“Sehr nette Urlaubsunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus und Hotel Spreewaldeck

Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus und Hotel Spreewaldeck
3.0 von 5 Hotel   |   Dammstrasse 31, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Hessen
“Sehr nette Urlaubsunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Dieses Hotel eignet sich für Familien, Paare, Geschäftsreisende. Es ist ein kostenfreier Parkplatz verfügbar und der Bahnhof befindet sich in einer Entfernung von ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Fährhafenbereich kann innerhalb von 5 Minuten erreicht werden. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber und z. Teil auch sehr geräumig. Das Frühstück bietet eine gute und schmackhafte Auswahl an warmen und kalten Speisen. Der Service war sowohl bei An- und Abreise als auch im Restaurant sehr zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Lübbenau. Der Empfang war freundlich und das Zimmer und Bad im Charme der 80iger Jahre eingerichtet. Die Betten okay, die Kissen jedoch nicht so toll, Ersatz gab es nicht. Es war sauber, doch durch eine Veranstaltung im Haus, war an Schlaf nicht vo 1 Uhr zu denken. Das Frühstücksbuffet gut bürgerlich und gut. Da an Ostern in Lübbenau Hochsaison ist, waren die Zimmerpreise entsprechend. Deshalb würde ich nicht von einem ausgewogenen Verhältnis sprechen. Für ältere Reisende sicher ein guter Tip.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus und Hotel Spreewaldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus und Hotel Spreewaldeck

Anschrift: Dammstrasse 31, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Nr. 5 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus und Hotel Spreewaldeck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus und Hotel Spreewaldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spreewaldeck
Spreewaldeck

Wenn Sie Gasthaus und Hotel Spreewaldeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.