“Wellness-Weekend "Fruchtig Frisch"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Resort Schwielowsee

Resort Schwielowsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Schwielowsee
4.5 von 5 Resort   |   Am Schwielowsee 117 | Petzow, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland   |
Berlin
“Wellness-Weekend "Fruchtig Frisch"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hervorragende Lage, sehr saubere Anlage, netter Empfang und wirklich nettes und hilfsbereites Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Tag fing mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut an. Ein Tai-Chi Schnupperkurs, Massagen und VIP-Bäder sorgten für die Entspannung. Die Mitarbeiterinnen des Wellness-Bereichs waren kompetent und flexibel, Termine konnte auch kurzfristig vereinbart werden. Wir waren das erste Mal in diesem Resort, wirklich begeistert und haben uns 3 Tage lang sehr wohl gefühlt.

Lediglich die Parkgebühren halten wir für etwas überzogen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

OHZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Resort Schwielowsee im Sommer bei schönstem Wetter zu genießen ist fast nicht mehr zu toppen - wer braucht schon das Mittelmeer, der See vor der Tür tut's auch. ;-)
Die Lage ist ein Traum, direkt am See mit eigenem Zugang, die Zimmer (wir hatten eines mit Balkonblick) sehr schön und geräumig. Auf der eleganten Frühstückterrasse seinen Kaffee zu trinken, vom reichhaltigen Buffet zu "naschen" und dabei auf den See zu schauen verursacht "Wohlfühl-Gänsehaut". Der Service an der Rezeption ist erstklassig, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant war zwar bemüht, hier besteht aber durchaus noch Verbesserungspotential. Das Gleiche gilt auch für die Pool-Bar, ziemlich lieblos das Ganze, insbesondere was Auswahl von Speisen und Getränken anbelangt.
Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt dann Folgendes: Die Preise der Wellness-Anwendungen sind eindeutig zu hoch, das Abendessen ist langweilig und teuer. Warum nicht ein wenig Kreuzfahrtfeeling mit Buffet oder kleinen Snackalternativen. Im Garten könnten mehr Sonnenschirme und Liegestühle vorhanden sein. Das war's dann aber auch schon mit den "Verbesserungsvorschlägen" aus unserer Sicht. Wir würden jederzeit wiederkommen und im Resort Schwielowsee relaxen.

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist gut !!
Ca. 15min. bis Potsdam !

Die Zimmer entsprechen einem 5* Hotel .ZIMMER 311.
(Größe des Zimmer, Ausstattung & Sauberkeit)

Der Check- In war sehr schnell und äußerst unkompliziert sowie super f r e u n d l i c h !

KRITIKPUNKT(e) :
1.Leider befanden sich die Matratzen in einem extrem schlechten Zustand, sodass Rückenschmerzen am nächsten morgen vorprogrammiert waren.
2. Service im Hotel-Restaurant Seapoint = mangelhaft -> 3 Sachen bestelt, 2 bekommen und 4 abgerechnet !!!
Service im Restaurant Hafenrestaurant Ernest = ausreichend -> KEIN Brot bekommen,wie alle anderen. 2x Weißwein bestellt und diesen vertauscht

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wer sich eine kurze Auszeit in einer ansprechenden Umgebung gönnen möchte, ist am Schwielowsee gerade richtig! Eintachen in eine historisch und geographisch ansprechende Landschaft, Stille am See sowie Komfort, Entspannung, Abwechslung und hervorragendes Esse lassen nichts zu wünschen übrig!

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Warum in die Ferne schweifen...
Das Resort Schwielowsee bietet alles, um sich richtig wohl zu fühlen mit einem absoluten Urlaubsflair. Die Lage ist einfach toll. Das Haupthaus kann ich leider nicht bewerten, aber eines der 8 Pfahlhäuser. Sehr geräumig mit 40qm und kleinem Balkon. Blick auf den See und eine himmlische Ruhe. Entspannung pur. Einziges Manko, die Sauberkeit liess hier und da zu wünschen übrig. Nichts schlimmes! Frühstück und Abendessen im Hotel war jeweils ausgezeichnet, der Barkeeper in der Bar ließ keine Wünsche offen. Das Restaurant Ernest, direkt am See war leider ausgebucht. Der Aussenpool lädt zum verweilen und schwimmen ein. Der SPA Bereich sieht sehr gepflegt und einladend aus. Vor den Pfahlhäusern ist jeweils ein Basketballkorb angebracht, witzige "Zugabe".

79410 Badenweiler
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hier geht es nur um die Gastronomie - zu den Zimmern kann ich nichts neues sagen. Vor knapp zwei Jahren waren wir das erste Mal in diesem schön gelegenem Resorthotel und waren begeistert von Lage, Architektur, Zimmerausstattung und dem Restaurant Ernest direkt am Bootsanlieger. Anläßlich eines Bootsurlaubs rund um Berlin wollten wir erneut im Ernest essen und hatten auch reserviert - doch entgegen den Hinweisen in Michelin, Feinschecker usw. war es plötzlich geschlossen. Eine Party am Vortag hätte dazu Veranlassung gegeben. Da wir nun einmal da waren, gingen wir zum Abend auf die Terrasse des Hauptrestaurants. Doch hier wurde einem vor lauter Schmutz der Appetit verdorben; auch das Essen war zu zwei Drittel uninteressant bis schlecht. Die ganze Anlage wirkte ein wenig heruntergekommen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

schoene fassade, traumhafte lage, aber das zimmerprodukt steht nicht zum zimmerpreis, die wenigen handtuecher im bad braucht man um den boden nach dem duschen zu trocknen, bei reklamation am empfang merkt nan sofort, das die defekte duschtuer bekannt ist und man offensichtlich damit leben mag, hat die technikabteilung komplett das handtuch geworfen? ein abendservice im zimmer findet nicht statt, demzufolge "putzt" man sein zimmer bzw. bad schnell selbst, wenn man sich am naechsten morgen weiterhin aergern moechte. das fruehstueck und die angebotenen "qualitaeten" sind eine frechheit fuer den preis von euro 19! die backwaren sind das schlimmste, das wir seit langem gesehen haben, brot und broetchen verdienen den namen nicht, mehr als durchschnittliche qualitaet bei den anderen produkten! service serviert kaffee und kaffeespezialitaeten, aber tee nicht, ist das eine neue diskriminierung? sehr freundliche und deutlich bessere qualitaet fanden wir im restaurant ernest vor, um auch etwas positives zu nennen, unter dem strich muss man aber sagen, unsere erfahrung lohnt keinerlei empfehlung, schade!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Resort Schwielowsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Schwielowsee

Anschrift: Am Schwielowsee 117 | Petzow, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werder (Havel)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Werder (Havel)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Schwielowsee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Schwielowsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwielowsee Hotel
Ferienwohnung Schwielowsee
Urlaub Am Schwielowsee
Resort Schwielochsee
Resort Schwielowsee Hotel
Resort Schwielowsee Bewertung
Hotelanlage Schwielowsee
Hotel Resort Schwielowsee Werder (Havel)
Fewo Schwielowsee
Hotel Landhaus Ferch

Wenn Sie Resort Schwielowsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.