“Schönes Hotel, zentral im Spreewald gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Lübbenau

und 1 weitere Seite
Hotel Schloss Lübbenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Lübbenau
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossbezirk 6, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
NRW
“Schönes Hotel, zentral im Spreewald gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Für einen Wochenend-Trip buchten wir am Vortag über die Homepage des Hotels ein Zimmer im Marstall, einem kürzlich ausgebauten Gebäude auf dem Schloßgelände.
Die Bestätigung erfolgte prompt und professional.
Unser Sternenguckerzimmer lag im Dachgeschoß, kl. Fenster, gr. Dachfenster, moderne Ausstattung.
Frühstück und Abendessen genossen wir auf der Terrasse. Empfehlen kann ich eine Kahntour vom kleinen Hafen am Mühlenwehr. Wir buchten eine Natur-Tour auf Nebenrouten und ohne den üblichen "Rummel" mit Gaststättenbech. Also Natur pur. Toll. Der Hafen des Fährmannes Bernd Mario Weber liegt unmittelbar vor dem Haupteingang zum Schloßhotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Für einen Wochenendaufenthalt im Spreewald genau das Richtige. Schloßambiente, schöne Zimmer, ausgesprochen freundliches, aufmerksames und dennoch unaufdringliches Personal. Sehr schön gestalteter Wellnessbereich und das hoteleigene Restaurant bietet neben einer wohl sortierten Weinkarte eine exzellente Küche.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Lübbenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Lübbenau

Anschrift: Schlossbezirk 6, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Lübbenau 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Lübbenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schloss Lübbenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.