“gutes Hotel direkt im historischen Zentrum von Landsberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goggl

Hotel Goggl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goggl
Hubert-von-Herkommer-Strasse 19 - 20, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland   |
Rosenheim, Deutschland
“gutes Hotel direkt im historischen Zentrum von Landsberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Der Empfang war freundlich, Zimmer und Bad sauber. Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite, somit war fast kein Strassenlärm zu hören bei offenem Fenster.
Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl von Croissant bis Wurst und Käse, Müsli... Rühreier konnte man bei der Servicekraft bestellen und so wurden die Eier jedes Mal ganz frisch zubereitet- fand ich super.

• Aufenthalt November 2013, Business

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Beste an diesem Hotel ist zweifellos die zentrale Lage, direkt am Markplatz. Das Hotel selber ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt nicht zu beanstanden. Die Zimmer sind etwas unglücklich gestaltet, da zwischen Bad, Flur und Schlafzimmer eine Zwischentür fehlt, und das Bad ist in der Tat mehr als hellhörig. Die Zimmer sind aber sehr sauber wie auch das ganze Hotel sehr sauber ist. An den vielen Fotos der Prominenten im Treppenaufgang ist zu erkennen, das dies einst das beste Haus am Platze war, aber das ist schon länger her.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann zu Fuß die gesamte Stadt erkunden. Unser Zimmer war ein bisschen eng und das Bett für die Kinder stand direkt vor der Zimmertür. Das Frühstück gut bürgerlich. Es wurde relativ schnell abgeräumt. Leider konnten wir auch nicht die Parkgarage des Hotels nutzen, da dort laut Aussage des Hotels Oldtimer standen. Das hat uns als Gäste auch nicht geholfen, denn es gibt keine Parkplätze in der Innenstadt . Man muss das Auto relativ weit weg entweder in einer staedtischen Tiefgarage oder über dem Lech parken. Günstiger ist es über dem Lech, doch auch recht dunkel und nicht bewacht.

• Aufenthalt Juli 2013
Sulingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Für den heutigen Hotelstandard, und das für den Preis von über 100 Euro/Nacht im DZ deutlich zu teuer. Dieses Kritik erlaube ich mir, weil ich ca. 30 x /Jahr in Hotels übernachte.
Hier wurde falsch renoviert und investiert. JEDER Toilettengang, jede Nutzung der Wasserleitungen, Gang über den Fliesenboden im Bad wird durch die alte Bauweise in die Wände aller anschließenden Zimmer übertragen.
Auch gibt es keine Zwischentür zwischen Zimmer und Bad, die ich gern geschlossen hätte.

2. Der Umgang mit meiner Beschwerde "hallt" immer noch am meisten nach!
Bereits beim Nachtportier kündigte ich persönlich an, dass ich dazu am nächsten Morgen die Geschäftsleitung sprechen möchte. Dieser Mitarbeiter war der einzige, der sich erbot, mir zu helfen. Ich konnte aber das Zimmer aus persönlichen Gründen nachts nicht mehr wechseln.

Am nächsten Morgen musste ICH mein angekündigtes Gespräch mit der Dame an der Rezeption suchen - wurde angehört. Seitens dieser Dame wurde lediglich auf das Baujahr hingewiesen, dann ein kurzes Schulterzucken, das war's!
Sehr geehrtes Goggl-Team: Das ist absolut unprofessionel! Der Geschmack dieser Vorgehensweise von: "Warten wir mal ab, vielleicht haben wir Glück und die Gäste meckern nicht", war deutlich zu spüren.

Fazit:
Somit möchte ich geräuschempfindliche Menschen dringend davor warnen, hier zu übernachten! Auch die schönsten Hotel-Einrichtungen ersetzen nicht eine gute Nachtruhe!
Fragen Sie sich als potentieller Gast einfach beim Einchecken, warum die Zeit die Bildergalerie im Treppenhaus zu den namhaften Übernachtungsgästen vor ca. 25 Jahren stehenblieb! Nachts werden Sie die Antwort hören.

Für mich "krähte" der Goggl leider die gesamte Nacht. Fazit: Nie wieder ins unfreundliche Goggl!

Zimmertipp: Wenn überhaubt, dann ohne direkte Zimmernachbarn in allen Etagen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und macht einen guten Eindruck. Check-in war schnell erledigt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sowie Dusche/WC waren sauber. Die Grösse des Zimmers sowie die Ausstattung mit 2 Betten, Arbeitstisch und Stühlen waren in Ordnung. Die Betten waren bequem. Wir erhielten ein Zimmer zum Hof hinaus, so dass es sehr ruhig war. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hohenwestedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht! Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig bei Fenster auf viel zu laut! Das Badezimmer uralt eine Dusche ohne Druck mit einem Einstieg über den Badewannenrand! Das Frühstück ist für den Preis eher untere Klasse Rührei gibt es auf Anfrage einfach nichts besonderes! Das Personal ist höflich aber freundlich ist für mich was anderes!

• Aufenthalt August 2013
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist nicht bemerkenswert, aber es erfüllt seinen Zweck. Die Zimmer waren ziemlich groß, besonders nach europäischen Maßstäben, genauso das Badezimmer. Das Hotel selbst war mitten im Zentrum der Altstadt. Die Anfahrt war etwas verwirrend, weil es erlaubt zu sein schien, über die Brücke in die Altstadt mit dem Auto zu fahren, aber ich glaube, dass es eine Ausnahme für Hotelgäste gibt (hoffentlich, denn wir sind mit dem Auto gekommen). Für Hotelgäste gibt es einen Parkplatz auf der Rückseite des Hotels in einer sicheren Garage. Das kostet zusätzlich und man muss reservieren, weil es nicht sehr viele Plätze zu geben scheint. Es war aber sehr praktisch, denn in der Nacht, als wir da waren, hat es ziemlich geschneit. Das Personal war ok, nichts Besonderes, aber sie haben Englisch gesprochen, was eine große Hilfe für uns war. Die Anlage des Hotels ist etwas seltsam, denn der erste Stock ist eigentlich auf drei verschiedenen Etagen verteilt, je nach dem, in welchem Teil des Hotels man ist. Das ist eigentlich kein Problem, es sei denn man kann keine Treppen laufen oder hat irrsinnig schwere Koffer, denn der Lift steuert die Mini-Zwischenetagen nicht an.

Sie waren bereits im Hotel Goggl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goggl

Anschrift: Hubert-von-Herkommer-Strasse 19 - 20, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Landsberg am Lech
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Landsberg am Lech
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goggl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goggl Landsberg Am Lech
Landsberg Am Lech Bewertung

Wenn Sie Hotel Goggl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.