“Niemals ein 4 Sterne Hotel!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hoppegarten Berlin

Hotel Hoppegarten Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hoppegarten Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Denzlingen
“Niemals ein 4 Sterne Hotel!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel lässt sehr zu wünschen übrig! Den sogenannten "Wellnessbereich" kann man nur bedingt nutzen, da viele Geräte defekt sind oder gar nicht mehr vorhanden... (Whirlpool)!!! Der Service ist ok, das Personal war freundlich. Die Zimmer waren nicht wirklich gemütlich und das Bad sehr alt und mit vielen Gebrauchsspuren versehen. Nicht weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Schöneberg, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Tja wo soll man bei diesem Hotel mit der Bewertung anfangen...Wie der Name schon sagt, liegt es in Hoppegarten, nicht weit von der Pferderennbahn entfernt. An einer Nebenstraße gelegen, hat man nach 400 m die Hauptstraße erreicht, die direkt in die Stadt führt. Allerdings braucht man wirklich Geduld, denn Hoppegarten liegt noch recht weit vom Zentrum entfernt. Der Vorteil ist, dass man dadurch nicht nur Stadtrummel, sondern auch mal etwas Ruhe und wenn man will, Natur haben kann. Der Parklatz, der sich genau vor dem Hotel befindet, ist eine Katastrophe! Dort ist der Bordstein nicht abgesenkt und so sollte jeder Fahrer Angst um sein Auto haben. Die "Einfahrten", wenn man das so nennen kann, sind wirklich kritisch! Der Parkplatz an sich ist eine Huckelpiste und bei Nässe beinahe nicht zu befahren. Nun zum Hotel: von Außen wirkt es karg und kühl, wenig einladend. Der Eingangsbereich macht keinen gepflegten Eindruck! Einzig positiv empfand ich die Rezeption. Das Personal ist recht freundlich und kann einem bei Fragen und Problemen gut weiterhelfen. Als ich das Zimmer betrat, empfing mich eine abgefallene Steckdose...für Kleinkinder natürlich eine absolute Gefahr!!! und auch so recht unangenehm. Im Bad, einem sehr kleinen Raum, war der Wasserhahn defekt. Kaum angekommen, füllte ich das Beschwerdeformular aus, das an die Tür zu hängen war und dann umgehend bearbeitet werden sollte. Als wir wieder kamen, war das Schild zwar weg, doch repariert wurde bis zu unserer Abreise nichts. Auch so war das Zimmer nicht schön. Durch das Doppelbett war so nicht mehr viel Platz. Der Schrank war wohl für Riesen. In die oberen Fächer konnte man nichts einlegen und auch die restlichen Fächer waren ungeeignet. Beim Telefon fehlte das Display, wodurch es nicht zu benutzen war. Die Betten waren unbequem und die Nächte dadurch wenig erholsam. Insgesamt war alles ungepflegt und unsauber. Zu allem Überfluss ging an unserem letzten Tag früh, wir lagen noch im Bett, der Feueralarm los -.- alle Gäste standen in Nachtwäsche und müde im Nieselregen vor dem Hotel und warteten sinnlos, um dann zu erfahren, dass das ein Fehlalarm gewesen ist. Also an Alle Hotelsucher: FINGER WEG VON DIESEM HOTEL!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Gifhorn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir Paar 46/51J. waren vom 25.-27.10.11 in diesem Hotel. Schon von aussen macht das Hotel keinen guten Eindruck. Das Eingangsportal ist wohl das letzte Mal zur Eröffnung geputzt worden. Auch der Empfang an der Rezeption war nicht freundlich. Das sind wir von anderen 4****Hotels anders gewöhnt. Bei Eintritt in das Zimmer haben wir einen gülleartigen Geruch wahrgenommen, welcher wohl vom Badezimmer herrührte. Man musste die Tür des Bads unbedingt geschlossen halten, damit man nicht vor Gestank eingeht. Die Bar im Zimmer war zugenagelt (wohl aus dem Grund die Hotelbar zu benutzen). Auch unter Sauberkeit verstehe ich etwas anderes. Die Matratzen waren so ausgelegen, dass wir am nächsten Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht sind.Frühstück war o.k. Dieses Hotel liegt absolut zu weit von den Sehenswürdigkeiten Berlins entfernt. Gott sei Dank sind wir mit dem Auto angereist und konnten so die 3 km zur S-Bahn-Station mit dem Auto fahren. Dann dauerte es ca. 30 Min. bis man in der City war. 1,8 km entfernt befand sich eine Bushaltestelle, wo allerdings der Bus alle Jubeljahre nur fährt. Es bleibt einem gar nichts anderes übrig als die S-Bahn zu nehmen, wenn man nicht gerade seinen ganzen Tag mit Warten auf den Bus verbringen möchte. Jedoch waren täglich immer schon einmal fast 2 Stunden verloren für diese Aktion. Für uns nicht wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich war ausgesprochen zufrieden mit dem Hotel.
Die Zimmer waren sauber und ruhig und der Service zur Anreise,Abendessen und Frühstück war ausgezeichnet.
Außerdem ist die Bar die zum Haus gehört sehr zu empfehlen,sehr netter Service und gute Getränke für gute Preise.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein tolles Hotel. 1A Service !!!! Sauber ordentlich.
Wir als Familie mit 7 Jahre altem Kind sagen alles Ok. Das Frühstück ausreichend. Das Abendessen Preiswert und lecker. Die Zimmer sauber und jeden Tag frische Wäsche. Der Service sehr zuvorkomment.Das Personal immer freundlich und hielfsbereit.
Wer mit der S-Bahn in die City fahren möchte muss entweder ca. 30 min. laufen (wir waren mit einem kind unterwegs :-) ) oder man fährt mit dem Auto ca. 5 min. zur Station . Man hat genügend Parkmöglichkeiten (Kostenlos) um das Auto stehen zu lassen. Mit der S-Bahn zum Alexanderplatz zb. sind es ca. 20 minuten. Die S-Bahn fährtim 15-20 minuten tackt. Also echt überschaubar.
Unser faziet: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hoppegarten Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hoppegarten Berlin

Anschrift: Koepenickerstr. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Hoppegarten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hoppegarten Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hoppegarten Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Wenn Sie Hotel Hoppegarten Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.