Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ueberbewertet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoppegarten Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hoppegarten Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hoppegarten Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Geleen
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ueberbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses 4-Sternehotel verdient nur 1 bis 2 Sterne. Die Zimmer sind ziemlich sauber mit sehr weichen Matratzen und kleinen Kopfkissen. Das Fruehstuck ist reichlich, nur schmeckt der Kaffee ueberhaupt nicht und ist an allen Tagen kalt. Das junge Personal hat wenig Ahnung hat. In der Hotelbart herschen tropische Temparaturen, die Getraenkepreise sind enorm hoch, pure Abzocke. Sollte man Dinnerbuffet waehlen muss man rechnen mit karger Auswahl wo schon mal was vom Vortage aufgewaermt angeboten wird. Das Gemuese ist fast roh, das uebrige Essen nicht warm genug. Alles so billig wie moeglich gehalten. Darum ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert fuer den etwas anspruchsvollen Gast.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    48
    35
    33
    35
Bewertungen für
17
72
11
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barsinghausen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel eine ganze Ecke außerhalb von Berlin geschenkt bekommen. Die Lage ist ruhig, aber schön ist es nicht. Es liegt am Rande einer Gemeinde, ringsum alte Baracken.Das Hotel macht aber von innen zunächst einen guten Eindruck, Lobby und Flure sind geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr nett!Das Zimmer:recht klein,aber ok. Dafür die Bettten eine Katastrophe:2x80 cm und jede Feder der Matratze ist spürbar.Das habe ich nichtmal in 0-Sterne-Hotels erlebt.Das Bad im ersten MOment modern, aber: Die Duschkabine ist kaputt, die Ablage schmuddelig, das Kabel des Föns voller Staub und hinter dem Schminkspiegel sind die Fliesen schon lange nicht mehr geputzt worden.Als ich am Morgen versehentlich Makeup-Spritzer an den Spiegel befördere, sind diese am Nachmittag immernoch vorhanden. Ebenso liegt die leere Verpackung von Schokonüssen noch immer auf dem Nachtschrank. Die Gläser sind ungespült. Gut war das Frühstück, ausreichend Auswahl von Rühreiern über verschiedene herzhafte und süße Auflagen für das Brötchen, richtige Säfte, Müsli, Obstsalat. Der Saunabereich wirkt etwas dunkel und ein bisschen vernachlässigt, die Sauna an sich ist klein, aber gut. Ausreichend Ruhebereiche vorhanden. Spitze war der Barkeeper, die Bar im Keller ist sehr schön. Fazit: Das Hotel könnte mit wenig Aufwand soviel schöner sein. Aber aufgrund der Schmuddeligkeiten im Zimmer und der wirklich miesen Betten und der unattraktiven Lage werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hoppegarten.

Detmold, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 dort, haben über Groupon einen Gutschein gekauft.
Die Sauberkeit war zwar in Ordnung, aber das Zimmer sowie die Dusche an sich waren sehr klein und engemütlich.
Das Personal war freundlich.
Der "Wellnessbereich" nur mit einer funktionierender Saune lässt zu wünschen übrig.
Das Frühstücksbuffet erinner eher an einen 2 Sternehotel (wobei sogar die besser waren).

Bis zur Innenstadt sind es geschätze 50!!!! min. mit dem Auto.

Die Busanbindung ist sehr gut und befindet sich direkt vorm Hotel.

Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westoverledingen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Über das Personal lässt sich nichts negatives sagen (nicht übermäßig freundlich, aber auch nicht unfreundlich)...

aber das Zimmer war einfach nur "dreifach- BAH". Zermatschte Stechmücken (gezählte 11 Stück) an Wänden und Decke. Angemerkt sei, dass wir im Dezember 2011 dort waren. Dies lässt darauf schliessen, dass die Mücken dort wohl schon etwas länger klebten. Im Bad habe ich vor der erstmaligen Nutzung zunächst einmal die Toilette grob säubern müssen. Haare lagen auf dem Fußboden und die Armaturen waren total verkalkt.
Zu den Betten kann ich leider auch nichts positives sagen. Völlig durchgelegene, viel zu weiche Matratzen.
Das Frühstück war ok.
Merkwürdig fand ich, dass wir ein Paket mit zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und als Highlight einen Weihnachtsteller und eine Flasche Glühwein auf dem Zimmer gebucht hatten und es dieses Highlight leider nicht gab. Weder Weihnachtsteller, noch Glühwein.
Dass das Hotel weit vom Zentrum entfernt ist, war uns im Vorfeld bewusst.

