenn man die Wärmebehälter mit Lebensmittel um 5 Uhr bis zum überlaufen füllt und dann 3 Stunden stehen lässt, anstatt regelmäßig mit kleinen Portionen nachzufüllen.
Frühstückspersonal (2 Mitarbeiter) steht hinter einer Holzwand und tratscht. Kein Tischservice, obwohl der Kaffee gebracht werden muss.

Schlechten Service und laute Zimmer bekommt man woanders billiger.

Für Fans von Best Western - weicht in Berlin in das BW "President" oder BW am Borsigturm aus.

Zimmertipp: Hotel liegt längs zur B96. Sehr laut. Unbedingt Zimmer nach hinten verlangen, zumindest wenn man r ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin

Anschrift: Jonas Lie Strasse 11, 15831 Blankenfelde-Mahlow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Blankenfelde-Mahlow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Blankenfelde-Mahlow
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin 4.5*
7 km vom Flughafen und der A10 und A113entfernt ist das 4 Sterne Superior Hotel an der B96 gelegen. 174 Zimmer und Boardinghouse Zimmer sind klimatisiert und teilweise mit Kitchenette und Zimmer-Bar ausgestattet. Highspeed Wi-Fi und Sky TV sind im ganzen Haus kostenfrei verfügbar. Appartements, Familien-Zimmer und Suiten sind ideal für Reisende mit Kindern. Das Hotel nutzt sie gerne für Familien, die das Angebot Park, Sleep and Fly buchen. Das Angebot umfasst zwei Restaurants mit Grillterrasse, eine Hotelbar und TV-Lounge, den gemütlichen Raucher-Club, Bibliothek mit über 400 Bücher, Tagungsgarten, 24 Stunden Zimmer-Service und einen Grillplatz nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Wellnessbereich bietet je eine finnische und Bio-Sauna, das Mosaik-Dampfbad mit Lichttherapie, Whirlpool mit Lichtspiel und eine Ruheraum mit Zeitschriften und Wasserangebot. Die mediterrane Entspannungslounge biete eine Vielzahl wohltuender Massagen und Kosmetikanwendungen. 13 klimatisierte ebenerdig gelegene Veranstaltungsräume mit Tageslicht und Higspeed Wi-Fi kostenfrei bieten am Airport Berlin die verkehrsgünstige Location für bis zu 1.000 Personen für Seminar, Road Show und Produktpräsentation. Besprechungs-Suiten eignen sich für diskrete Gespräche im kleinen Kreis. Autopräsentationen sind im Tagungsraum möglich. Sowohl Shuttle-Busse als auch Tiefgarage, kostenfreie Park-, Bus- und Lkw-Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Hotel direkt am Stadtrand von Berlin wurde kürzlich erneut vom Deutschen Hotel- und Gaststätten-Verband als First Class Superior Hotel klassifiziert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin Blankenfelde-Mahlow, Brandenburg
Best Western Mahlow
Mahlow Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Airporthotel Fontane Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.