“Für den Preis super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Berlin Hoppegarten

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Berlin Hoppegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Handwerkerstrasse 30 | Dahlwitz, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Hoppegarten
“Für den Preis super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt etwas abseits (ca. 3 km bis zur S-Bahn) und man sollte definitiv über ein Fahrzeug verfügen. Die Zimmer sind klein aber zweckdienlich. Leider fehlt ein Kleiderschrank, um auch mal was aufzuhängen. Der Preis ist natürlich unschlagbar und sauber war es auch. Das Frühstück (6,-€) hat lieder etwas enttäuscht. Die Brötchen waren super frisch aber die verschiedenen Wurstkonserven haben alle gleich geschmeckt und der Kaffee, na ja. Deswegen einen Stern/Punkt Abzug. Aber wer was günstiges nur zum Übernachten braucht, hat es hier gefunden.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wenn man weiß, worauf man sich bei der Ibis-Budget-Kette einlässt und bereit ist die dezentrale Lage in Kauf zu nehmen, dann kann man von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.

Der Check-In verlief problemlos und das Zimmer war funktionell und sauber. Ich war lediglich etwas über die an Dixi-Toiletten erinnernde eingebaute Nasszellen-Toiletten-Kombination erstaunt.

• Aufenthalt Mai 2014
Katzenthal, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Zeiten werden härter und das Geld wird immer weniger. Also schaut man sich nach echten Low Budget – Alternativen um. Zum ersten Mal in meinem Leben übernachtete ich in einem ex-Etap-Hotel. Und ganz offen: ich war positiv überrascht, für unter 30 Euro in Berlin übernachten zu können. Natürlich hat das Zimmer nur Basis-Komfort. Bett, Waschbecken, Plastik-Einbaudusche/-toilette. Aber alles sehr sauber. Und da ich wirklich nur zum Schlafen dort war kann ich sagen: sehr gut! Sogar der WLAN hat problemlos funktioniert und ich konnte meine Mails im Zimmer herunterladen. Da das Hotel voll mit Monteuren und uns „Helden der Arbeit“ war, war es auch sehr ruhig; jeder wollte nur schlafen, da man morgens früh raus musste.
Einziger Punkt: auf zwei von drei Etagen darf geraucht werden und den Rauch riecht man.

Zimmertipp: 3. Etage ist Nichtraucheretage
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Hoppegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Hoppegarten

Anschrift: Handwerkerstrasse 30 | Dahlwitz, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Nr. 1 von 4 Hotels in Hoppegarten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Hoppegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Hoppegarten

Wenn Sie Ibis Budget Berlin Hoppegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.