FAZIT: Kein 4- Sterne- Hotel!!! Mangelnde Sauberkeit und veraltete Ausstattung.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denzlingen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel lässt sehr zu wünschen übrig! Den sogenannten "Wellnessbereich" kann man nur bedingt nutzen, da viele Geräte defekt sind oder gar nicht mehr vorhanden... (Whirlpool)!!! Der Service ist ok, das Personal war freundlich. Die Zimmer waren nicht wirklich gemütlich und das Bad sehr alt und mit vielen Gebrauchsspuren versehen. Nicht weiter zu empfehlen!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schöneberg, Berlin, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Tja wo soll man bei diesem Hotel mit der Bewertung anfangen...Wie der Name schon sagt, liegt es in Hoppegarten, nicht weit von der Pferderennbahn entfernt. An einer Nebenstraße gelegen, hat man nach 400 m die Hauptstraße erreicht, die direkt in die Stadt führt. Allerdings braucht man wirklich Geduld, denn Hoppegarten liegt noch recht weit vom Zentrum entfernt. Der Vorteil ist, dass man dadurch nicht nur Stadtrummel, sondern auch mal etwas Ruhe und wenn man will, Natur haben kann. Der Parklatz, der sich genau vor dem Hotel befindet, ist eine Katastrophe! Dort ist der Bordstein nicht abgesenkt und so sollte jeder Fahrer Angst um sein Auto haben. Die "Einfahrten", wenn man das so nennen kann, sind wirklich kritisch! Der Parkplatz an sich ist eine Huckelpiste und bei Nässe beinahe nicht zu befahren. Nun zum Hotel: von Außen wirkt es karg und kühl, wenig einladend. Der Eingangsbereich macht keinen gepflegten Eindruck! Einzig positiv empfand ich die Rezeption. Das Personal ist recht freundlich und kann einem bei Fragen und Problemen gut weiterhelfen. Als ich das Zimmer betrat, empfing mich eine abgefallene Steckdose...für Kleinkinder natürlich eine absolute Gefahr!!! und auch so recht unangenehm. Im Bad, einem sehr kleinen Raum, war der Wasserhahn defekt. Kaum angekommen, füllte ich das Beschwerdeformular aus, das an die Tür zu hängen war und dann umgehend bearbeitet werden sollte. Als wir wieder kamen, war das Schild zwar weg, doch repariert wurde bis zu unserer Abreise nichts. Auch so war das Zimmer nicht schön. Durch das Doppelbett war so nicht mehr viel Platz. Der Schrank war wohl für Riesen. In die oberen Fächer konnte man nichts einlegen und auch die restlichen Fächer waren ungeeignet. Beim Telefon fehlte das Display, wodurch es nicht zu benutzen war. Die Betten waren unbequem und die Nächte dadurch wenig erholsam. Insgesamt war alles ungepflegt und unsauber. Zu allem Überfluss ging an unserem letzten Tag früh, wir lagen noch im Bett, der Feueralarm los -.- alle Gäste standen in Nachtwäsche und müde im Nieselregen vor dem Hotel und warteten sinnlos, um dann zu erfahren, dass das ein Fehlalarm gewesen ist. Also an Alle Hotelsucher: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gifhorn
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir Paar 46/51J. waren vom 25.-27.10.11 in diesem Hotel. Schon von aussen macht das Hotel keinen guten Eindruck. Das Eingangsportal ist wohl das letzte Mal zur Eröffnung geputzt worden. Auch der Empfang an der Rezeption war nicht freundlich. Das sind wir von anderen 4****Hotels anders gewöhnt. Bei Eintritt in das Zimmer haben wir einen gülleartigen Geruch wahrgenommen, welcher wohl vom Badezimmer herrührte. Man musste die Tür des Bads unbedingt geschlossen halten, damit man nicht vor Gestank eingeht. Die Bar im Zimmer war zugenagelt (wohl aus dem Grund die Hotelbar zu benutzen). Auch unter Sauberkeit verstehe ich etwas anderes. Die Matratzen waren so ausgelegen, dass wir am nächsten Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht sind.Frühstück war o.k. Dieses Hotel liegt absolut zu weit von den Sehenswürdigkeiten Berlins entfernt. Gott sei Dank sind wir mit dem Auto angereist und konnten so die 3 km zur S-Bahn-Station mit dem Auto fahren. Dann dauerte es ca. 30 Min. bis man in der City war. 1,8 km entfernt befand sich eine Bushaltestelle, wo allerdings der Bus alle Jubeljahre nur fährt. Es bleibt einem gar nichts anderes übrig als die S-Bahn zu nehmen, wenn man nicht gerade seinen ganzen Tag mit Warten auf den Bus verbringen möchte. Jedoch waren täglich immer schon einmal fast 2 Stunden verloren für diese Aktion. Für uns nicht wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Hoppegarten Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hoppegarten Berlin

Anschrift: Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 79 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoppegarten Berlin 4*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoppegarten Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hoppegarten Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.