“Sehr nettes Hotel in kleinem Ort” 5 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Löwen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Löwen
Ochsenfurter Strasse 4, 97236 Randersacker, Bayern, Deutschland   |
Robbinsville, New Jersey
“Sehr nettes Hotel in kleinem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserem Weg von Füssen nach Frankfurt eine Nacht hier verbracht, genug für eine "exzellente" Bewertung. Familiengeführtes Haus mit Restaurant im Erdgeschoss. Zimmer sind groß genug, schönes, bequemes Bett mit Daunendecken, sauberes Bad, private Parkplätze. Ausser fehlenden Handtüchern im Zimmer unserer Freunde (wurden aber sofort nachgeliefert) war alles perfekt. Wir haben in Zimmer 24 mit Doppelbett übernachtet. Und es war auch nicht zu teuer: Ungefähr 70 € plus 10 € fürs Frühstück für uns beide. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen!

Wedemark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ausgesprochen angenehmes Hotel mit sehr schönen sauberen gepflegten Zimmern! Das familiär geführte Haus ist modern ausgestattet; das Restaurant ist urig gemütlich und lädt zum Verweilen ein!
Frühstück ist reichhaltig und sehr gut!
Das Restaurant bietet gehobene fränkische Küche! Fränkische Weine und Biere lassen keine Wünsche offen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Alles in allen werden wir wieder kommen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Unterfränkischer Gasthof fast am Main (dort Spielplatz) mit ehrlicher schnörkelloser Betreuung in einem recht gepflegten Weinort mit uralter Tradition (Namen: Walther von der Vogelweide, Balthasar Neumann...). Die fränkische Küche ist fantastisch, der vielfach prämierten Wein (z.B. der 2005er Dabug Sylvaner!) erfreuen den Gast mit Kofferraum. Man hat schöne erholsame Stunden (auch Terrasse) verbracht und trotzdem noch was im Portemonnaie. Auch WLan erhältlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wer ganz in der Nähe der Stadt Würzburg in dem Weinort Randersacker ein gemütliches, uriges, aber modernisiertes Hotel - auch für Seminare gut geeignet - sucht, liegt hier goldrichtig!
Das familiär geführte Hotel bietet schmackhaftes, auch rustikales Essen, beste Biere sowie Haus- und edle Weine! Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer ordentlich und sauber - alles so, wie man es braucht!

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Löwen

Anschrift: Ochsenfurter Strasse 4, 97236 Randersacker, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Randersacker
Nr. 1 von 2 Hotels in Randersacker
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Löwen Randersacker

Wenn Sie Hotel Gasthof Löwen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.