“Paradies für Anspruchslose und Raucher” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoppegarten Berlin

Hotel Hoppegarten Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hoppegarten Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
“Paradies für Anspruchslose und Raucher”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Bin fast vom Glauben abgefallen, als ich erleben durfte, was die Verwaltung meiner Firma mir hier eingebrockt hat.
Ein abgehalftertes Hotel mir defektem Fahrstuhl (außer Betrieb), ohne funktionierendes WiFi (Zugang nicht möglich - auch die Rezeption konnte nicht helfen!), defekten Sportgeräten (Laufband ohne Funktion), und vollends verschlissenem Saunabereich (mit nur 1/4 Beleuchtung, um Strom zu sparen).
Es gibt Raucher und Nichtraucher Zimmer. Allerdings stinkt hier das gesamte Hotel wie eine Kneipe. Heute war sogar die Bar geschlossen...gem. Rezeption aus Personalgründen.
Fakt ist eines - dieses Hotel stirbt...ubd wird bald der Vergangenheit angehören. Aus meiner Firma kommt definitiv niemand mehr her.
Anmerkung: Wer allerdings "nur" Bett und Dusche sucht, ist hier oder in einer Jugendherberge gut aufgehoben.

Aufenthalt Februar 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren schon öfters in dem Hotel aber was sich dieses mal dort abgespielt hat war der absolute wahnsinn. Sowas hab ich noch nie erlebt. Restaurant war geschlossen, Frühstückspersonal war überfordert. Zimmer sowas von dreckig. Personal sprach kein deutsch. Es war keiner für was zuständig oder fühlte sich zuständig. Das Personal war nur frustriert. Montivation null. Das Hotel gehört geschlossen. Von Hygiene keine Spur. Bitte nicht das Hotel buchen . Es ist ein total reinfall. Haha ja buchen geht ja eh nicht geht ja keiner an das Telefon oder versteht einen nicht. HALLOOOO.. !!!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hoppegarten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist eine Frechheit! 4 Sterne? Niemals. Ich reise viel, aber dieses Haus ist schlechter als ein Hostel. Zimmer schmutzig und total veraltet. Zu wenig Personal, kein frisches Essen, keinen Wellnessbereich ! Achtung, nicht buchen!! Die positiven Bewertungen, können nur vom Management sein.

• Aufenthalt November 2013, Business
Feucht, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Hatte im Internet eine Juniorsuite gebucht. Bezogen habe ich dann ein kleines Zimmer...
bei Nachfrage an der Rezeption teilte man mir unhöflich mit, dass man keine Juniorsuite mehr frei habe. auf meine Nachfrage warum man mir aber die Juniorsuite berechnet hat kam nur Schulterzucken. Der Grund war man hatte diese nicht vorbereitet. ich sollte dann eine Stunde warten damit sie das Zimmer herrichten. Es hat länger gedauert und ich musste mehrfach nachfragen... Die Juniorsuite ist den Mehrpreis aber auch nicht wert. Alles alt, verwohnt und kalt. Ich war im Dezember hier und ein Fenster liess sich nicht schliessen...habe ich dann selbst repariert.

Zimmertipp: am besten ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Selb, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Von wegen und, Personal unfreundlich, kann absolut nicht bestätigt werden, Pesonal an der Rezeption und auch im Speiseraum ist sehr kompetent und zuvorkommend, das Gleiche gilt für den Service auf dem Zimmer. Kein Toilettenpapier an der Rezeption, es waren immer 2 Rollen im Bad. Gläser vom Vorabend (Speisesaal, Weingläser) werden vom Zimmerservice mitgenommen. Es wird einem gleich mitgeteilt welche Linien man benutzen muss, wenn man in die Stadtmittel will. Stadtplan wird ebenfalls mitgegeben. Wir haben einmal am Abend vorort gegessen, war sehr lecker. Am Tag unserer Ankunft hätten wir auch noch gegen 22.00 Uhr eine Bestellung zum Essen aufgeben können. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. (Unters Bett hab ich nicht geguckt, wie manch anderer, mach ich aber zu hause auch nichtr) Abschließend kann ich nur sagen, die schlechten Bewertungen hat das Hotel nicht verdient und schon gar nicht das Personal. Mehr kann man eigentlich nicht tunt, mehr als bemühen kann man sich nicht, jeden Recht getan, ist sehr schwer, es gibt immer Nörgler.. Wir waren heuer schon das 7. Mal im Urlaub, Einmal im Ausland, ansonsten immer in Deutschland, wir können nur sagen immer wieder gerne Hotel Hoppegarten Berlin, war sehr schön bei Euch und wir kommen gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Positiv: Kostenloser Parkplatz
Negativ: trotz Buchung und vorheriger Bezahlung gab es nur Probleme. Wir hatten HP gebucht, würden aber nicht satt, da zuerst abends Buffet angeboten worden ist, das aber schon während der Bestellung abgebaut worden ist. Dann sollten wir aus der Tageskarte bestellen (die jeden Tag gleich ist!!!), das wir mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise auch geordert hatten. Nach der Hauptspeise wurde aber die Nachspeise verweigert, da wir ja "nur" Halbpension gebucht hatten und daher keinen Anspruch auf Vorspeise und Nachspeise hatten. Toilettenpapier und Kosmetiktücher fehlten auf dem Zimmer, das wir auf Anfrage direkt in die Hände gedrückt bekommen haben...., da hätte nur noch der Wischmopp gefehlt. Sauberkeit und Freundlichkeit haben wir auch schmerzlich vermisst. Zum Glück waren wir tagsüber nur unterwegs und zum reinen Übernachten ganz okay. Das Frühstücksbüffet ist ganz nett, aber sehr günstig ausgerichtet. Dosenobst und Fertigprodukte ist ein absolutes No go in einem Hotel. Wozu gibt es Köche???

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Landsberg am Lech, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Zimmer sind unter allem Niveau das man sich nur vorstellen kann und ich bin sehr viel herum gekommen. Dusche verdreckt und Schimmel, Abzug funktioniert nicht, Wasserhahn hält nur noch durch Dreck und Kalk, keine Seife, Toilettenpapier muß man sich an der Rezeption selber holen, da die Zimmer einfach nicht gereinigt werden, unter dem Bett seit Monaten nicht gereinigt. Ich weiß nicht wer die 4 Sterne vergeben hat, aber der muß blind gewesen sein. Nachts wurde bis 3 Uhr durch Jugendliche extremer Lärm veranstaltet, auch massive Beschwerden von den anderen Hotelgästen brachten nichts, denn vom Personal kam nur:" .. da können wir auch nichts machen !". Was sind denn das für Aussagen ??? Über das Essen und das Personal wurde hier auch schon mehrfach geschrieben und da kann ich mich nur anschließen, einfach eine Katastrophe. dieses Hotel hat einfach max. nur EINEN Stern verdient.

Zimmertipp: kann man nicht empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hoppegarten Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoppegarten Berlin

Anschrift: Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoppegarten Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoppegarten Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Wenn Sie Hotel Hoppegarten Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.