“Nettes und günstiges Hotel im Spreewald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Spreewald

BEST WESTERN Spreewald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Spreewald
3.5 von 5 Hotel   |   LPG Strasse 1c, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Barßel
“Nettes und günstiges Hotel im Spreewald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel wirkte neu. Für Durchreisende ist es fast ideal, da es direkt an der Autobahn liegt. Trotzdem stört der Autobahnlärm nicht im Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Auch das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Es wird auch wohl viel von Monteuren genutzt, da hier das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Lediglich die Lage im Nirgendwo spricht nicht gerade für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Treff Landhaushotel Lübbenau ist fast im Herzen des Spreewaldes. Es liegt dicht an der Autobahn, ist aber trotzdem nicht " laut ". Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind ausreichend, das Bad hat auch eine Wanne. Auf dem Frühstücksbuffett befand sich eine reichliche Auswahl und die auch immer vohanden war, sogar noch kurz vor 10:00 Uhr. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Treff Landhaushotel Lübbenau ist dicht an der Autobahn, aber trotzdem - zumindestens "mein" Zimmer - nicht laut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, gibt auf Anfrage Tipps für die Freizeit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und reichlich, es wurde auch noch um 09:30 Uhr aufgefüllt. Die Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher ausgestattet. Die Abfahrten der Spreewaldkähne sind in ungefähr 4 bis 6 Kilometer. Alles in Allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben mit Freunden die Silvester-Party "80iger Jahre" im TREFF-Landhotel gefeiert. Wir sind begeistert gewesen, vom freundlichen Personal angefangen. Das Silvester-Buffet war umfangreich und dir Tische liebevoll dekoriert. Für uns blieb kein Wunsch offen, nette und freundliche Bedienung, jeder Wunsch wurde ermöglicht!
Wir haben uns somit gleich am Neujahrstag entschlossen, das Silvester 2011 wieder im TREFF-Landhotel zu feiern und hoffen doch, eine Feier wird wieder statt finden.
Dem Personal unseren Dank und WEITER SO! Wir kommen gern wieder.....

Die Hamburger

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Eigentlich wollten wir in Lübbenau selber wohnen, nachdem wir den hübschen historischen Ortskern aber besichtigt hatten, waren ich ganz froh über die Unterkunft bei der Autobahn. Zwar war diese nicht romantisch, aber dafür sauber mit renoviertem Zimmer, Flachbildfernseher und Wifi (wenn auch nicht kostenlos). Und Abendessen hätten wir auch noch von 20-22 Uhr bekommen. Die Lage ist gut für Durchreisende, das Frühstück okay. Zimmer nicht übermässig gross, aber in Ordnung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Ladenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt zwar nicht in Lübbenau aber dafür äusserst verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahnausfahrt, trotzdem ruhig neben einem kleinen künstlichen Teich. Lübbenau und die Abfahrtsstelle der Spreewaldkähne sind ca 5 km entfernt. Das Hotel bietet für die Durchreisende das erwartete Komfort, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich, das Frühstück im angemessenen Preis inbegriffen. Alles in Allem ein Hotel, welches man durchaus weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

ein sehr angenehmes und ruhiges hotel zum entspannen und als ausgangspunkt für den spreewald. sehr freundliches personal, reichhaltiges und sehr leckeres frühstücksangebot, zimmer gemütlich und alles was man braucht. sehr sauber. das essen a la cart ist auch zu empfehlen, sehr schmackhaft und ausreichend. preis leistung stimmt dabei. waren in der umgebung 2 mal auswärts essen und das ist nicht empfehlenswert. guter service da es dort 24 stunden betrieb ist. also kann man nachts um 3uhr an die bar gehen und wird freundlich bedient. wir kommen auf jedenfall wieder.
vielen dank für die schönen 5 tage.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Spreewald

Anschrift: LPG Strasse 1c, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Spreewald 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Spreewald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.