“Mehr Schein, als Sein” 3 von 5 Sternen

Nach Stottoff 1, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Berlin
“Mehr Schein, als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir hatten die Reise geschenkt bekommen und waren sehr gespannt auf den Spreewald und das Romantik-Turm-Hotel in Lübbenau.
Das Haotel liegt in unmittelbarer Nähe der Hauptstraße in Lübbenau, so dass man nachts die Lkw gut hören konnte.
Das Hotel selbst war soweit sauber. Die Reception und auch die Anmeldezeremonie erinnerte sehr stark an Jugendherberge und nicht an ein Hotel.
Wir hatten das Romantik-Zimmer. Alles war auf "alt" gestylt (oder war es wirklich so alt?).
Ein Zweibettzimmer mit nur einem Stuhl, das Bad eigentlich gut, allerdings fehlte zur Wannendusche der Duschvorhang.
Im Allgemeinen war das Personal nett, allerdings nicht immer sehr kundig und professionell. Das Frühstücksbuffett war reichlich und sehr gut, auch das (normalweise nicht enthaltende) Abendessen.
Der Spreewald selbst entschädigte uns dann für die (geringen) Unannehmlichkeiten des "gepriesenen" Turm-Hotels.
Fazit: Der Spreewald ist sehenswert, aber nicht im Turm-Hotel. Man gibt sich dort zwar Mühe, aber da gehört mal wieder eine Renovierung und Professionalität dazu.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stelzenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Das Turmhotel hielt es nicht mal für notwendig eine Buchungsanfrage meinerseits zu beantworten. Eine erneute Nachfrage wurde ebenfalls nicht beantwortet. Darum bekamen wir leider nicht die Gelegenheit das Hotel zu besichtigen. Sie scheinen ja auch keine Gäste nötig zu haben. Nun übernachten wir eben in einem Hotel, dass gerne Gäste aufnimmt.
Absolut indiskutabel für ein Dienstleistungsunternehmen!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Sehr gute Lage in einer Seitengasse im Zentrum. Es gab eine Terasse und eine Grillmöglichkeit. Es war alles prima zu Fuß zu erreichen. der Service in der Pension war Spitze und wir haben viele gute Tipps bekommen. Sehr lecker Frühstück. Auch unser Hund wurde

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Turmhotel Lübbenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmhotel Lübbenau

Anschrift: Nach Stottoff 1, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 5 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turmhotel Lübbenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turmhotel Lübbenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.