“Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

+49(0)3322 123697
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Falkensee
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Mit einem Groupon war ich dort mit meiner Freundin Essen. Und kann nicht viel Negatives berichten. Klar sind die Speisen nicht sehr üppig aber was ist zu erwarten mit einem Gutschein für 20 € für zwei Personen mit 3 Gängen. Dafür war es sehr lecker und eigentlich völlig ausreichend. Den Wein, den wir getrunken hatten war sehr gut. Allgemein war die Auswahl an Getränke ganz gut. Die haben aber auch ihren Preis.
Der Service war wirklich nett und zuvor kommend. Allerdings könnte der Service für ein anspruchsvolles Lokal auch anspruchsvoller sein. Z. B. sollte die Rechnung nicht als Bon auf den Tisch gelegt werden, ein Teller oder sonst was wäre doch sicher nicht zu viel verlangt, man ist ja nicht in einer Kneipe. Da hätte ich noch mehr, aber das soll reichen.
Aber trotz dem ein gelungenes Mittagessen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Südliches Polen, Polen
“Prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Unsere Aufenthalt war am Wochenende, das Restaurant war komplett ausgebucht.
Das Essen hat uns geschmeckt, die Bedienung war sehr sehr nett und hilfsreich (Piotr - der sehr nette Kellner).

Der Ort ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
Stahnsdorf, Deutschland
“Halloweenlesung - 3-Gänge Menü - Ambiente und Menü Phantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Durch Zufall wurden wir auf das Hexenhaus aufmerksam und haben sogleich die Halloween-Veranstaltung gebucht. Schon von aussen wurde das Haus gruselig beleuchtet. Der Weg in den Garten war liebevoll - aber nicht kitschig- für Halloween dekoriert. Der Empfang konnte herzlicher nicht sein. Mit einem Punsch am Lagerfeuer (einige Gäste waren auch dezent verkleidet) und persönlich begrüßt vom Chef. Wir hatten einen hervorragend eingedeckten Tisch. Sehr stilvoll. Das Haus hat sehr viel Charme. Das Menü war großartig. Der Chef kocht selbst. Obwohl das Restaurant recht voll war, haben alle gleichzeitig ihre Menüfolgen erhalten, sodaß zwischen den Gängen Zeit war der besonders schönen Grusellesung zu lauschen. Alles in Allem ein sehr gelungern Abend, der darüber hinwegsehen lässt, dass das Personal nicht ganz so geschult ist. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Oktober 2013
Chonburi, Thailand
“Gemuetliche Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Der Name sagt schon alles - Hexenhaus. Das Haus wurde vor ueber 100 Jahren von einem sehr exzentrischen Zeitgenossen gebaut ,und erinnert in seiner Bauweise an ein Hexenhaus so wie es sich Kinder wohl vorstellen.
Die Raueme sind sehr klein ,aber gemuetlich.Die von uns bestellten Speisen waren geschmacklich von guter Qualitaet und nett angerichtet.Der Service war, obwohl das Restaurant ausgebucht war trotzdem freundlich und effizient.Das einzige Manko sind vielleicht die sanitaeren Anlagen - das koennte man in Zukunft verbessern.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“5-Gänge Menue - ein Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Am Freitag den 13.09.2013 besuchten wir mit einem Groupun-Gutschein das Hexenhaus in Falkensee. Es war ein super schöner Abend, einer unser Hochzeitstage. Wir wurden nett empfangen und das blieb den ganzen Abend so.Trotz vollem Haus, hatte man das Gefühl, hier kümmert man sich um uns.
Das 5-Gänge Menue war richtig abgestimmt, die Portionen gerade richtig. Aber wir hatten schon zu tun, die 5 Gänge zu schaffen.
Das Essen war ein Traum. Alles stimmte auf den Punkt. Wir hatten Hummersüppchen, Wildkräutersalat mit geröstetem Seranoschinken (mit einem toll abgestimmten Dressing), Raviellis mit Geflügel-Cognac-Füllug und Morchelrahmsoße, Braten vom Angus-Rind mit mediteranen Gemüse und Kartoffelpüree sowie 3 Dessertvariationen im Gläschen. Das Angus-Rind war so zart, dass es ein Genuss war. Die Dessertvariationen animierten uns zum Raten, was hier verarbeitet wurde. Wir lagen fast richtig.
Hervorheben möchte ich auch noch die leckeren Umlingo Weine.
Danke für den schönen Abend.

• Aufenthalt September 2013