“Ausgezeichnete Hotelleitung” 5 von 5 Sternen

Dammstrasse 31, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Berlin
“Ausgezeichnete Hotelleitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Mein Misstrauen trotz der "NUR" 3 Sterne Kategorie, wurde nach meinem Aufenthalt ganz schnell eines Besseren Belehrt. Der erste Optische Eindruck am Anreisetag hat mich nicht enttäuscht. Trotz der kleinen Baustelle vor der Tür, wird es danach bestimmt noch besser aussehen. Das Essen war ganz große Klasse, sehr vielseitig und auch Regionale Gerichte wurden angeboten. Für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Auch diese Kleinigkeiten wie Meerrettich, Senf und Gurken als Beilage und Würze machen das besondere aus. Die Wartezeiten sind schon fast zu schnell, so dass man kaum zum Trinken kam. Die Bedienungen SEHR aufmerksam, zuvorkommend und äußerst Freundlich. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Zimmer waren sauber und solide nach der Kategorie eingerichtet. Das Bett war bequem und mit vernünftigen Kopfkissen ausgestattet. Mehr kann man nicht für 3 Sterne erwarten. Habe schon schlimmeres in höheren Sterne-Hotels geboten bekommen. Also gut, freundlich und für den Zweck zum Übernachten wirklich Top. Kleiner Hinweis doch noch. Ein Stück Seife oder Duschgel habe ich vermisst. Da ich durch eine Reifenpanne ungewollt dort Übernachten durfte, wäre das hilfreich gewesen. Ich habe mir durch meine Unachtsamkeit meinen Reifen so aufgerissen, dass ich am Freitagabend Panik sowie Nervosität aufkamen, weil ich noch nach Berlin wollte. Das Personal, der Inhaber, haben sich ganz besonders ins Zeug gelegt, mir bei meiner Exotischen Reifensorte behilflich zu sein. Und dass alles am Samstagvormittag von 9 Uhr an. Um 13 Uhr war alles erledigt. Auch Dank dem VW Autohaus Lowka, Reifenlieferanten und Monteure. Das Mittagessen wurde da zur reinen Entspannung und man konnte sich wieder sammeln. Meine Hochachtung an den Betreiber und sein Personal. Nochmals vielen Dank an alle. Und wir kommen wieder. Das ist sicher. Mit besten Gruß und weiter so. Uwe Dziomba, Geschäftsführer der UD Schwimmteichbau Berlin GmbH

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Allein/Single
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Dieses Hotel eignet sich für Familien, Paare, Geschäftsreisende. Es ist ein kostenfreier Parkplatz verfügbar und der Bahnhof befindet sich in einer Entfernung von ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Fährhafenbereich kann innerhalb von 5 Minuten erreicht werden. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber und z. Teil auch sehr geräumig. Das Frühstück bietet eine gute und schmackhafte Auswahl an warmen und kalten Speisen. Der Service war sowohl bei An- und Abreise als auch im Restaurant sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Lübbenau. Der Empfang war freundlich und das Zimmer und Bad im Charme der 80iger Jahre eingerichtet. Die Betten okay, die Kissen jedoch nicht so toll, Ersatz gab es nicht. Es war sauber, doch durch eine Veranstaltung im Haus, war an Schlaf nicht vo 1 Uhr zu denken. Das Frühstücksbuffet gut bürgerlich und gut. Da an Ostern in Lübbenau Hochsaison ist, waren die Zimmerpreise entsprechend. Deshalb würde ich nicht von einem ausgewogenen Verhältnis sprechen. Für ältere Reisende sicher ein guter Tip.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus und Hotel Spreewaldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus und Hotel Spreewaldeck

Anschrift: Dammstrasse 31, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Nr. 3 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus und Hotel Spreewaldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spreewaldeck
Spreewaldeck

Wenn Sie Gasthaus und Hotel Spreewaldeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.