“Wochenendausflug” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Spreewald

BEST WESTERN Spreewald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Spreewald
3.5 von 5 Hotel   |   LPG Strasse 1c, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
“Wochenendausflug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren hier zu einem Wochenendausflug. Ok, aber nicht mehr und schon gar nicht "superior". Eine kleine Mängelliste: Zimmer ohne Schrank, kein WLAN, nicht beleuchtete Gänge, überfordertes Personal, Gerichte der Speisekarte konnten nicht bestellt werden da nicht in ausreichender Menge vorhanden, zu hoher Preis für Büfett und gegen Mücken wären Citronella Kerzen ganz hilfreich. Insgesamt Preis sowohl für Unterbringung als auch für Essen nicht angemessen. Keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein eigentliches "Landhaus"-Hotel ist es nicht, sondern eher um ein Hotel, das man ansteuern sollte, wenn man nach langer Autobahnfahrt eine Bleibe für eine Nacht sucht, denn es liegt unmittelbar an einer Tankstelle, einem Schnell-Restaurant und nahe einer Autobahnausfahrt, also nicht eben im Idyll. Anstelle eines Kleiderschranks ist das Zimmer mit einer Kleiderstange ausgestattet, lädt also nicht gerade für längere Aufenthalte ein. Die tadellose Sauberkeit und die hervorragende Schlafqualität verdienen hervorgehoben zu werden. Das Haus verfügt über ein Restaurant mit günstigen Preisen, und das Frühstück entspricht den Erwartungen. Parkprobleme gibt es nicht. Negativ: Der Hotspot-Anschluss ist gebührenpflichtig und viel zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Fulda, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist bewertet mit 3 Sterne Superior.
Diese Bewertung ist, was die Größe der Zimmer angeht auch okay.

Positiv: Die Verkehrsanbindung für Geschäftsreisende ist wirklich sehr gut, solange sie mit dem PKW anreisen.

Neutral: Die Betten sind zwar vom Härtegrad in Ordnung, jedoch finde ich persönlich es immer sehr störend, wenn sie auf Rollen sind. Aber das ist Geschmackssache wie so vieles im Leben,

Negativ: Wo fange ich nur an? Bei der Rezeption, die einem mit der Auskunft in die völlig falsche Richtung schickt und es dann begründet, dass sie sich in der Richtung nicht so richtig auskennt, weil sie 5 km in die andere Richtung wohnt?
Oder bei dem nicht kostenlosen Internet, sondern überteuerten Hotspot der Telekom?
Oder bei den vielen kleinen Mängeln auf dem Zimmer? Jeder für sich wäre nicht der Rede wert, aber in Summe ist es dann doch nicht mehr akzeptabel.
Anstatt eines "Entschuldigung", oder "Tut uns leid", wurde ich mit Ausreden und Ausflüchten abgespeist.

Es ist ja sehr schön, wenn mir die Dame abends an der Rezeption sagt, dass in Zimmer 108 alles in Ordnung ist. Nur interessiert es mich nicht, wenn ich nicht Zimmer 108 habe.
Wenn mein Zimmer nicht in Ordnung ist, wird es nicht dadurch besser, dass es diese Mängel auf einem anderen Zimmer nicht gibt.

Für Geschäftsreisende ebenfalls interessant ist der Aspekt, dass der Tagungsraum, den ich gebucht hatte, noch nicht mal gefegt war. Es befanden sich noch Reste der Silvesterdeko am Boden, sowie Strassendreck.
Nett war auch, dass ein Gesprächspartner, der sich verspätet hatte, im Hotel anrief und Bescheid sagte. Nur bringt das nichts, wenn das Hotel einem diese Nachricht nicht weitergibt.

Als noch mal Getränke nachgeliefert wurden, wurden die zwar hingestellt, die direkt auf dem Tisch liegende LEERE Verpackung aber nicht mitgenommen.

Alles in allem extrem UNPROFESSIONELL und NICHT zu empfehlen.

Abschließend noch: Für Raucher ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das ganze Hotel ist rauchfrei. Soweit so gut.
Die einzige Möglichkeit ist, direkt vor dem Eingang zu rauchen. Ob das den anreisenden Gästen (Hotel oder Restaurant) jedoch unbedingt zusagt, wage ich zu bezweifeln, wenn sie als Nichtraucher durch die Raucher gehen müssen.
Wie schon erwähnt sehr unprofessionell.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Barßel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel wirkte neu. Für Durchreisende ist es fast ideal, da es direkt an der Autobahn liegt. Trotzdem stört der Autobahnlärm nicht im Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Auch das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es wird auch wohl viel von Monteuren genutzt, da hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Lediglich die Lage im Nirgendwo spricht nicht gerade für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Treff Landhaushotel Lübbenau ist fast im Herzen des Spreewaldes. Es liegt dicht an der Autobahn, ist aber trotzdem nicht " laut ". Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind ausreichend, das Bad hat auch eine Wanne. Auf dem Frühstücksbuffett befand sich eine reichliche Auswahl und die auch immer vohanden war, sogar noch kurz vor 10:00 Uhr. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Treff Landhaushotel Lübbenau ist dicht an der Autobahn, aber trotzdem - zumindestens "mein" Zimmer - nicht laut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, gibt auf Anfrage Tipps für die Freizeit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und reichlich, es wurde auch noch um 09:30 Uhr aufgefüllt. Die Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Die Abfahrten der Spreewaldkähne sind in ungefähr 4 bis 6 Kilometer. Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben mit Freunden die Silvester-Party "80iger Jahre" im TREFF-Landhotel gefeiert. Wir sind begeistert gewesen, vom freundlichen Personal angefangen. Das Silvester-Buffet war umfangreich und dir Tische liebevoll dekoriert. Für uns blieb kein Wunsch offen, nette und freundliche Bedienung, jeder Wunsch wurde ermöglicht!
Wir haben uns somit gleich am Neujahrstag entschlossen, das Silvester 2011 wieder im TREFF-Landhotel zu feiern und hoffen doch, eine Feier wird wieder statt finden.
Dem Personal unseren Dank und WEITER SO! Wir kommen gern wieder.....

Die Hamburger

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Spreewald

Anschrift: LPG Strasse 1c, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Spreewald 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Spreewald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.