“Ruhiges kleines Hotel mit super Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Nordic Spreewald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nordic Spreewald
Hauptstrasse 33, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Dresden-Neustadt, Sachsen, Germany
“Ruhiges kleines Hotel mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ein ganz niedliches kleines Hotel. Die Besitzer waren super nett. Wir konnten sogar eher einchecken - ohne Aufpreis!. Die Besitzerin half uns sehr beim Zurechtfinden. Gab uns Tipps usw.
Für kleine Extrawünscheund Problemchen haben die Besitzer immer ein offenes Ohr. Ich habe eine solche Gastfreundlichkeit und Bemühen um die Gäste noch nie erlebt, wie es dort der Fall war.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber.
Ganz super war das Frühstücksbüffet mit spreewaldtypischen Spezialitäten.
Ein rundherum gelungenes Wellnesswochenende!!!
Wir planen schon den nächsten Auflug ins Hotel Nordic Spreewald.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ein wirkliches Juwel in Deutschland. Hier stimmt einfach alles. Top-Zimmer, extrem freundliche Eigentümer, klasse Frühstück und Essen. Das Hotel wird von den Eigentümern mit sehr, sehr viel Liebe und Leidenschaft geführt und das spürt man ganz deutlich. So etwas gibt es nur noch ganz selten. Auch wenn die Speisekarte für Abends nicht die allzu große Auswahl bietet, die Speisen sind wirklich empfehlenswert und sollten unbedingt ausprobiert werden (vor allem die Desserts der Schwiegermutter). Volle Empfehlung!

Aufenthalt August 2011, Paar
Hoki
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Auf unserer Radtour von Potsdam nach Dresden haben wir hier wegen der guten Noten der Vorbewerter einen Stopp eingelegt und wurden nicht enttäuscht. Eine derartige Freundlichkeit und Orientierung auf die Bedürfnisse der Gäste habe ich nie zuvor in einem Hotel erlebt, nicht einmal in einem Fünfsterne-Luxushotel in Asien. Das Inhaberehepaar las einem Fragen und Wünsche quasi von den Augen ab, hatte stets eine gute Auskunft parat, kümmerte sich liebevoll, aber niemals aufdringlich um seine Gäste und das sogar bei uns Eine-Nacht-Buchern. Den Abend verbrachten wir dann auch im schönen, fast schon toskanisch gestalteten Innenhof des Hotels bei leckerem Dunkelbier aus der Heimat des Inhabers und gutem Essen mit Spreewald-Flair. Unser Zimmer war sehr sauber und mit dem Blick auf die kleinen Kleinigkeiten ausgestattet, die einem zeigen, dass man willkommen ist. Wir können das Hotel nur wärmsten Herzens weiter empfehlen. Die ruhige Lage am Rand von Lübbenau ist ein zusätzliches Plus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Celle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel Nordic Spreewald liegt am Stadtrand von Lübbenau im Ortsteil Zerwick.. Ruhig gelegen und doch recht zentrumnah könnte man es beschreiben. Gefallen hat uns die persönliche Betreuung, die liebevolle Einrichtung und der Kontakt zu den Besitzern. Wir fühlten uns gleich wie zuhause. Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Getränke und Speiesen gibt es in reichhaltiger Auswahl. Gefallen hat vuns die Terasse, wo in den Abendstunden der Tag ausklingen kann. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Woche im Hotel Nordic Spreewald war sehr schön. Der Service war echt gut und das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an leckeren Dingen, die teilweise spreewaldtypisch waren. Auch die große Auswahl an Tees war toll. Bei schönem Wetter war das Frühstück auf der Terrasse ein guter Start in den Tag. Auch die Zimmer sind sehr schön und groß für nur eine Person. Ein Fahrrad konnte ich mir auch problemlos ausleihen. Ich empfehle dieses schöne Hotel ohne bedenken weiter.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gibt eine wunderschöne Sonnenterrasse mit Liegemöglichkeiten, einen Grillplatz (Equipment wird auf Wunsch vom Hotel zur Verfügung gestellt), eine Scheune mit vielfältigen Möglichkeiten und eine sehr große Wiese, mit Pavillons und Kinderspielplatz.

Gute, funktionale Einrichtung - sehr sauber. Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet - selbst gemachte Marmelade und andere kleine Details gehören, wie selbstverständlich, zum einladenden Frühstücksbuffet dazu.
Die Besitzer legen sehr viel Wert darauf, dass sich der Gast wohlfühlt und stehen mit Rat und Tat zur Verfügung, wo immer sie können...

Es bleiben keine Wünsche offen! Am Besten vorher reservieren. Wir kommen gerne wieder, um uns eine Auszeit vom Alltag zu gönnen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Sehr reizeinde persönliche Umsorgung, Gute Beratung.

Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nordic Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nordic Spreewald

Anschrift: Hauptstrasse 33, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Lübbenau (Spreewald)
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 7 Hotels in Lübbenau (Spreewald)
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nordic Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hotel Behrendt

Wenn Sie Hotel Nordic Spreewald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.