“Schlechter und unfreundlicher Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoppegarten Berlin

Hotel Hoppegarten Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hoppegarten Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
“Schlechter und unfreundlicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Unsere Tagung hat uns ins Hotel Hoppegarten nach Berlin geführt. Das Servicepersonal war unterbesetzt und hoffnungslos überfordert. Ausserdem ist die Bedienung durch Unfreundlichkeit resp. Frechheit aufgefallen.

Das Buffet wurde mit mehr als einer Stunde Verspätung aufgestellt und ist überteuert. Für das Frühstück war ebenfalls zu wenig Bedienung da. Die Dame war wenigstens freundlch.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schlecht geputzt. Auf den Böden liegen uralte Teppichböden, die Matrazen sind durchgelegen. Der absolute Supergau ist das Restaurant. Stundenlanges Warten auf Essen und Getränke, kaum Personal, nettes gleich gar nicht. Wenn man dann das Glück hatte und ein Kellner erschien, war dieser genervt und unfreundlich. Die 4 Sterne müssen vom Himmel gefallen sein, sind logisch nicht zu erklären.

• Aufenthalt August 2013
Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Zimmer wirkten auf den ersten Blick sauber. Als wir die Betten auseinander geschoben haben, mussten wir leider feststellen, dass hier vergessen wurde zu saugen. Die Kritik an der Rezeption nahm man Wortlos entgegen.
Frische Handtücher gab es am nächsten Tag auch keine, da wir im Hochsommer zu einer Sportveranstaltung dort waren, sehr schlecht.
Hinzu kam, dass am Abend als unser Trupp ins Hotel kam und alles Dusche mussten, das Wasser versiegt.
Das Frühstücksbuffet war prima.

• Aufenthalt August 2013, Business
Achern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wo 4 * draufstehen, sind noch lange keine 4* drin. Von außen macht das Hotel ja einen ganz passablen Eindruck, auch die Lobby sieht ganz gut aus, aber das Zimmer eine Katastrophe. Gleich aufgefallen sind uns im Treppenhaus die schmutzigen Fenster, bestimmt schon Monate nicht mehr geputzt,. Das gleiche im Zimmer, ich hatte einen riesigen Fettfleck am Fenster, kaum zu übersehen, das Fenster schrie förmlich "putz mich", aber nix ist passiert. Im Bad überall in den Ecken schwarze Schimmelflecken (siehe Fotos), die Lüftung hat nicht funktioniert. Die Matratzen schon etwas durchgelegen.
Wir hatten einen Dinnergutschein, der dann nur noch 10.- €/Person Wert war, die Getränke wurden separat abgerechnet. Vom Buffet durften wir uns nichts nehmen, da es laut der Bedienung gleich abgebaut wird, das Buffet stand aber noch 20 min, also lange genug damit wir uns dort hätten bedienen können. Schade, die Karte hatte recht wenig Auswahl. Einzig das Frühstück war in Ordnung, große Auswahl an Wurst, Käse, Ei, Müsli........aber die Brötchen leider nur billige Aufbackbrötchen.
Für einen Städtetrip nach Berlin ist das Hotel viel zu abgelegen, wochentags 30 min in die Innenstadt und am Wochenende bis zu 1,5 Stunden, da nur Schienenersatzverkehr fährt. Vom S-Bahnhof zum Hotel fährt der letzte Bus um 19.31 Uhr, später muss man ein Taxi bestellen oder 3,8 km zu Fuß gehen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

In diesem Hotel war ich schon öfters. Es ist sauber und ruhig. Lässt sich über Lastminute günstig buchen (ohne Frühstück). Nur mit eigenem PKW empfehlenswert!
Einziges Manko: Ein Kaffee aus dem Automaten kostet EUR 2.00 und der Automat funktioniert nur selten. Das bedeutet dann 2 Euro futsch, oder an der Rezeption Schlange stehen :-( um dann einen Kaffee aus dem Restaurant zu erhalten.
Ansonsten alles OK, werde ich in jedem Fall wiederbuchen (und Kaffee selber mitnehmen ;-)

• Aufenthalt August 2013, Business
Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir kommen schon seit Jahren ins Hotel Hoppegarten, wenn wir im Berliner Ostteil zu tun haben und/oder in Prenden Golf spielen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und Kinder unter 12 Jahren übernachten sogar umsonst-sogar im Extrabett!

Das Personal ist freundlich und de Zimmer sind groß.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leeuwarden, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Gutes Hotel, gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. In der Nähe der S-Bahn, leicht zugänglich vom Hotel entfernt, die 924-Bus oder mit dem Auto zum Bahnhof. Klaas und Dorine Niederlande.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hoppegarten Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoppegarten Berlin

Anschrift: Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoppegarten Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoppegarten Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Wenn Sie Hotel Hoppegarten Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.