“Sehr schöne Zwischenstation!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Café Demling

und 1 weitere Seite
Hotel-Café Demling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Café Demling
2.0 von 5 Pension   |   Ochsenfurterstraße 7 | 97236 Randersacker, 97236 Randersacker, Bayern, Deutschland   |
Terneuzen, Niederlande
“Sehr schöne Zwischenstation!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben hier einen Zwischenstopp eingelegt und waren positiv von der Unterkunft überrascht. Der Eigentümer war sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück war gut (und im Preis enthalten), und die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten eine kleineres Zimmer mit Betten in Wandkonsolen. (Ich fand das irgendwie lustig!), aber es war gemütlich. Es gab sogar einen kleinen Balkon. Das Dorf ist wunderschön (direkt an einem Weinberg), leicht von der Autobahn erreichbar, und wir konnten direkt neben dem Hoteleingang kostenlos parken. Letztendlich, der Preis ist sehr günstig. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - besonders, wenn man nach einer ruhigen Lage außerhalb von Warzburg sucht. Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sie waren bereits im Hotel-Café Demling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Café Demling

Anschrift: Ochsenfurterstraße 7 | 97236 Randersacker, 97236 Randersacker, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Randersacker
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Randersacker
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Café Demling 2*
Im Herzen des bekannten Weinortes Randersacker begrüßt Sie das Hotel-Cafe Demling. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei und morgens stärken Sie sich an einem Frühstücksbuffet. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.Die Zimmer im Hotel-Cafe Demling sind außerdem mit Holzmöbeln eingerichtet und mit Kabel-TV ausgestattet. Auf Anfrage sind auch allergikerfreundliche Zimmer erhältlich. In Ihrem eigenen Badezimmer liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte bereit.Neben dem Frühstück serviert Ihnen das Café Demling tagsüber hausgemachte Kuchen und kleine Mahlzeiten. Begeistern wird Sie bei schönem Wetter auch die Terrasse des Cafés.Falls Sie mit dem Rad unterwegs sind, können Sie auch den Fahrradraum nutzen.Ihr Handicap verbessern Sie auf dem 6 km vom Hotel entfernten Golfplatz von Würzburg. Die Unterkunft befindet sich 3 km von der Autobahn A3 und 7 km von der Autobahn A7 entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Café Demling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Café Demling Randersacker

Wenn Sie Hotel-Café Demling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.