“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoppegarten Berlin

Hotel Hoppegarten Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hoppegarten Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Also ich muss sagen, damit habe ich nicht gerechnet. Habe lächerliche 24€ pro Nacht bezahlt und dann soviel dafür bekommen. Hotel war evtl. mal ein Maritim Hotel?! Erinnert stark von der Einrichtung daran. Mein Zimmer war super sauber und wie gesagt für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Gefrühstückt habe ich nicht dort aus Zeitmangel. Deshalb dazu keine Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2014

Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Am regnerischen Freitagnachmittag, 9. Mai angekommen mit

ANIMOD - Gutschein. Dieser wurde wegen Insolvenz des Vorpächters nicht angenommen, mußte nochmal bezahlen, dann 80Euro für die reine Übernachtung - ohne Zusatzleistungen - Frühstück sollte 10Euro / Person kosten. Dankend verzichtet.

ANIMOD will nur reiner Vermittler sein, beruft sich auf AGB u. wer so dumm ist die nicht zu lesen oder trotzdem einen Gutschein dieser Firma kauft, Pech gehabt, wurde am Tel. auch noch verhöhnt , kein Ersatz u. nach schriftlicher Reklamation auch keine Kulanz. 80Euro verloren.

ANIMOD kassiert die Provision, das Risiko trägt der Käufer. Wenn ich teuer Urlaub machen will brauche ich keinen Gutschein zu kaufen.

Die Mitarbeiter des neuen Pächters ( teilweise übernommen ) sehr freundlich u. hilfsbereit. Überall wurde gearbeitet, das Haus hat es auch dringend nötig:

Aufzug defekt - schon lange Zeit wie ich weiter unten sehe. Mitarbeiter wollte uns deswegen die Koffer hochtragen.
Kein W - Lan, PC in der Lobby funktioniert auch nicht. Durfte 2 x den im Büro benutzen.
Toilettenspülung blieb in der Nacht hängen - Nach Reklamation Abhilfe.
Teppichboden im Zimmer sieht aus als wäre es der Erstbelag, stellenweise verfleckt u. manche Stellen rausgeschnitten u. mit Flicken ersetzt. Schranktür der ehemaligen Minibar mit Schraube abgeschlossen.
Wellness - Oase außer Betrieb.

Das Positive:
Die Mitarbeiter sind sehr motiviert, der neue Betreiber versucht mit Hochdruck das Haus wieder in einen akzeptablen Zustand zu versetzen.
Kostenloser Parkplatz.
Zimmer ruhig in der Nacht trotz Ankunft einer Busladung Jugendlicher.
Bett angenehm gemütlich.

Das war mal ein schönes Hotel, wünsche dem neuen Betreiber Erfolg daß es wieder ein 4 Sterne Haus wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Eschwege, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wer hat denn diesem Hotel 4 Sterne gegeben ??? Alles wirkte sehr provesorisch und einfach nur noch irgentwie aufrechterhaltend. Zimmer abgewohnt. Frühstück war eine Katastrophe. Personal restlos überfordert und sehr unfreundlich.Wurde auch frech. Tische wurden nicht abgeräumt. Das neue Geschirr mußte selber zusammengesucht werden. Bufett wurde schlecht nachgelegt. Aufzug defekt (wohl schon länger). Außenbestuhlung ungepflegt, so wie das ganze Hotel auch. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Bin fast vom Glauben abgefallen, als ich erleben durfte, was die Verwaltung meiner Firma mir hier eingebrockt hat.
Ein abgehalftertes Hotel mir defektem Fahrstuhl (außer Betrieb), ohne funktionierendes WiFi (Zugang nicht möglich - auch die Rezeption konnte nicht helfen!), defekten Sportgeräten (Laufband ohne Funktion), und vollends verschlissenem Saunabereich (mit nur 1/4 Beleuchtung, um Strom zu sparen).
Es gibt Raucher und Nichtraucher Zimmer. Allerdings stinkt hier das gesamte Hotel wie eine Kneipe. Heute war sogar die Bar geschlossen...gem. Rezeption aus Personalgründen.
Fakt ist eines - dieses Hotel stirbt...ubd wird bald der Vergangenheit angehören. Aus meiner Firma kommt definitiv niemand mehr her.
Anmerkung: Wer allerdings "nur" Bett und Dusche sucht, ist hier oder in einer Jugendherberge gut aufgehoben.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren schon öfters in dem Hotel aber was sich dieses mal dort abgespielt hat war der absolute wahnsinn. Sowas hab ich noch nie erlebt. Restaurant war geschlossen, Frühstückspersonal war überfordert. Zimmer sowas von dreckig. Personal sprach kein deutsch. Es war keiner für was zuständig oder fühlte sich zuständig. Das Personal war nur frustriert. Montivation null. Das Hotel gehört geschlossen. Von Hygiene keine Spur. Bitte nicht das Hotel buchen . Es ist ein total reinfall. Haha ja buchen geht ja eh nicht geht ja keiner an das Telefon oder versteht einen nicht. HALLOOOO.. !!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist eine Frechheit! 4 Sterne? Niemals. Ich reise viel, aber dieses Haus ist schlechter als ein Hostel. Zimmer schmutzig und total veraltet. Zu wenig Personal, kein frisches Essen, keinen Wellnessbereich ! Achtung, nicht buchen!! Die positiven Bewertungen, können nur vom Management sein.

• Aufenthalt November 2013, Business
Feucht, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Hatte im Internet eine Juniorsuite gebucht. Bezogen habe ich dann ein kleines Zimmer...
bei Nachfrage an der Rezeption teilte man mir unhöflich mit, dass man keine Juniorsuite mehr frei habe. auf meine Nachfrage warum man mir aber die Juniorsuite berechnet hat kam nur Schulterzucken. Der Grund war man hatte diese nicht vorbereitet. ich sollte dann eine Stunde warten damit sie das Zimmer herrichten. Es hat länger gedauert und ich musste mehrfach nachfragen... Die Juniorsuite ist den Mehrpreis aber auch nicht wert. Alles alt, verwohnt und kalt. Ich war im Dezember hier und ein Fenster liess sich nicht schliessen...habe ich dann selbst repariert.

Zimmertipp: am besten ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Hoppegarten Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoppegarten Berlin

Anschrift: Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoppegarten Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoppegarten Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Wenn Sie Hotel Hoppegarten Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.