“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin

Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Fontanestrasse 110, 16761 Hennigsdorf, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hennigsdorf
Hasbergen, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren ein Wochenende in Berlin. berlin ist von dem Hotel schnell mit der S+U bahn zu erreichen.
Ansonsten hat uns das Hotel super gefallen nettes Personal und beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback, welches ich gerne mit dem gesamten Team geteilt habe. Es freut uns, dass auch Sie die hervorragende S-Bahn Verbindung nach Berlin nutzen konnten und Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürfen.

G Seipolt

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren nun innerhalb der letzten 5 Jahre dreimal in diesem Hotel. Der Service ist nach wie vor top wobei es dem einen oder anderen Auszubildenden anscheinend an Anleitung mangelt...
Das Stammpersonal ist freundlich, zuvorkommend und 1A auf Zack.
Die Ausstattung läßt erkennen, das nicht investiert wird. Im Speisesaal könnte man mal wieder streichen, reinigen etc.
Rostige Bäder, gesprungene Waschbecken etc. gehen bei einem Hotel dieser Klasse gar nicht!
Wir hatten ein Package welches besondere Preise bedeutete, so dass ich alles in allem nicht böse bin über die Mängel. Hätte ich den Standard Preis zahlen sollen... na ja..

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
H1756-GM, Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ihr Feedback bezüglich ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben.

Diese Anmerkungen sind uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können.
Wir freuen uns, dass Sie wie gehabt die Freundlichkeit und den Service unseres Personals genießen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir zusammen mit unserer Technikabteilung die angesprochenen Mängel in den Zimmern beheben werden. Die ersten Malerarbeiten finden zur Zeit bei uns im Restaurantbereich statt.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie demnächst wieder bei uns bebgrüßen dürften.

Dresden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit Unterbringung, Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Service. Und das Beste: Habe Ladegerät im Zimmer vergessen. Bevor ich es bemerkt hatte, war ein Päckchen mit dem Teil und Schoki gekommen! Das ist Zop-Service!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gerne im Team geteilt haben.

Es freut uns dass wir auch noch nach Ihrer Abreise Sie mit unserem Service erfreuen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das ansprechende Hotel liegt ca. 40 S-Bahn-Minuten vom Zentrum Berlins (Friedrichstraße) entfernt. Die Taktung der S-Bahn ist alle 20 Minuten. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und an dem großzügigen Frühstücks-Buffett kann man sich für die Aktivitäten des Tages stärken und rüsten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist uns stetig zu verbessern.

Ihre Anemerkungen bezüglich der Zimmer habe ich direkt mit Housekeeping besprochen, so dass die Mängel beseitigt werden.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ab Ende dieser Woche ein neues Speisenangebot unseren Gästen anbieten können und hoffen so das richtige für jeden parat zu haben. Gerne gehen wir aber auch spezielle Gästewünsche ein, wenn Sie mal nichts in unserer Speisekarte finden sollten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürften.

Dresden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich buche sehr oft im Mercure Hotel Hennigsdorf. Das Hotel liegt ausserhalb Berlins mit guten Anbindung an die S-Bahn. Zum Zentrum sind es ca. 30 Minuten.
Das Mercure Hotel besitzt 4 Sterne. Leider ist allerdings nicht nachvollziehbar wo diese Sterne herkommen.
Die Zimmer: übernachtet wurde bisher in Business Zimmern die mit Laminatboden ausgestattet sind. Die Zimmergrößen sind ausreichend.
Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage. Gereinigt wird hier leider nicht gründlich. Staub in den Ecken und teils unter dem Bett gehören leider nicht in ein Hotel dieser Kategorie.
Der Sauberkeitsmanko setzt sich im Badezimmer leider fort. Stark verkalkte Fliesen, dreckige Fugen im Bad und ab und zu ein Haar - ein NoGo in dieser Kategorie. Die Armaturen haben die besten zeiten auch hinter sich.
Frühstück: leider nicht sehr abwechslungsreich. Bei einem Aufenthalt von mehr als einer Nacht wird es kulinarisch eher langweilig.
Restaurant: Auswahl der Speisen eher speziell. Preise deutlich zu hoch und Qualität sowie Anrichtung eher Mittelmaß.

Zimmertipp: Businesszimmer in der 2. Etage.
  • Aufenthalt September 2013, Business
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback bezüglich ihres letzten Aufenthaltes zugesandt haben.

Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst um uns stetig weiter zu entwickeln. Selbstverständlich habe ich mit unserer Hausdame ihre Punkte angesprochen, so dass die Mängel behoben und eingestellt werden.
Ebenfalls habe ich mit unserem Küchenchef über die Auswahl am Frühstücksbüffet gesprochen.

Wir freuen uns Sie auf einer ihrer nächsten Reisen wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin

Anschrift: Fontanestrasse 110, 16761 Hennigsdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hennigsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hennigsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin

Wenn Sie Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.