“Mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goggl

Hotel Goggl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goggl
3.0 von 5 Hotel   |   Hubert-von-Herkommer-Strasse 19 - 20, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland   |
Zürich
“Mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und macht einen guten Eindruck. Check-in war schnell erledigt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sowie Dusche/WC waren sauber. Die Grösse des Zimmers sowie die Ausstattung mit 2 Betten, Arbeitstisch und Stühlen waren in Ordnung. Die Betten waren bequem. Wir erhielten ein Zimmer zum Hof hinaus, so dass es sehr ruhig war. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Hohenwestedt
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht hier verbracht! Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig bei Fenster auf viel zu laut! Das Badezimmer uralt eine Dusche ohne Druck mit einem Einstieg über den Badewannenrand! Das Frühstück ist für den Preis eher untere Klasse Rührei gibt es auf Anfrage einfach nichts besonderes! Das Personal ist höflich aber freundlich ist für mich was anderes!

• Aufenthalt August 2013
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel ist nicht bemerkenswert, aber es erfüllt seinen Zweck. Die Zimmer waren ziemlich groß, besonders nach europäischen Maßstäben, genauso das Badezimmer. Das Hotel selbst war mitten im Zentrum der Altstadt. Die Anfahrt war etwas verwirrend, weil es erlaubt zu sein schien, über die Brücke in die Altstadt mit dem Auto zu fahren, aber ich glaube, dass es eine Ausnahme für Hotelgäste gibt (hoffentlich, denn wir sind mit dem Auto gekommen). Für Hotelgäste gibt es einen Parkplatz auf der Rückseite des Hotels in einer sicheren Garage. Das kostet zusätzlich und man muss reservieren, weil es nicht sehr viele Plätze zu geben scheint. Es war aber sehr praktisch, denn in der Nacht, als wir da waren, hat es ziemlich geschneit. Das Personal war ok, nichts Besonderes, aber sie haben Englisch gesprochen, was eine große Hilfe für uns war. Die Anlage des Hotels ist etwas seltsam, denn der erste Stock ist eigentlich auf drei verschiedenen Etagen verteilt, je nach dem, in welchem Teil des Hotels man ist. Das ist eigentlich kein Problem, es sei denn man kann keine Treppen laufen oder hat irrsinnig schwere Koffer, denn der Lift steuert die Mini-Zwischenetagen nicht an.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel macht einen guten Eindruck und auch sauber.
Der Service war nicht sehr entgegenkommend und auch der Preis war für das Zimmer nicht angemessen. Im ganzen aber ausreichend für eine Nacht.
Die Lage ist sehr gut nur ca. fünf Minuten vom Zentrum der Innenstadt zu sehr guten Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Indianapolis, Indiana, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Während wir da waren, gab es in der Straße am Eingang eine Baustelle. Es war kein Problem, mit den Taschen von dem Punkt aus, wo uns das Taxi abgesetzt hatte, kurz zum Hotel zu gehen. Ein öffentlicher Parkplatz für den Mietwagen war direkt hinter dem Hotel. Die Zimmer waren schön und sehr ruhig. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück bestand aus einem sehr schönen Büffet aus kaltem Fleisch, Käse, Müsli und Brot. Warme Eier waren auf Anfrage erhältlich. Würde das Hotel jedem empfehlen. Die Lage ist im Herzen von Landsberg, alles, auch der Bahnhof, ist in Fußnähe.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Begrüßung außerordentlich freundlich, Check In schnell und reibungslos.
Zimmer gemütlich und sauber eingerichtet, Bad ebenfalls sehr sauber. Betten sehr bequem. Zur Begrüßung gibts eine Flasche Minderalwasser auf das Zimmer. Bademantel vorhanden. Frühstücksbuffet sehr vielfätlig und reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auswahl ist echt groß. Restaurant ebenfalls sehr zu empfehlen, dort kann man natürlich auch als Nicht-Gast essen gehen. Hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen. Man fühlt sich sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Meine Reise führte mich auf Grund einer familiären Angelegenheit in meine Geburtsstätte nach Landsberg am Lech...

Nach einer dezenten Fiasko Tour mit der Deutschen Bahn AG von der Hauptstadt bis nach Alt-Bayern war ich dezent angenervt nach dem aussteigen an meinem Zielort.

Aber das Hotel hat mir wieder ein lächeln ins Gesicht gezaubert mit vielen kleinen Annehmlichkeiten die sich manch große Hotelkette doch mal in ihr Verbesserungsbuch aufnehmen sollten.

Die beiden Damen an der Rezeption haben einem ein sehr willkommenes Gefühl gegeben und man hat sich direkt sehr heimatlich gefühlt und ließ auch schnell die Torturen mit der Deutschen Bahn AG vergessen.

Mein Zimmer war schön gelegen im ersten Stock mit einem Einrichtungstil was ich jetzt ohne innenarchitektonischer Ausbildung mal "original bayrisch" nennen würde.

Ein klassisches Himmelbett , ein Bauernschrank und die passenden Bilder an der Wand ließen mich sofort heimatlich fühlen wie auch empfinden.

Man kann nicht mehr schreiben zu dieser kleinen Wohnoase in der Mitte der "Romantischen Strasse" in Landsberg am Lech, sondern vielmehr sollte man dieses Hotel nutzen und erleben.

Vielen Dank auch nochmals an die netten Damen und Herren des Hotels die mir diese 3 Tage dort so versüßt haben.

Mit besten Grüßen

Jonny Arizona

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Goggl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goggl

Anschrift: Hubert-von-Herkommer-Strasse 19 - 20, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Landsberg am Lech
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Landsberg am Lech
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goggl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goggl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goggl Landsberg Am Lech
Landsberg Am Lech Bewertung

Wenn Sie Hotel Goggl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.