Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig gelegen, alles perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoppegarten Berlin

Speichern Gespeichert
Hotel Hoppegarten Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Hoppegarten Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Kleve, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig gelegen, alles perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Hotel Hoppegarten liegt nun wirklich im Grünen, fast eine Alleinlage, städtische Infrastruktur ist seeehr gering. Dafür überzeugt aber die Ruhe und die Vollständigkeit des Hotelangebots, das kaum Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, Bad und WC gleichfalls, alles sehr sauber und modern, KEIN Renovierungsstau. Frühstück vielfältig und reichhaltig, top Service im Restaurant und Rezeption. Kleiner aber feiner Wellnessbereich (5,00 EUR Sauna), ausreichend kostenlose Parkplätze. Fahrradverleih zur Erkundung der schönen wald- und seenreichen Umgebung verden für 10,00 EUR verliehen. Gemütliche Kellerbar zu angemessenen Preisen, dies gilt auch für das Restaurant.
Nach Berlin Zentrum sind es allerdings ca. 20 km, U- und S-Bahnanbindung eher schlecht, Fahrt nur nächsten S-Bahn Station mit Kfz angeraten.

Insgesamt sehr angenehmes Haus für einen Mix aus Erholung und Städttour.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

162 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    47
    33
    33
    35
Bewertungen für
17
70
10
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben unsere Hochzeit, am 18.05.2013, hier gefeiert und waren wirklich sehr zufrieden mit der Rundumversogung. Der Service war wirklich super, das Essen war sehr lecker und auch ausreichend & die Zimmer unsere Gäste, sowie auch unseres (welches das Hotel sponsorte) waren super. Wir können das Hotel wirklich nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delmenhorst, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich weiß ja nicht von wem diese 4 Sterne vergeben wurden, diese Jury muß ganz schön bestechlich gewesen sein.
Ich bin durch eine Stauballergie usw. Lungenkrank. Auf den Zimmerschränken liegt 3 cm und unter den Betten und Matratzen mindesten 1 cm Staub, der von den Zimmermädchen innerhalb von 3 Tagen nicht behoben werden konnte und auch in Zukunft wir sich daran nichts ändern bei der Einstellung.
Servicepersonal im Restaurant absolut unfreundlich. Können noch nicht einmal einen Guten Morgen Gruß erwidern bzw. bei Fragen wird man unfreundlich zurechtgewiesen.
Als Higlight würde ich die Rezeptionistinnen bezeichnen. Sehr Hilfsbereit suchte für mich ein anderes Zimmer und reinigte dort persönlich die Schränke, da auch in der Suite es vor Schmutz strotzte.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Über hrs zu ca. 30 Euro gebucht. Dafür unschlagbar. Zimmer war gross genug und sauber. Kein Lärm von innen und aussen. Lage je nach Zweck gut. Personal ok. Hund Willkommen. Parken kostenlos. Witzige Bar im Keller.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thaleischweiler-Fröschen
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

hatten auch das Hotel gesteigert 2 Nächte mit Frühstück für 2 Personen
Hatten schon rechtzeitig gebucht und ein behindertengerechtes Zimmer bestätigt bekommen
beim einchecken, wurde uns ein Zimmer im 4. stock zugewiesen, als wir oben waren (meine Frau sitzt im Rollstuhl) mussten wir feststellen dass es kein behindertengerechtes Zimmer war, ich wieder runter an die Reception mit meiner Bestätigung,bekamne dann ein das richtige Zimmer zugewiesen, Nummer 231, was uns da erwartet hat, war der Horror
das Zimmer hatte schon ein muffigen Geruch, mussten erstmal das Fenster aufmachen, gingen dann ins Restaurant eine Kleinigkeit essen, war soweit ok gewesen
Das einzige was in diesem Hotel 4-Sterne wirklich verdient hat war das Frühstück gewesen
Mussten Nachts das Fenster auch offen lassen,wegen dem Geruch, Strassenseite mit Kopfplastersteinen! Bevor wir aufbrachen in die City von Berlin, kippten wir wieder das Fenster, die Putzfrau hat es dann wieder zugemacht und als wir abends zurückkamen ins Zimmer, war der Geruch fast nicht mehr auszuhalten, muffig und wahrscheinlich schon Jahre nicht mehr vermietet, der Abzug im Bad ging auch nicht und der Gestank kam vom Abfluss her
ich könnte noch viel negatives schreiben über dieses Hotel
Dieses Hotel sollte man schnell vergessen, einmal und nie wieder

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester da! Erstmal haben wir schon vorab fragen gehabt und eine Mail an das Hotel geschrieben, zurück kam eine Mail voller Rechtschreibfehler! Diese haben wir bei unserer Ankunft sofort vorgezeigt unten am Empfang. Es war wohl Glück, dass die Dame so nett reagiert hat und sich dafür entschuldigt hat, dass restliche Personal am Empfang war unfreundlich!!! Die Empfangshalle sah auf dem ersten Blick super aus, aber dann kamen wir aufs Zimmer!! Überall war Staub und Schmutz, die Betten waren eine Zumutung und die Klospülung war auch kaputt!! Dieses haben wir gemeldet und es kam sofort jemand aber repariert werden konnte nichts erst ein Tag später. Die Gegend da ist auch einfach nur unter aller würde, überall nur Bruchbuden und keine vernünftigen Wege. Der Weg zum Bahnhof mit Gepäck am besten nur mit einem Taxi und nicht zu Fuß. Loben kann ich nur das Personal im Restaurant!! Wurden super empfangen und sehr nett bedient. Das Essen war auch akzeptabel.
Dieses Hotel verdient auf jeden Fall keine 4 Sterne!!! Und ich würde jeden davon abraten dort zu übernachten!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

3 Tage, also 2 Nächte mit Frühstück, in diesem Hotel bei einer Versteigerung bei "topdeals.de" gewonnen. Der Gutscheinpreis war 75.01 € für 2 Personen. Zugegeben, da kann man nicht meckern. Zimmer ausreichend, Frühstsücksbuffet sehr gut. Ständiges Auffrischen, wenn Platten leer. Bedienung nett, freundlich und sehr aufmerksam.
Für Wechsel vom stivoll eingerichteten Zimmer in ein Komfortzimmer haben wir 5.00 € pro Person bezahlt. Dann wollten wir in die überall angepriesene Wohlfühl-Oase. Kosten für Hotelgäste 3.00 € pro Person. Bei Abreise abgelehnt, da das Türkische Dampbad defekt war (von einem Einheimischen war zu höreen: seit 1 Jahr!!) Whirlpooll zugeschüttet, alles sehr ungemütlich. Für uns eine Verärgerungs-Oase. Was gestimmt hat, wie gesagt: der Preis.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hoppegarten Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hoppegarten Berlin

Anschrift: Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 59 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoppegarten Berlin 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoppegarten Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hoppegarten Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.