“Kurz mal Raus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cross-Country-Hotel Ruppiner Land

Cross-Country-Hotel Ruppiner Land
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kagar suchen?
Cross-Country-Hotel Ruppiner Land
Cross-Country-Hotel Ruppiner Land gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ausbau 9a | Ecke Kagar-Kreuzung, 16837 Kagar, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kagar
berlin
“Kurz mal Raus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Als wir ankamen dachten wir Oh Gott Oh Gott, aber wie so oft entschied der 2 Blick. Freundlichkeit, Kompetenz, Gastlichkeit und alle Mitarbeiter Profis. Toll und schade das euere Mühe so schleppend bemüht wird. (Musste mal gesagt werden) Das Essen war ne Wucht. Echt super wie Ihr das macht. Da können die "Küchenprofis" noch was lernen. Spaß muss bei aller ersthaltigkeit auch mal sein. Bis demnächst mal wieder. Berlin ist ja nicht weit weg ;-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Sehr kleines (16 Zimmer) Landhotel mit sehr viel persönlichem Engagement geführt. Wir waren absolut überrascht von der top Küche und dem zu Silvester angebotenen 7 Gänge Menü. 19 von 20 Punkte. Die Zimmer sind top Modern, ein wenig klein für längere Aufenthalte aber die Ausstattung ist sehr gut. Die Kegelbahn bietet eine top Abwechselung und lässt Erinnerungen immer wieder mal aufkommen. Danke für den tollen Jahreswechsel und wir sehen uns in diesem Jahr bestimmt wieder

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Cross-Country-Hotel Ruppiner Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cross-Country-Hotel Ruppiner Land

Anschrift: Ausbau 9a | Ecke Kagar-Kreuzung, 16837 Kagar, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Kagar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kagar
Cross-Country-Hotel Ruppiner Land Kagar, Brandenburg

Wenn Sie Cross-Country-Hotel Ruppiner Land besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.