“Glanz früherer Jahre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoppegarten Berlin

und 1 weitere Seite
Hotel Hoppegarten Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hoppegarten Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
“Glanz früherer Jahre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Für Individualreisende ein perfekter Stopp an der Bundesstraße 1. Der Preis ist günstig, das Frühstück gut und umfangreich, die Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber man fühlt sich willkommen und wohl. Wer auf den Spuren der ehemaligen Reichsstraße 1 in Richtung Osten fahren möchte findet hier einen guten Zwischenstopp. Gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, die definitiv nicht gerechtfertigt sind. Überfall sind Flecken an den Wänden, die Matratze durchgelegen und in der defekten Duschkabine war unten schwarzer Schimmel an den Türen. Das Frühstück war sehr spärlich bestückt- 1 Sorte billiger Aufbackbrötchen, 2 Aufschnittplatten, kein frisches Gemüse- da bekomme ich in der Stadt z.T. für 8 € ein reichhaltiges Brunchbuffet.Im Frühstücksraum sollte man sofort bezahlen ( auch wenn man vorher abgesprochen hat, dass man bei Abreise zahlt) ansonsten bekommt man richtig Ärger mit dem Concierge. Eine Rechnung wurde uns nur auf nach massiver Einforderung dieser Serviceleistung ausgestellt. Insgesamt hatte ich nicht das Gefühl, dass ich in einem Hotel über achte, sondern in einer billigen Absteige. Der Preis war zwar sehr günstig, jedoch bin ich von einem besonderen Angebotausgegangen, da ja mit 4 Sternen geworben wurde... Bis spät abends war es total laut, da auf meinem Stockwerk lauter jugendliche Schüler einer Klassenfahrt Krach machten.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hoppegarten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Dieses Gebäude, man kann es definitiv nicht als Hotel bezeichnen, ist eine Katastrophe!!

Überall Schmutz und Dreck,eine Unterkunft wie diese habe wir noch nie gesehen!

Zudem ist es kein Hotel mehr, ZWEI ETAGEN WERDEN AN ASYLANTEN DAUERHAFT VERMIETET!

Zimmertipp: Finger weg von dieser Unterkunft
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel liegt außerhalb von Berlin. Bis zum Alexanderplatz muss man mindestens 30 Minuten einplanen. Dafür stimmt der Preis. Wir haben hier preiswert und gut gewohnt. Allerdings sind die vier Sterne nicht berechtigt. Es ist ein gutes Drei-Sterne-Haus. Wenn einem der Weg in die Stadt nicht zu lang ist, durchaus ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen, damit habe ich nicht gerechnet. Habe lächerliche 24€ pro Nacht bezahlt und dann soviel dafür bekommen. Hotel war evtl. mal ein Maritim Hotel?! Erinnert stark von der Einrichtung daran. Mein Zimmer war super sauber und wie gesagt für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Gefrühstückt habe ich nicht dort aus Zeitmangel. Deshalb dazu keine Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2014
Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Am regnerischen Freitagnachmittag, 9. Mai angekommen mit

ANIMOD - Gutschein. Dieser wurde wegen Insolvenz des Vorpächters nicht angenommen, mußte nochmal bezahlen, dann 80Euro für die reine Übernachtung - ohne Zusatzleistungen - Frühstück sollte 10Euro / Person kosten. Dankend verzichtet.

ANIMOD will nur reiner Vermittler sein, beruft sich auf AGB u. wer so dumm ist die nicht zu lesen oder trotzdem einen Gutschein dieser Firma kauft, Pech gehabt, wurde am Tel. auch noch verhöhnt , kein Ersatz u. nach schriftlicher Reklamation auch keine Kulanz. 80Euro verloren.

ANIMOD kassiert die Provision, das Risiko trägt der Käufer. Wenn ich teuer Urlaub machen will brauche ich keinen Gutschein zu kaufen.

Die Mitarbeiter des neuen Pächters ( teilweise übernommen ) sehr freundlich u. hilfsbereit. Überall wurde gearbeitet, das Haus hat es auch dringend nötig:

Aufzug defekt - schon lange Zeit wie ich weiter unten sehe. Mitarbeiter wollte uns deswegen die Koffer hochtragen.
Kein W - Lan, PC in der Lobby funktioniert auch nicht. Durfte 2 x den im Büro benutzen.
Toilettenspülung blieb in der Nacht hängen - Nach Reklamation Abhilfe.
Teppichboden im Zimmer sieht aus als wäre es der Erstbelag, stellenweise verfleckt u. manche Stellen rausgeschnitten u. mit Flicken ersetzt. Schranktür der ehemaligen Minibar mit Schraube abgeschlossen.
Wellness - Oase außer Betrieb.

Das Positive:
Die Mitarbeiter sind sehr motiviert, der neue Betreiber versucht mit Hochdruck das Haus wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen.
Kostenloser Parkplatz.
Zimmer ruhig in der Nacht trotz Ankunft einer Busladung Jugendlicher.
Bett angenehm gemütlich.

Das war mal ein schönes Hotel, wünsche dem neuen Betreiber Erfolg daß es wieder ein 4 Sterne Haus wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Eschwege, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wer hat denn diesem Hotel 4 Sterne gegeben ??? Alles wirkte sehr provesorisch und einfach nur noch irgentwie aufrechterhaltend. Zimmer abgewohnt. Frühstück war eine Katastrophe. Personal restlos überfordert und sehr unfreundlich.Wurde auch frech. Tische wurden nicht abgeräumt. Das neue Geschirr mußte selber zusammengesucht werden. Bufett wurde schlecht nachgelegt. Aufzug defekt (wohl schon länger). Außenbestuhlung ungepflegt, so wie das ganze Hotel auch. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hoppegarten Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoppegarten Berlin

Anschrift: Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoppegarten Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoppegarten Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Wenn Sie Hotel Hoppegarten Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.