“Nie Wieder! Schmutz, Gestank, Schimmel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienherberge

Familienherberge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienherberge
Familienherberge
2.0 von 5 Hotel   |   Robert-Koch-Str. 45a-i, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Iserlohn
“Nie Wieder! Schmutz, Gestank, Schimmel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Nie wieder! Die Wohnung “in der Platte” war eine komplette Enttäuschung! Nicht nur, dass die Ausstattung zu wünschen übrig lässt (zu wenig Gläser, zu wenig Geschirr, keine Seife, “abgezähltes Toilettenpapier”, etc…) – auch die Hygiene lässt völlig zu wünschen übrig.
In der gesamten Wohnung riecht es muffig (wie aus einer Fischdose), es gibt flecken an den Wänden, Böden, Decken – und das Bad ist auch leicht verschimmelt. Die Dusche läuft nicht richtig ab (man steht im Wasser) und auch die Schränke im Bad sind schimmelig und völlig verdreckt. Ach ja – und Haare vom Vorgänger findet man auch im Bad!
Wir haben zu zweit für zwei Übernachtungen 106,— Euro gezahlt. Das ist SEHR happig und unverschämt!
Wir waren so enttäuscht, dass wir direkt stornieren wollten – haben es dann aber durchgezogen, da Stornogebühren i.H.v. 75 % des Buchungs-Preises verlangt werden.
Ach ja – und man muss die Betten selbst beziehen und die Wohnung nach der Nutzung selbst putzen, den Müll zu einem Container bringen und auch die Bettwäsche & Handtücher an der Rezeption abgeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Familienherberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienherberge

Anschrift: Robert-Koch-Str. 45a-i, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Familienherberge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienherberge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Familienherberge
Familienherberge De

Wenn Sie Familienherberge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.