“Ganz schwach!” 1 von 5 Sternen

Farbergasse 1, 03222 Lübbenau (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
03542 47766
“Ganz schwach!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Altes Essen (Fleisch kaum mehr genießbar, Gurkensalat von vorgestern), absolut uninspiriert zubereitet.
Sehr unfreundliche (fette) und faule Bedienung; kein Gruß beim Betreten und Verlassen des Restaurants.
Nicht noch einmal!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Hannover, Deutschland
“Leckeres frisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat für uns als Gruppe problemlos Tische zusammengestellt. Bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen und die Leute beoachten. Das Essen alles frisch, lecker und reichlich. Unbedingt die typischen Spreewald-Gerichte kosten - einfach himmlisch. Den Spreewälder Sahne-Gurken-Salat mit Leinöl unbedingt kosten!

Aufenthalt Mai 2012
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Nach dem Schlittschuhlaufen sind wir hier eingekehrt. Die Bedienung war sehr freundlich. Getränke kamen sofort nach der Bestellung und auch auf unser Essen mussten wir nicht lange warten. Ich hatte das Rumpsteak nach Spreewäler Art und meine Freundin das Welsfilet mit Schinken. Beides war sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eigentlich wollten wir nur einen Kaffee zum Aufwärmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Und dann waren wir mittendrin in einem wunderbaren Café. Die Leute saßen dichtgedrängt an den Tischen, auch wir teilten unseren Tisch mit anderen Gästen - ein bisschen wie in Frankreich. Dann gab es so eine Art Spreewälder Gericht - ein Eclair als Gurkenersatz in unfassbarer Größe. Und wirklich lecker. Die Bedienung war freundlich, der Kaffee war gut. Die Sünde war es wert!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Uns gefällt es hier immer wieder.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon oft mit Freunden und Bekannten zu Gast. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Auch Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Sehr empfehlenswert auch für Familien mit Kindern.
Ein guter Start für die Tour durch den Spreewald, oder auch ein schöner Abschluß nach all dem Gewusel.
Hannelore & Bernd-Christian

• 4 von 5 Sternen Ambiente