“Ansprechendes Haus mit guter regionaler Speisenkarte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Baeren

Gasthof Baeren
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Randersacker suchen?
Gasthof Baeren
Wurzburger Strasse 6, 97236 Randersacker, Bayern, Deutschland   |
Marburg, Deutschland
“Ansprechendes Haus mit guter regionaler Speisenkarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben hier mit einer Gruppe von 15 Personen (incl. Kleinkinder) über ein Wochenende übernachtet. Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Das rechhaltige Frühstück ist als Büffet aufgebaut. Sehr gut beschriftet, mit regionalen Produkten versehen. Die Speisenkarte bietet ebenfalls viele regionale Delikatessen, sowie die üblichen Standards. Sehr umsichtiges, hilfsbereites freundliches Servicepersonal. Ergänzt wird das Ganze mit einer guten Auswahl an Frankenweinen. Alles in allem war das ein sehr rundes Wochenende.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Aufgrund von Empfehlungen haben wir uns für dieses Haus mit der regionalen Küche entschieden und waren mit der Entscheidung sehr zufrieden. Vom Hotel aus ist das Zentrum von Würzburg nur ca. 6 KM entfernt.
Die gebuchten Einzelzimmer sind zweckmäßig und gut eingerichtet. Das Badezimmer ist angenehm groß. Jedoch sind die Einzelbetten recht schmal. 10 cm mehr wären locker möglich gewesen.
Das Frühstücksbuffet war liebevoll aufgebaut, gut beschriftet und mit Produkten aus der Umgebung bestückt. Der Service sehr aufmerksam und alles frisch und lecker.
Ebenso das Abendessen. Wir haben diverse Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts gegessen. Alle waren schön angerichtet und wirklich lecker. Daher war es kein Wunder, dass der komplette Innenhof und große Teile des Restaurants besetzt waren. Die Weinkarte beinahltet viele regionale Weine. Die Beratung bei der Weinauswahl gut.
Wirklich ein Haus um fränkische Küche zu probieren. Herzlichen Dank für den guten Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Jedes Jahr zur Weinwanderung sind wir zu Gast im Bären. Wir geniessen unseren Aufenthalt immer sehr. Das Hotel liegt mitten in Randersacker, ca. 7 km entfernt von Würzburg. Es ist ein sehr gepflegtes, privat geführtes Haus. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, der Service ist toll. Das Hotel hat einen wunderschönen, historischen Innenhof, der zum Verweilen einlädt. Zu dem Hotel gehört ein Restaurant mit Schwerpunkt regionaler Küche. Das Essen ist vorzüglich und dazu gibt es gute fränkische Weine. Die Gastgeber sind sehr präsent und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Wir fühlen uns immer wieder total wohl und können dieses Hotel und Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Baeren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Baeren

Anschrift: Wurzburger Strasse 6, 97236 Randersacker, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Randersacker
Nr. 2 von 3 Pensionen in Randersacker
Gasthof Baeren Randersacker

Wenn Sie Gasthof Baeren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof Baeren gehört jetzt zu Ihren Favoriten