“Erstaunlicher Abstieg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Resort Schwielowsee

Resort Schwielowsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Schwielowsee
4.5 von 5 Resort   |   Am Schwielowsee 117 | Petzow, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland   |
79410 Badenweiler
“Erstaunlicher Abstieg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Hier geht es nur um die Gastronomie - zu den Zimmern kann ich nichts neues sagen. Vor knapp zwei Jahren waren wir das erste Mal in diesem schön gelegenem Resorthotel und waren begeistert von Lage, Architektur, Zimmerausstattung und dem Restaurant Ernest direkt am Bootsanlieger. Anläßlich eines Bootsurlaubs rund um Berlin wollten wir erneut im Ernest essen und hatten auch reserviert - doch entgegen den Hinweisen in Michelin, Feinschecker usw. war es plötzlich geschlossen. Eine Party am Vortag hätte dazu Veranlassung gegeben. Da wir nun einmal da waren, gingen wir zum Abend auf die Terrasse des Hauptrestaurants. Doch hier wurde einem vor lauter Schmutz der Appetit verdorben; auch das Essen war zu zwei Drittel uninteressant bis schlecht. Die ganze Anlage wirkte ein wenig heruntergekommen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

schoene fassade, traumhafte lage, aber das zimmerprodukt steht nicht zum zimmerpreis, die wenigen handtuecher im bad braucht man um den boden nach dem duschen zu trocknen, bei reklamation am empfang merkt nan sofort, das die defekte duschtuer bekannt ist und man offensichtlich damit leben mag, hat die technikabteilung komplett das handtuch geworfen? ein abendservice im zimmer findet nicht statt, demzufolge "putzt" man sein zimmer bzw. bad schnell selbst, wenn man sich am naechsten morgen weiterhin aergern moechte. das fruehstueck und die angebotenen "qualitaeten" sind eine frechheit fuer den preis von euro 19! die backwaren sind das schlimmste, das wir seit langem gesehen haben, brot und broetchen verdienen den namen nicht, mehr als durchschnittliche qualitaet bei den anderen produkten! service serviert kaffee und kaffeespezialitaeten, aber tee nicht, ist das eine neue diskriminierung? sehr freundliche und deutlich bessere qualitaet fanden wir im restaurant ernest vor, um auch etwas positives zu nennen, unter dem strich muss man aber sagen, unsere erfahrung lohnt keinerlei empfehlung, schade!

• Aufenthalt Juni 2013
Ermatingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren mit unserer Familie dort. Wahnsinnslage, sehr nette Leute und super gegessen. Nur 45 Minuten ins Zentrum von Berlin. Wir werden dort mal länger Urlaub machen. Fast so schön wie der Ermatingerhof am Bodensee. Schweizer Seite.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir sind kurzfristig angereist und hatten einen schönen Aufenthalt. Das Abendessen schmeckt gut. Der Wellnessbereich ist etwas klein, aber ausreichend. Man sieht dem Hotel und der Anlage von außen an, dass es ein paar Jährchen in Betrieb ist. Der Service und die Mitarbeiter sind freundlich, aber ein wenig verhalten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Im Rahmen einer Dienstreise habe ich in dem Hotel vor den Toren Potsdams übernachtet. Der Parkplatz ist abgeschlossen und für ca. 10€ die Nach zu haben. Der Checkin war schnell. Ich habe schon häufiger in dem Hotel übernachtet und muss sagen, dass mich die Atmosphäre jedesmal einfängt. In allen Zimmern, in denen ich bislang hier übernachtet habe, haben mich sowohl die Einrichtung als auch die Sauberkeit, aber vor allem die Qualität der Matratzen beeindruckt. Das Frühstück ist mit ca. 20€ für mich als reinen Obstfrühstücker zu teuer und somit wähle ich das immer ab. Eine Möglichkeit, sich einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten, wäre toll.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Die Lage ist super, allerdings nicht bei den Zimmern zur Seeseite abgewandt.
Fenster gehen direkt zum Parkplatz und die Autos parken 3 Meter entfernt.
Zimmer sehr ordentlich.
Restaurant direkt am See hervorragend.
Frühstück ist auf keinen Fall 19 Euro wert. Spanische Tomaten lieblos in eine Schüssel zusammengeschnitten, Gurken ebenso. Hier lässt sich einiges verbessern.
Ernüchternd muß man feststellen, eine wirkliche Alternative zur Bleiche gibt es kaum.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel in toller Lage. Zimmer mit Seeblick, sauber und Super Bett. Das Frühstücksbüffet war der Kategorie entsprechend. Der Service kam aber mit dem Abräumen und der Tischreinigung nicht hinterher.
Das Abendessen war gut, aber nicht super, wie ich erwartet habe. Hier fand ich den Service auch eher mäßig.
Die Bar/Raucherlounge ist nett eingerichtet und hier war der Service sehr aufmerksam.
Die Übernachtung war trotzdem etwas zu teuer für die Gesamtleistung

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Resort Schwielowsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Schwielowsee

Anschrift: Am Schwielowsee 117 | Petzow, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werder (Havel)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Werder (Havel)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Schwielowsee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Schwielowsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwielowsee Hotel
Ferienwohnung Schwielowsee
Urlaub Am Schwielowsee
Resort Schwielochsee
Resort Schwielowsee Hotel
Hotelanlage Schwielowsee
Resort Schwielowsee Bewertung
Hotel Resort Schwielowsee Werder (Havel)
Fewo Schwielowsee
Hotel Landhaus Ferch

Wenn Sie Resort Schwielowsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.