“Würde ich wieder machen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Kronprinz

Hotel-Restaurant Kronprinz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Kronprinz
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrich-Engels-Allee 127 | 14612 Falkensee, 14612 Falkensee, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Falkensee
“Würde ich wieder machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich war beruflich für 2 Nächte im Kronprinzen. Einen Abend haben wir dort gegessen. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sicher nicht geeignet für tägliches Pendeln zum Ku'Damm (30 min mit dem Auto wenns glatt läuft) aber sicher eine gute Ausgangsbasis. Das Zimmer war sauber, der Fernseher adäquat, das Bett bequem. Wenn am letzten Morgen nicht so ein Körperklaus über ne halbe Stunde mit seinem Handy im Frühstückssaal telefoniert hätte, wäre es perfekt gewesen. Aber das kann man dem Hotel ja auch nicht vorwerfen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

im Kronprinz, kann ich nur jedem empfehlen.
Wir habe unsere dort gefeiert. Die Organisation vor der Hochzeit lief problemlos ab. Was wir super fanden, dass wir nie das Gefühl hatten uns wird hier versucht möglichst viel zu verkaufen. Der Chef hatte immer gutes Augenmaß, gute Vorschläge und war auch immer offen unsere mit einzubauen. Das Team war immer sehr hilfsbereit, lies sich auf jeden unserer Wünsche ein. Es war einfach nur eine unbeschwerte Feier.
Das Essen war auf den Punkt genau zubereitet. Alles frisch und lecker.
Das Hotelzimmer war ein wunderschöner Raum.
Also ich kann nur jedem sagen: Feiert dort, ihr werdet es nicht bereuen.
Danke dem ganzen Team Kronprinz !!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bad Pyrmont, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr schönes altes Hotel in ruhiger Waldrand-Lage. Trotzdem zentral durch den nahen Bahnhof mit direkter Verbindung nach Berlin. Individuell eingerichtete Zimmer - super freundliche und kompetete Bedienung. Frühstück und Abendessen sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Falkensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Diese Bewertung ist ausschließlich für's Restaurant:
Beim Betreten des Restaurants wird der Gast herzlich willkommen geheißen. Die Einrichtung ist edel, hat etwas von Wohnzimmer und Bibliothek und stahlt absolute Gemütlichkeit aus.
Unsere Sitzplatzreservierung war sehr zuverlässig, der Tisch erwartete uns.
Auf der Karte sind sowohl regionale (z.B. Havelzander) als auch saisonale (z.B. Spargel oder Pfifferlinge) Besonderheiten zu finden. Eine gut bürgerliche Küche mit sorgfältig ausgewählten Speisen von Fleisch über Fisch bis vegetarisch.
Unser Essen hatte 3 Gänge: kalte und warme Vorsuppe (die kalte Gurkensuppe ist der Knaller!), Havelzander und Medaillons im Speckmantel mit Pfifferlingen (gerade läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen) und als Nachtisch Schokoladen Soufflé und Crème brûlée. Sie schmeckten aufs trefflichste, und auch die Portionsgrößen waren einem Kronprinzen angemessen.
Die Bedienung war wieselflink, freundlich und gutgelaunt. Zwischendurch schaute selbst die Chefin persönlich nach dem Rechten und erkundigte sich nach weiteren Wünschen. Der Gast steht im Mittelpunkt, man fühlt sich sehr wohl.
Fazit: wir hatten einen wunderschönen Abend mit tollen Speisen und sehr aufmerksamen Gastgebern in einem besonderen Ambiente. Uneingeschränkte Empfehlung und das Versprechen, bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Personal war so nett, dafür zu sorgen, dass ich auch erst gegen Mitternacht ankommen konnte, da mein Flug nach Tegel erst sehr spät ging. Ich mochte die familiäre Atmosphäre des Hotels, das während der ILA deutlich günstiger als Berlin war. Sie hatte aber verschwiegen, dass der nächste Bahnhof Finkenkrug (900 Meter weit) und nicht Falkensee ist, wo ich bereits 3-4 km hingelaufen war. Um die Ecke vom Hotel hält ein Bus, der einen nach Falkensee bringt, aber das hatte man mir ebenfalls verschwiegen. Mein Deutsch ist eher rudimentär, also habe ich da vielleicht auch etwas verwechselt. Keine Frau hätte Lust, allein diese unbeleuchtete Straße bei Nacht durch den Wald nach Finkenkrug zu laufen.

Haarlem
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel Kronprinz ist ein absolutes Kleinod und liegt in einer alten aber gut erhaltenen Villa, die von großen Bäumen umgeben ist. Wir haben hier im Juni 2012 zwei Nächte verbracht, abseits von all dem Großstadttreiben, aber dennoch nah daran. Mit dem Zug braucht man nur 25 Minuten in die Innenstadt. Das Wetter war schön, so dass wir draußen auf der Veranda essen konnten (tolles Essen), mit tollem Ausblick auf die Bäume. Der Speisesaal hatte wirklich die Klasse einer vergangenen Zeit. Unser Zimmer war geräumig, die Betten bequem, das Badezimmer gut ausgestattet. Kein Design, aber schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Besitzerin war eine ältere, charmante Dame, die sehr hilfsbereit warm und uns Tipps für unsere Fahrradtour um den nahe gelegenen See gab. Sie kümmerte sich um alle ihre Gäste, und wir haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Wir kommen hier bestimmt wieder her.

Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Ich bin niemand der ins letzte Eck rein schaut aber etwas besser geht es für dieses Geld bestimmt. Im allgemeinen lässt es sich aber in der Umgebung für einen Kurzaufenthalt gut leben.
Das Frühstücksbuffet ist OK und das Servicepersonal umsichtig.

• Aufenthalt April 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falkensee.
Hotel Dallgow
Spandau
centrovital Hotel Berlin
centrovital Hotel Berlin
Nr. 157 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Kronprinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Kronprinz

Anschrift: Friedrich-Engels-Allee 127 | 14612 Falkensee, 14612 Falkensee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Falkensee
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Falkensee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel-Restaurant Kronprinz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Kronprinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Restaurant Kronprinz
Hotel-Restaurant Kronprinz Falkensee, Brandenburg

Wenn Sie Hotel-Restaurant Kronprinz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.