“Einer der schönsten Biergärten Bayern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lechgarten - Der Biergarten in Landsberg.

Lechgarten - Der Biergarten in Landsberg.
Hubert-von-Herkomer-Straße 73, 86899 Landsberg am Lech, Bayern, Deutschland
8191 4017394
Platz Nr. 17 von 44 Restaurants in Landsberg am Lech
Landsberg am Lech, Deutschland
“Einer der schönsten Biergärten Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Direkt am Lech gelegen, in unmittelbarer Nähe zur historischen Altstadt, ist es hier ein Ort zum ausruhen genießen. Der Lech fließt hier noch ruhig vorbei, bevor er ein paar hundert Meter weiter die Staustufen hinunter strömt. Unter uraltem Baumbestand kann man hier bei Selbstbedienung bayerische Schmankerl mit einem kühlen Getränk genießen.

Aufenthalt August 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Lechgarten - Der Biergarten in Landsberg. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Landsberg am Lech, Oberbayern

Sie waren bereits im Lechgarten - Der Biergarten in Landsberg.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lechgarten - Der Biergarten in Landsberg. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.