“Zweigeteilt” 3 von 5 Sternen

Kartoffelgasthaus & Pension Knidle
Bahnhofstrasse 26, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
“Zweigeteilt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber. Wir hatten aber das Glück des Zimmers zum Garten. Teile unserer Gruppe waren in den Zimmern zu Strasse und da war der Strassenlärm und die Züge leider nicht überhörbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Zu bemängeln habe ich aber ganz massiv die Flexilibität. Wir waren eine grosse Gruppe von 11 Personen, von denen 6 Personen aufgrund Stau erst später angereist sind. Es war nicht möglich, dass die Küche 1 Stunde länger aufblieb. Sie wurde konsequent um 21 Uhr geschlossen. Da vermisse ich den Gastservice, 6 hungrige Gäste nach stundenlanger Autofahrt bedeuten 6 Essen und entsprechende Getränke, da fragt man sich, ob sie es nicht mehr nötig haben. Am darauffolgenden Abend haben wir mit der ganzen Gruppe dort gegessen. Wir bekamen das Essen um 20 Uhr mit den Worten serviert, dass wir nur noch eine 1/2Stunde bestellen können. Und das auf einen Samstagabend ! Das ist keine Art und Weise dem Gast gegenüber. Bei der Bezahlung des Essens wurden dann auch gleich unangekündigt ! , die Zimmer abgerechnet. Könnte ich evtl. verstehen, wenn wir eine Gruppe feiernder lauter Menschen gewesen wären aber wir waren im Alter von Ende 40-60, die sich zivilisiert verhalten haben. Plane im nächsten Jahren zwei Fahrten mit Gruppen in den Spreewald aber aufgrund dieses Services am Gast werde ich eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Zimmer,das Essen ,die Freundlichkeit alles was einen zufriedenen Urlaub ausmacht war da.wir bedanken uns nochmals für die tolle Woche.Fröhlich/Kiss
Ob Frühstück ,Mittag oder Abendessen alles mit viel Liebe Serviert und angerichtet.Man kann vieles bequem alles erreichen in Lübbenau den Hafen,Bahnhof und es gibt gute Wanderwege und ein reichhaltiges Angebot an Veranstaltungen.Also sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die zimmer sind nach hinten ruhig
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Urige kleine Pension.(Großflächiger Rasen-Parkplatz) Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet,aber dafür sehr sauber! Die Bewirtung ist sehr höflich,freundlich,schnell und zuvor komment. Das Frühstücks-Buffet ist über reichhaltig und das sonstige Essen schmackhaft! Ein einziges kleines Manko ist etwas Verkehrlärm, den man aber bei dieser Preisklasse leicht vergessen kann.Wir können nur sagen: Weiter so !!!
Famiie Maas & Diedrich

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer: Nr.2 Einbett und Nr.3 zwei Personen Einzelbettzimmer.Bei beiden liegen die F ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
scharbeutz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Pension ist relativ gut gelegen und gut geeignet für Leute die es ruhig angehen wollen!!
Die Zimmer sind einfach,aber dennoch mit allem Wichtigen ausgestattet.Das Personal ist sehr freundlich u.sehr hilfsbereit.Der Clou sind die frisch zubereiteten Eier zum Frühstück!!
Sehr empfehlenswert ist auch das Restaurant,welches eine gute Auswahl an Gerichten bietet.Auch spreewaldtypische Gerichte sind im Angebot.Man fühlt sich hier noch als Gast,daß ist auch gut so!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Kartoffelgasthaus & Pension Knidle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kartoffelgasthaus & Pension Knidle

Anschrift: Bahnhofstrasse 26, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kartoffelgasthaus & Pension Knidle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kartoffelgasthaus Pension Knidle
Kartoffelgasthaus And Pension Knidle
Hotel Kartoffelgasthaus & Pension Knidle

Wenn Sie Kartoffelgasthaus & Pension Knidle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.