“Idyllische Lage auf der Altstadtinsel im See, morgens mit Dracula-Nebel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Markt

Hotel am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Markt
Hotel am Markt
Am Markt 7 / Baderstraße 19, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland   |
Großenkneten
“Idyllische Lage auf der Altstadtinsel im See, morgens mit Dracula-Nebel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Neu ausgebaute Zimmer in altem Gemäuer, geschmackvoll eingerichtet. Modernes Bad mit Dusche. Leckeres Frühstück. Die Küche erfüllt auch Sonderwünsche wie Spiegelei oder frisches Rührei. Man kann dort abends auch im Restaurant essen. Ruhige und zentrale Lage in der Altstadt auf einer Insel im See. Anfahrt mit dem Auto über eine Brücke. Beim Hotel gibts kostenlose Parktickets, sonst hagelts am nächsten Morgen Knöllchen.
Wenn man das Hotel spät abends oder morgens verläßt stellt sich bei nebligem Wetter Nosferatu-Feeling ein.
Bahnhof circa 2,5 km entfernt.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Allein/Single
Borkheide
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir nutzten das Hotel für eine kleine Familienfeier.Der Service war auf unsere Wünsche abgestimmt. Herzlicher Empfang. Wir wurden kompetent bedien. Küche ist regional, sehr lecker. Die Käseplatte war ein Genuss. Frühstück mit selbstgemachter Konfitüre, perfekt. .Ein kleines, aber sehr feines Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich sind ruhiger.(Keine Rollgeräusche vom Kopfsteinpflaster der Autos)
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Markt

Anschrift: Am Markt 7 / Baderstraße 19, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werder (Havel)
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Pensionen in Werder (Havel)
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Werder (Havel), Brandenburg

Wenn Sie Hotel am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.