“Exzellenter Aufenthalt in einem schönen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brandenburg

Hotel Brandenburg
Hotel Brandenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brandenburg
Karl-Liebknecht-Straße 10, 15711 Königs Wusterhausen, Brandenburg, Deutschland   |
Malmö
“Exzellenter Aufenthalt in einem schönen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Ich bin dort mit meiner Familie im August für eine Nacht abgestiegen und meine Erfahrung ist nur positiv. Wunderschön, klein, leicht zu finden, in der Nähe vom Berliner Ring und mit hübschen Restaurants gleich um die Ecke. Ich habe dieses Hotel aufgrund der Empfehlungen auf TripAdvisor gefunden und ich kann nur dasselbe tun und es empfehlen! Ich habe telefonisch mit dem Hotel Kontakt aufgenommen, das Zimmer gebucht und etwas später dann eine Bestätigung per Mail erhalten. Der Service vor Ort war ebenfalls exzellent, eine sehr freundliche Dame, kommunikativ und angenehm, mit sehr guten Englischkenntnissen :) Positiv überrascht war ich auch, dass das Hotel einen Aufzug hat, was nach zwei Tagen Fahrt ausgesprochen bequem ist. Das Zimmer war klein, aber groß genug für meine Familie (zwei Erwachsene, ein sechsjähriges Kind und zwei Babys) und hatte komfortable Betten; auch das Badezimmer war ganz in Ordnung. Am Frühstücksbuffet war ebenfalls nichts auszusetzen. Kostenlose Parkplätze gab es gleich um die Ecke und sogar eine Garage, in die mein Auto aufgrund der lichten Höhe von 2,1m aber leider nicht passte, sie war etwas zu niedrig für ein Familienauto mit einer Dachbox. Das einzige, was wirklich gefehlt hat, war eine Klimaanlage. Ich bin zwar nicht sicher, wie häufig es in der Gegend um Berlin über 25° ist, aber es ist bei Temperaturen über 30° (die wir während unseres Aufenthalts hatten) mit Klimaanlage weit angenehmer. Etwas irritierend ist allerdings, für Wi-Fi 0,50 € pro 30 Minuten zahlen zu müssen. Insgesamt gesehen war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und ich werde sicherlich dort noch mal übernachten, wenn ich wieder auf der Durchreise bin.

Paare
Broadstairs, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ich wohnte im Hotel Brandenburg während meines geschäftlichen Besuches von Königs Wusterhausen. Ich kann wirklich nichts Schlechtes daran finden. Die Leute sind herzlich und nett, alles ist lupenrein sauber und in gutem Zustand. Eine Menge Restaurants und Läden sind leicht zu Fuß zu erreichen. Und auch der Bahnhof liegt ganz in der Nähe. Die Anfahrt mit dem Auto vom Flughafen Schönefeld war gut machbar und dauerte 15 Minuten. Ich nutzte den kostenfreien Hotelparkplatz. Das Frühstücksbuffet bot einen perfekten Start in den Tag. Obwohl ich ein ortsansässiges Unternehmen besucht habe, würde ich durchaus in Betracht ziehen, dieses Hotel für einen Besuch der Innenstadt von Berlin zu benutzen und per Zug dorthin zu fahren.

Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ich habe es schon vor über 7 Jahren besucht und es gefällt mir immer noch.
Die Rezeptionistin war sehr freundlich. Das Zimmer sehr angenehm und funktional. Zum Arbeiten könnte der Schreibtisch vielleicht etwas größer sein.
Das Frühstück kann ich erst morgen früh beurteilen.

Vielleicht sollte man sich überlegen, Internet gratis anzubieten, wie schon in vielen Hotels praktiziert. Dann wäre sicherlich (nicht nur von mir) eine höhere Bewertung möglich! Ich habe es somit nicht genutzt, weil ich dafür in Hotels kein Geld bezahlen will (wie auch zum Telefonieren). Ich nutze inzwischen meinen mobilen Internetzugang per Stick.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Brandenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brandenburg

Anschrift: Karl-Liebknecht-Straße 10, 15711 Königs Wusterhausen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Königs Wusterhausen
Bar/Lounge
Nr. 2 von 4 Hotels in Königs Wusterhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandenburg Königs Wusterhausen

Wenn Sie Hotel Brandenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.