“Prima Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Resort Schwielowsee

Resort Schwielowsee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Schwielowsee
4.5 von 5 Resort   |   Am Schwielowsee 117 | Petzow, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland   |
Biberach
“Prima Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Sehr tolles anspruchsvolles Haus direkt am See. Die Einrichtung der ganzen Anlage sowie der Zimmer ist sehr geschmackvoll und wertig. Der Ausblick von dem Balkon auf den See im Sonnenuntergang ist einmalig. Das Umfeld ist sehr ruhig und entspannend. Dieses Haus kann man mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir hatten zu unserem Hochzeitstag eine "kleine Auszeit" in der Nähe von Berlin gesucht-- und hier gefunden! Das Zimmer war wunderschön und großzügig, das Personal sehr sehr freundlich und wir bekamen zum Feiern sogar eine Flasche Wein aufs Zimmer.
Das Essen im Restaurant "Ernest" war fein abgeschmeckt, einzig das Hirschragout war von der Konsistenz etwas zu lang gegart.
Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Pool war wunderbar, auch wenn ich mir etwas mehr Beleuchtung zum Lesen gewünscht hätte. Auch hier wieder auffallend freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Potsdam im August: alle Hotels ausgebucht, wir wollten aber unbedingt zur Schlössernacht. Im Resort Schwielowsee wurden wir fündig. Eine sündhaft teure Suite war noch frei. Das Zimmer war klimatisiert, hatte zwei Fernseher (einer im Wohnzimmer, einer im Schlafzimmer) und einen Balkon. Die gesamte Einrichtung war im maritimen Stil gehalten. Der Weg von der Suite bis zum Parkplatz war sehr lang und verwinkelt. Ein schöner Ausblick entschädigte uns. Am Nachmittag gingen wir erst mal an den hoteleigenen Freiluft-Pool. Ein Kellner brachte Getränke und Eis bis an den Liegestuhl. Wir fühlten uns wie Promis. Das Frühstück am nächsten Morgen nahmen wir auf der Terrasse ein. Das war leider kein Genuss, da der Sonnenschutz fehlte.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben in den sehr gut ausgestatteten und geräumigen Appartmenthäusern gewohnt (Gruppenfahrt mit fünf angemieteten Häusern). Das gemeinsame Fürhstück auf den Terassen mit Blick auf dem Schwielowsee ist einmalig. Das Hotel ist im Haupthaus untergebracht, ebenso das Hauptrestaurant. Das von uns gewählte Menü (4-Gang) war sehr lecker, jedoch für ausgehungerte Sportler nicht ausreichend portioniert. Leider kosten alle Serviceleistungen eine extra Gebühr (Parken € 10; Lagerfeuer € 100 ...).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren jetzt das zweite Mal in diesem Resort und werden immer wieder kommen. Die in frischem Weiß gehaltene Anlage liegt am malerischen Schwielowsee, ist sehr stylisch (sieht aus wie eine durchdesignte US-Siedlung von Ralph Lauren), sehr gepflegt und bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und perfekt sauber.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sogar ein kostenloses Late-Checkout war nach einer kleinen Prüfung möglich.
Lediglich das Frühstück wies Makel auf. Der Frühstückraum war morgens komplett gefüllt, so dass man uns bat in der Lobby auf einen freienen Tisch zu warten. In der Zwischenzeit lief zwar ein Oberkellner mit Kaffee umher, achtete jedoch nicht wirklich gut darauf, dass er alle Wartenden bediente.
Nach einer halben Stunde wurde vom Hotel entschieden, dass in der zweiten Etage des Hotels ein neuer Frühstückraum geöffnet wurde. Zwar waren oben zahlreiche Tische vorhanden, dass Buffet war jedoch etwas abgestanden, der Raum hatte absolut keinen Charme, d.h. war groß, kahl und lieblos.

Hingegen war die Wellnessarea sehr schön. Gepflegter, großer Pool, sauberes Wasser, freundliches Personal.
Auch der Außenpool verdient nur Lob. Sauber, gepflegt, zwar nicht allzu groß, aber ausreichend. Schöne Gartenmöbel.

Zu empfehlen ist am Abend ferner die Cocktailbar.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Resort liegt 9 km von Potsdam entfernt und ist von schöner Natur und dem Schwielowsee umgeben. Unser Zimmer befand sich im Hotel Seaside Garden. Es war ein
schönes, helles ruhiges Zimmer mit französichem Fenster und Landblick. Auch das Bad war mit allem komfort ausgestattet und sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts, war alles frisch und gut fürs Auge angerichtet und einen schönen Blick auf den Schwielowsee....Das ganze Personal im Haus nett und aufmerksam. Komme gern wieder...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Schon die Empfangsdame war hinreizend, da sie unsere Buchung im System nicht gefunden hat. Sollte nochmals einen Zettel ausfüllen und erst auf erneuten Protest hat sie sich nochmals bemüht die Reservierungen durchzugehen. Und voila, wir hatten gebucht. Das Zimmer war lieblos hergerichtet, nichts besonderes, was man bei dem Preis erwarten würde. Das Abendessen hatten wir als Dinner gebucht für den ersten Abend, aber wir bekamen nur einen ganz normlen Tisch. Dafür dann am nächsten Morgen die Frage, ob wir denn heute das Dinner einnehmen möchten. Auf die Frage, warum es am Vorabend nicht ging, die patzige Antwort, dass unser Namen ja nicht auf der Stirn stehen würde????? Beim Frühstücksbuffett hat dafür die Zimmernummerabfrage umso besser geklappt. Kurz gesagt, das Servicepersonal braucht dringend eine Ausbildung und Freundlichkeit. Dafür war das Spa um so entspannender und freundlicher. Das kann man wirklich weiterempfehlen. Insgesamt kann man die Anlage für ein Luxuswochenende nicht empfehlen. Für den Preis findet man sicher etwas besseres.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Resort Schwielowsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Schwielowsee

Anschrift: Am Schwielowsee 117 | Petzow, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werder (Havel)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Werder (Havel)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Resort Schwielowsee 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Schwielowsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwielowsee Hotel
Ferienwohnung Schwielowsee
Urlaub Am Schwielowsee
Resort Schwielochsee
Resort Schwielowsee Hotel
Resort Schwielowsee Bewertung
Hotelanlage Schwielowsee
Hotel Resort Schwielowsee Werder (Havel)
Fewo Schwielowsee
Hotel Landhaus Ferch

Wenn Sie Resort Schwielowsee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.