“Für eine Nacht ok:)” 3 von 5 Sternen

Hotel zur Insel
Am Markt 6, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland   |
“Für eine Nacht ok:)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Die positiven Bewertungen sind offensichtlich von den Gästen geschrieben, die die modernisierten Zimmer bekommen haben. Wir haben das Hotel auch anders erlebt:( Das Restaurant allerdings ist echt Klasse. Internetzugang ist vor allem abends problematisch. Wenn man eine Nacht verbrigen möchte und unbedingt im zentral gelegenen Hotel wird damit zufrieden sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

wir haben in dem hotel eine nacht verbracht und waren sehr begeistert von den neu renoviertem radler haus und den zimmern
das preis-leistungs- verhältniss ist überragend
die zimmer würden locker auch als zimmer in einem 5 sterne haus durchgehen dafür ist der preis von 85 euro für ein DZ sehr günstig
das essen ist dort auch reichlich und lecker der preis überzeugt auch dort das serviceteam und die hotelleitung sind stets präsent und zuvorkommend
wir können das hotel nur wärmstens empfehlen bei buchungen von zimmern aber auf das radlerhaus verweisen

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Falkensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Haus punktet ganz klar durch seine zentrale Lage direkt am Markt von Werder (Havel). Es ist sowohl mit dem Auto von der A10 als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahn und Stadtbus) sehr gut erreichbar.
Wir hatten uns über's Wochenende für 2 Nächte einquartiert.
Hotel-Parkplätze sind Mangelware. Das Personal ist hilflos, wenn alle Plätze belegt sind und weitere Gäste des Hauses ihr Fahrzeug auf dem hauseigenen Platz abstellen möchten. Vorsicht: jede Nacht fallen 2,- € an gesonderten Parkgebühren pro Fahrzeug an.
Der Empfang ist freundlich, aber nicht herzlich. Man möchte sich fast entschuldigen, daß die Wahl ausgerechnet auf dieses Haus gefallen ist.
Die Zimmer sind ausreichend groß, das Bett ist bequem und im kleinen Bad mit Dusche kann sich eine Person ohne anzuecken hinlänglich betätigen. Alles ist sehr sauber. Nachts darf man sich jedoch an der Hellhörigkeit nicht stören.
WLAN steht auch zur Verfügung, allerdings gegen gesonderte Gebühr auf Stundenbasis. Das haben wir uns verkniffen, daher kann ich über die Stabilität der Verbindung nichts sagen.
Das Restaurant versprüht den Charme vergangener Zeiten, jedoch ist an sonnigen Tagen der angrenzende Außenbereich mit seinen weiteren Pavillons sehr einladend. Das Personal ist zwar flink, aber ungewohnt unfreundlich und ablehnend. Der Befehlston erinnerte mich an längst vergangene Tage in der Kaserne. Liebe Leute, das Personal ist für den Gast da und nicht umgekehrt! Schade drum, denn die Qualität der Speisen ist hervorragend.
Fazit: die sehr gute zentrale Lage des Hauses, die gut ausgestatteten und sehr sauberen Zimmer und die sehr gute Küche hinterlassen eigentlich einen prima Eindruck, der aber extrem durch die mürrische Truppe von den Chefs bis zum Service geschmälert wird. Daher möchte ich das Haus nur mit Abstrichen weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
RLP
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Eigentlich eine sehr schönes Hotel, wenn es nicht ein paar sehr störende Kritikpunkte gäbe:
1. WLAN-Zugang mit 1,- € / Stunde sehr teuer.
2. Gesonderte Parkgebühren (Parkplatz, nicht Garage!) mit 2,- € / Tag..
3. Fernseher ging auf mehreren Zimmern nicht.
(Aussage: "Haben wir doch gerade erst machen lassen!" Keine Kontrolle?)
4. Im Gegensatz zum Chef des Hauses war die Chefin ziemlich "unfreundlich"!
5. Sehr schönes Zimmer; doch Bad (Dusche) war schlecht geputzt; nur 1 Handtuchhalter!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Es gibt wenig zu kritisieren. Das Hotel ist sauber, gut gelegen, und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Unser Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig und der Blick in den Garten hübsch. Obwohl wir zuerst durch den etwas biederen und nicht sehr einladenden Gastraum abgeschreckt wurden, haben erst die Speisekarte mit saisonalem Angebot, das leckere Essen und der überaus zuvorkommende Service positiv überrascht.

Zwei kleine Verbesserungsmöglichkeiten aus meiner Sicht:
- Das Internet könnten sie gratis zur Verfügung stellen.
- Das Ambiente im Gastraum entspricht nicht der Qualität der Küche.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Zentral gelegen auf der Insel ist das Hotel ein Augangspunkt für Besichtiugnen an der Havel, in der Stadt Werder oder als Ausgangspunkt für Potsdam mit seinen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet. Im Altbau zur vorderen Straßenseite ist morgens wegen des Kopfsteinplasters vor dem Haus mit Lärm durch vorbeifahrende Autos zu rechnen.
Das Restaurant im Haus bietet gute Küche und lokale Spezialitäten. Preis- Leistugsverhältnis absolut in Ordnung

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel Zur Insel baut gerade in einem 2. Gebäude neue Räumlichkeiten. Diese sind sehr modern und praktisch eingerichtet. Das Hotel bietet sich als guter Ausgangspunkt für eine Satdtbesichtigung in Werder. Es liegt direkt neben dem Marktplatz und wir konnten ohne Reue Federweißer geniessen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel zur Insel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Insel

Anschrift: Am Markt 6, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werder (Havel)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 von 5 Hotels in Werder (Havel)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Insel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Werder Havel Hotel Zur Insel
Hotel Zur Insel Werder (Havel), Brandenburg

Wenn Sie Hotel zur Insel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.