“nie wieder - abzocke pur” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goggl

Hotel Goggl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goggl
Hubert-von-Herkommer-Strasse 19 - 20, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland   |
Cologne, Germany
“nie wieder - abzocke pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

die zimmer zur straße sind sehr laut, ein platz in der hotelgarage hätte im voraus reserviert werden müssen, aber der höhepunkt war sicherlich, daß ich dummerweise etwas im hotelzimmer liegen ließ...als ich dann abends telefonisch nachfragte, sagte man mir, das zimmermädchen habe schon daran gedacht, die CD wegzuwerfen - merkwürdige geschäftspraxis, kaum 12 h nach der abreise des gastes...das hotel sah sich dann außer stande, 1,40 € für das Porto bezahlen zu können und hat die CD stattdessen ohne rückfrage unfrei versendet - im ergebnis habe ich 12 € bezahlt, mehr als die CD gekostet hat...das können andere hotels deutlich besser

• Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Goggl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goggl

Anschrift: Hubert-von-Herkommer-Strasse 19 - 20, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Landsberg am Lech
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 4 Hotels in Landsberg am Lech
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goggl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goggl Landsberg Am Lech
Landsberg Am Lech Bewertung

Wenn Sie Hotel Goggl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.