“Auf keinen Fall 4-Sterne-Niveau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoppegarten Berlin

Hotel Hoppegarten Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hoppegarten Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Riesa
“Auf keinen Fall 4-Sterne-Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Am Anreisetag( 17.09.2013) nach mehrminütigem Warten an der Rezeption die Anrede: Und........?
Ist das ein freundlicher Empfang? Außerdem müsste man erwarten, dass einem wenigstens Stadtplan, Verkehrsmittelplan o.ä. zur Orientierung bei Anreise übergeben werden. Dies erfolgte erst nach Aufforderung.
Am 18.09.2013 wurde keine Zimmerreinigung vorgenommen, obwohl es sehr nötig war, denn unter den Betten war Staub und es lag eine leere Kaffeetüte drunter.
Als sehr ungenehm empfanden wir das dauerhafte Gluckern der Heizung, die offensichtlich entlüftet werden muss, ansonsten möchten wir bei winterlichen Temperaturen nicht dort übernachten.
Das Waschbecken hatte Risse, die Spiegellampe war defekt, Duschen musste man mit flüssiger Seife, da der Duschbadspender leer war und auch nicht nachgefüllt wurde.
Von angebotener moderner internationaler Küche war lt. Speisekarte nichts zu erkennen, auch nichts von im Prospekt genannten Köstlichkeiten.
Das Frühstück war auch nicht 4-Sterne, sogar an Kaffeesahne sparte man, es gab lt.Bedienung
nur Milch.
Durch Belegung mit Jugendlichen war Lärm bis weit in die Nacht.-
Die Verkehrsanbindung an Berlin ist äußerst schwierig, da die Entfernungen zu den S-Bahn-Stationen per Fuß viel zu weit sind und man mit dem Pkw auf keinem der näherliegenden P+R
Plätzen eine Parkmöglichkeit findet.
Nach diesem Besuch ist für uns klar: Für einen Berlinbesuch ungeeignet, da das Hotel nicht dem 4-Sterne-Standard entspricht und man außerdem viel Zeit auf den Bahnen verbringt. Wir können das Hotel keinesfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind einen sehr weiten Weg gefahren und trafen erstmal auf sehr unfreundliches Personal. Nachdem 20 min. später alles geklärt war, bzw. die Dame nicht mehr wusste wie sie uns weiter unnötig aufhalten sollte, konnten wir endlich in unser Zimmer. Mit frisch machen war aber leider nix! Die Fugen in der Dusche war sehr dreckig (verschimmelt) un die letzten Shampoo reste un Haare vom Bewohner davor befanden sich auch noch in der Dusche! Also ich war schon in sehr vielen Hotels weltweit, aber das ist echt eine Geldabzocke! Niemals 4-Sterne wert! Und niemals wieder 650 km für diesen dreck! Als wir am nächsten Tag zur Rezeption gingen, um uns zu erkundigen zwecks der Bahn und andere Sehenswürigkeiten in Berlin, konnte uns keiner sagen wo diese sind. Selbst mit unsere Karte! Ich vermute, da wir noch sehr jung sind, wurden wir etwas abwertender Behandelt! Das ist ein absolutes no-go und eine große Beleidigung un nicht Zukunftsorientiert. Laut unterlagen sei dieses Hotel in guter Lage zum Zentrum! Doch die Bahnfahrten waren mindestens 45 min. !!

Zimmertipp: Kein zimmer in diesem Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hoppegarten.

Selm
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

WOHER KOMMEN DIESE 4 STERNE?Es ist eine Katastrophe ,angefangen bei der Freundlichkeit an der Rezeption,dann das stinkende Zimmer mit Schimmel im Bad und das Wasser aus dem Wasserhahn weiß vor Kalk trotz einer Stunde dauerlauf keine Besserung,Seifenspender im Bad waren leer auf Anfrage wann es neue gibt wurde mir gesagt die ist aus und somit gibt es keine!
Das Frühstück ist eine Zusammenstellung aus Dosenobst und Aufbackbrötchen!Auf meine Frage ob es auch eine Tasse Koffeinfreien Kaffee gebe wurde nur mit der Schulter gezuckt,denn das Personal im Speisesaal sprach kein Deutsch und musste erst eine Kollegin holen,diese sagte mir das es den Kaffee gäbe aber das würde nochmal zusätzlich Kosten!!!!....Alles in allem KATASTROPHAL
Beschwerden über Beschwerden an der Rezeption von ganz vielen Gästen/Wellnessbereich angeblich wegen Renovierung geschlossen!!

Zimmertipp: Finger Weg
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wer sich da wohl mit den Sternen verzählt hat? - Dieses Hotel ist nicht einmal drei Sterne wert. Zimmer mit völlig verdrecktem Teppichboden, Minibar mit Schrauben dauerhaft verschlossen, Abzug im fensterlosen Bad funktioniert nicht, ab 2. Stock geht nachts die Flurbeleuchtung nicht ...

Das Essen bei mittlerer Qualität hoffnungslos überteuert, Personal muffelig, der Auszubildende im Service sehr unverschämt, unwillig und meistens unsichtbar. Ewige Wartezeiten sowohl auf Essen als auch auf Getränke. Einziger Lichtblick war das Frühstück.

Zimmertipp: In jedem anderen Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Unsere Tagung hat uns ins Hotel Hoppegarten nach Berlin geführt. Das Servicepersonal war unterbesetzt und hoffnungslos überfordert. Ausserdem ist die Bedienung durch Unfreundlichkeit resp. Frechheit aufgefallen.

Das Buffet wurde mit mehr als einer Stunde Verspätung aufgestellt und ist überteuert. Für das Frühstück war ebenfalls zu wenig Bedienung da. Die Dame war wenigstens freundlch.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schlecht geputzt. Auf den Böden liegen uralte Teppichböden, die Matrazen sind durchgelegen. Der absolute Supergau ist das Restaurant. Stundenlanges Warten auf Essen und Getränke, kaum Personal, nettes gleich gar nicht. Wenn man dann das Glück hatte und ein Kellner erschien, war dieser genervt und unfreundlich. Die 4 Sterne müssen vom Himmel gefallen sein, sind logisch nicht zu erklären.

• Aufenthalt August 2013
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Zimmer wirkten auf den ersten Blick sauber. Als wir die Betten auseinander geschoben haben, mussten wir leider feststellen, dass hier vergessen wurde zu saugen. Die Kritik an der Rezeption nahm man Wortlos entgegen.
Frische Handtücher gab es am nächsten Tag auch keine, da wir im Hochsommer zu einer Sportveranstaltung dort waren, sehr schlecht.
Hinzu kam, dass am Abend als unser Trupp ins Hotel kam und alles Dusche mussten, das Wasser versiegt.
Das Frühstücksbuffet war prima.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Hoppegarten Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoppegarten Berlin

Anschrift: Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoppegarten Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoppegarten Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Wenn Sie Hotel Hoppegarten Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.